Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194

......die GS wird gehen

Erstellt von Igi, 20.01.2010, 17:50 Uhr · 193 Antworten · 30.649 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hab heute die K1300R als Leihgabe weil bei meiner ADV die Reifen gewechselt werden.
    Wow was für ein Biest. Aber irgendwie scheint mein Helm (c3) für so ne Art Bike nicht gebaut zu sein. Ab 190 wirds echt unangenehm. Aber geile Straßenlage....
    ....ich hab mir auch was dabei gedacht als ich sie Gekauft habe

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ....ich hab mir auch was dabei gedacht als ich sie Gekauft habe
    was denn?

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    was denn?
    ...das sage ich dir beim Kurt

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...das sage ich dir beim Kurt
    ... ach machs nicht so spannend. Du hast wahrscheinlich gedacht: "Geil , kein Tuning nötig - haben will !"

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    ....so meine Herren und auch Damen natürlich
    die K entwickelt sich so langsam zur Kurven sau ich hätte ja nie gedacht
    das das mit _dem_ Radstand geht
    nur hat das alles ein kleinen bitteren Beigeschmack ....
    ich habe jetzt nach 4000km schon den 2. Hinterreifen zur hälfte fertig
    egal es macht Spaß , und das ist die Hauptsache

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ....
    nur hat das alles ein kleinen bitteren Beigeschmack ....
    ich habe jetzt nach 4000km schon den 2. Hinterreifen zur hälfte fertig
    egal es macht Spaß , und das ist die Hauptsache
    Servus Abtrünniger...jetzt ist Sparen angesagt. Nicht daß du vom HWE auf der Leinwand Richtung Heimat aufbrechen mußt. Bis denne...Gruß Christoph

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ....so meine Herren und auch Damen natürlich
    die K entwickelt sich so langsam zur Kurven sau ich hätte ja nie gedacht
    das das mit _dem_ Radstand geht
    nur hat das alles ein kleinen bitteren Beigeschmack ....
    ich habe jetzt nach 4000km schon den 2. Hinterreifen zur hälfte fertig
    egal es macht Spaß , und das ist die Hauptsache
    Jaul Igi, teures Vergnügen kann man rechnen mind. 3 bis 4 Hinterreifen und 2 bis 3 Vorderreifen pro Saison... na ja ich bleibe wohl doch erstmal bei der GS...!?

    Wie ist denn die aktuelle Konfiguration der KR? Lenker, Windschild, Sitzbank etc.???

    Das die KR auch Kurven fahren kann hab ich bei einem Sicherheitstraining schon festgestellt, fühlte sich im ersten Moment nicht so agil an wie die GS aber Spaß macht sie auch, wenn man noch nen Superbike Lenker drauf macht kann ich mir vorstellen gehts noch besser.

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ....so meine Herren und auch Damen natürlich
    die K entwickelt sich so langsam zur Kurven sau ich hätte ja nie gedacht
    das das mit _dem_ Radstand geht
    nur hat das alles ein kleinen bitteren Beigeschmack ....
    ich habe jetzt nach 4000km schon den 2. Hinterreifen zur hälfte fertig
    egal es macht Spaß , und das ist die Hauptsache
    Irgendwann wirst Du wohl bei der S 1000 RR landen

  9. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    allerdings hat Frau Sozia letzten Sonntag neidisch und verzückt auf meine rückwärtige Sitzbank geschaut

    da wirste für die K wohl noch einen Corbin-Sessel anschaffen müssen

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    machs wie ich. Hatte auch eine GS, wollte es sportlicher und mehr Leistung. Wollte aber gleichzeitig nicht auf Sitzposition, Gepäckmöglichkeit und Kardan verzichten.

    Lösung: habe mir eine K1200S zugelegt und einen Superbikelenker drauf gemacht. Jetzt geht Tour - auch zu zweit. Autobahn 280 - auch über längere Zeit, ich sitze bequem und kann mit dem Ding auch mal auf die Rennstrecken. Habe ESA, etc....

    ich finde, das ist durch den SB Lenker ein ähnliches Konzept wie die Multistrada... Schotter und Gelände hat meine GS sowieso nie gesehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 045.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. schnell müsst es gehen !!!
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:11
  2. So kann es gehen
    Von derkleine im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:07
  3. So kann's gehen....
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:01
  4. So kann es gehen
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 01:35
  5. Blinker gehen zu schnell
    Von Burkhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:30