Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194

......die GS wird gehen

Erstellt von Igi, 20.01.2010, 17:50 Uhr · 193 Antworten · 30.650 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ulix, um die aufzuhübschen mußt du sie....................verkaufen

    Dann hier mal ne endgehübschte K1200 von Wunderlich.


    Da will zumindest keiner mit wegfahren, weil er sie mit seiner verwechselt.
    Ich hatte mal so nen Agenten, der meine ADV anlassen wollte.
    (seine war strahlendsauber und meine grau- Prost)

    Dazu noch ne Erklärung:
    Ich habe mit Wunderlich nichts am Hut, kriege von denen kein Geld, sondern hatte was handwerklich unzureichendes zurückgeschickt und die aufwendige Werbung behalten.

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Dann hier mal ne endgehübschte K1200 von Wunderlich.
    Bekanntlich und Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden - aber mir gefallen die wundersamen Stylingversuche überhaupt nicht.

    "Individualität kommt niemals vom Band" wirbt der Wundersame.
    Aha. Aber aus seinem zigtausendfach versendeten Katalog?

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #43
    also, Igi, jetzt sag doch mal, warum die GS weg soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du um eine Tiger kaum herum kommen wirst, da das ABS Bedingung ist. Ich bin sie im Herbst mal kurz gefahren und sie ist sicher ganz nett, der Motor dreht schön frei hoch, aber ich mag meinen Boxer einfach lieber

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    also, Igi, jetzt sag doch mal, warum die GS weg soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du um eine Tiger kaum herum kommen wirst, da das ABS Bedingung ist. Ich bin sie im Herbst mal kurz gefahren und sie ist sicher ganz nett, der Motor dreht schön frei hoch, aber ich mag meinen Boxer einfach lieber
    Vielleicht wirds ja ne neue GS oder ne R1200R da kann man auch nette Umbauten draus zaubern... also raus mit der Sprache

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds ja ne neue GS oder ne R1200R da kann man auch nette Umbauten draus zaubern... also raus mit der Sprache
    nee, die neue GS hat er ja schon ausgeschlossen.

    Ich denke auch, dass es sehr schwierig ist, eine GS zu ersetzen

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #46
    Wie schon mal in einem anderen Fred geschrieben, ABS ist für mich niemals ein Ausschlußkriterium für ein Bike, ich meine, da gehen andere Dinge aber deutlich vor

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Dann hier mal ne endgehübschte K1200 von Wunderlich.


    Da will zumindest keiner mit wegfahren....
    ... damit würde ich auch nicht weg fahren wollen. Wenn Igi so ein Teil hätte, würde ich sagen: " da kommt Igi mit seinem Fliwatüüt"

    Im engen Winkelwerk und auf kleinn Passstraßen würde ich mit meiner ollen GS Kreise um ihn drehen - das würd ihn ärgern!


    @ Igi
    ... komm nicht auf dumme Gedanken!

  8. ulixem Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Im engen Winkelwerk und auf kleinn Passstraßen würde ich mit meiner ollen GS Kreise um ihn drehen - das würd ihn ärgern!
    so so

  9. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard Ein bißchen schade

    #49
    Hallo Igi
    Freud mich für dich das du deine GS verkauft hast aber ein bißchen finde ich es auch schade,war ein Geiles Teil.
    Also ich würde mir mal die K 1300 S genauer anschauen,mit Superbike Lenker,paar Carbon Teilen und natürlich in Schwarz.Bin ich mal bei NL Kassel Probe gefahren,da bist Du ja super bekannt.Die war total handlich,so wie die GS,kaum zu glauben und natürlich dampf ohne Ende.Touren tauglich ist sie auch noch,aber im unterhalt ist sie ganz schön teuer.Naja Du weißt bestimmt schon was du willst!!

    Schönen Gruß aus Nordhessen Ciao Marc

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #50
    Im engen Winkelwerk und auf kleinn Passstraßen würde ich mit meiner ollen GS Kreise um ihn drehen - das würd ihn ärgern!


    @ Igi
    ... komm nicht auf dumme Gedanken!
    Hi Stefan,

    ich glaub` der Igi ist jetzt reif für ne richtige Wumme.
    Und dann sitzt er da relaxed drauf und schaut, wie Du kreiselst.


 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnell müsst es gehen !!!
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:11
  2. So kann es gehen
    Von derkleine im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:07
  3. So kann's gehen....
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:01
  4. So kann es gehen
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 01:35
  5. Blinker gehen zu schnell
    Von Burkhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:30