Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 194

......die GS wird gehen

Erstellt von Igi, 20.01.2010, 17:50 Uhr · 193 Antworten · 30.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #11
    In welche Richtung soll es denn gehen?

    Die Granpasso finde ich auch toll. Dann wäre da noch die aktuelle Tiger oder wie wäre es mit der 990er KTM vielleicht in der SMT Version. Wird sicherlich nicht einfach. So eine eierlegende Wollmilchsau wie die GS gibt es halt nur einmal.

    Die K1300R wäre für mich noch eine echte Alternative. Das Teil ist wirklich beeindruckend, hat einen Supersound, Power ohne Ende und ist reisetauglich. Offroad warst Du mit Deinem 17"Fahrwerk doch sowieso nicht unterwegs. Und einen leichten Schotterweg schafft auch die K.

    Übrigens, die F800R wäre doch auch lustig. Könnte natürlich auch ne S sein und dann schön zurecht gemacht. Finde das Ding macht auch Laune.

  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #12
    Hi Michael,

    die GS ist, wie du weißt, mit ihren mutiplen Eigenschaften schwer zu toppen.Also wirst du irgendeinen Tod sterben müssen.

    Wie wärs denn mal mit ner ST, die ist reisetauglich, flott und kommt deinen kurzen Füssen entgegen.

    Die wär gebraucht sicher günstig zu kriegen (ab 07 auch ohne BKV) und da du ja einen Hang zum basteln hast, machst du dir ne passende Verkleidung dran.
    ... und schwups, hast du ein schickes Bike zum reisen und rasen.

    ... mir gefällt sie so richtig gut !
    http://forums.pelicanparts.com/uploa...1130853398.jpg

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #13
    hallo michael,

    schade das du nicht mehr in der gemeinde bist ohne kuh!?
    versuch mal die tiger. händlernetz ist ok, läuft und hat keine macken.
    hatte den vorgänger der aktuellen als 955i als supermoto und wilbers. bereue heute noch das ich sie abgegeben habe. achso, 70 000 km und nie in die werkstatt gemußt.
    gruß axel

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #14
    Servus Michael,
    machs doch andersherum - such Dir zuerst ein nettes neues Forum und entscheide dann was es wird .... Motorrad 2.0

    Phoney

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    versuch mal die tiger. händlernetz ist ok, läuft und hat keine macken.
    dann kuck mal ins Tigerforum. Erinnert mich an die Sternstunden des BoFo.

    ...oder wie hier. Die negativen Berichte überwiegen in den Markenforen. Irgendwie fast logisch.


    Eine Probefahrt (drei meiner Kumpels fahren die 1050er) hat mich nicht vom Hocker gehauen.



    @Igi; deine Autos sind teurer als die Duc.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    Wunderlich-BMW WR2

    Rasse-Kuh

    Es muss nicht immer KTM sein: Auf Basis einer gewöhnlichen 1200er-GS kreiert BMW-Spezialist Wunderlich eine verwegene Hard-Enduro. Deren 21-Zoll-Vorderrad soll in Kombination mit 20 Kilogramm Gewichtsersparnis gegenüber der Serie gute Geländequalitäten garantieren. Dazu gesellen sich 118 PS Spitzenleistung, basierend auf Boxer-Boost-Nockenwellen, Titanauspuff von Zard sowie neuem Motor-Mapping.Neue, hochfeste Gabelbrücken sowie Federbeine von Wilbers bringen hohe Fahrstabilität und verbesserte Lenkpräzision. Die in der Neigung variierbare Kohlefaser-Verkleidung trägt ein verstellbares, klares Windschild, welches tiefgestellt die Scheinwerfer schützt: Ellipsoid-Abblendlicht und Xenon- Fernscheinwerfer. Der Ölkühler wanderte vor den Motor. Das leichte Heck mit Aluminium-Unterbau nimmt eine einteilige Ergositzbank auf. Sie soll zusammen mit der verstellbaren Lenkeraufnahme und drehbar gelagerten Fußrasten ermüdungsfreies Fahren ermöglichen. 2007 kommen die ersten Komponenten der WR2 in den Verkauf; sie lassen sich in Modulbauweise nach und nach zusammenstellen. Infos und Preise unter www.wunderlich.de und Telefon 02642/97980. tsr

    __________________
    Gruß Martin

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ...
    YAMMIIIIIIIIIIII. Watt kann man da leistungsmäßig eigentlich noch machen?

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #19
    Ich würde auf die neue Yamaha warten und mir die mal ansehen...

    (mach ich im Moment soundso)

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #20
    Servus Igi,
    nachdem es die HP2 MM nicht werden soll, bleibt wohl nur die KTM SMT. Super Motor, Weltklasse- Fahrwerk und auch reisetauglich. Händler gibts auch genug und wenn Du den LC8 mal bewegt hast, wirst Du den lahmen GS-Boxer schnell vergessen


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnell müsst es gehen !!!
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:11
  2. So kann es gehen
    Von derkleine im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:07
  3. So kann's gehen....
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:01
  4. So kann es gehen
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 01:35
  5. Blinker gehen zu schnell
    Von Burkhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:30