Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194

......die GS wird gehen

Erstellt von Igi, 20.01.2010, 17:50 Uhr · 193 Antworten · 30.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Und wie schaut es hiermit aus?

    #81

  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #82
    Jaja, die Stevio ... sieht schon hammerhart aus und ist irgendwie der GS doch sehr ähnlich.
    Wenn sie nur nicht so schlecht wäre und aus einem Pleiteunternehmen kommen würde ...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur nicht so schlecht wäre und aus einem Pleiteunternehmen kommen würde ...
    dann hast du aber einen anderen Test gelesen als ich
    Handlichkeit 1a, Motor drückt seit 2009 auch richtig gut aus der Mitte und das ABS ist dem der GS überlegen! was man ihr vorwerfen könnte, wäre die Optik...
    Tiger

  4. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #84
    Sieht auch nicht schlecht aus und hat im letzten Vergleich mit der R1200GS 2010 ganz gut abgeschnitten, Nachzulesen -glaube ich - in der letzten Ausgabe des "Tourenfahrer".

    Gruß

    Walter

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ich find die Zylinder stehen ein wenig hoch
    Gruß Ralf

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #86
    also wenn man sich schon von der GS verabschiedet, sollte man sie nicht durch ein Mopped ersetzen, das fast NOCH hässlicher ist

  7. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    also wenn man sich schon von der GS verabschiedet, sollte man sie nicht durch ein Mopped ersetzen, das fast NOCH hässlicher ist
    Das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie optisch sehr gut ... vor allem die Steh-Tit...
    Wenn sie nur nicht eine so vorsintflutliche Ausstattung hätte (kein RDC, ASC, RRW, ESA, Heizgriffe, usw)

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #88
    Dreh doch mal einer das Foto um, damit man auch den schönen Auspufftopf sieht.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie optisch sehr gut ... vor allem die Steh-Tit...
    Wenn sie nur nicht eine so vorsintflutliche Ausstattung hätte (kein RDC, ASC, RRW, ESA, Heizgriffe, usw)


    Egal, was sie alles an Austattung hat - Optik NO GO! Wenn du all die von dir aufgezählte Austattung bei einem Mopped vermisst, dann solltest du dir mal wieder eines zum fahren zulegen - und dich nicht nur fahren lassen!

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Dreh doch mal einer das Foto um, damit man auch den schönen Auspufftopf sieht.

    CU
    Jonni


    schaut doch nicht schlecht aus, aber die GS gefällt mir besser


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnell müsst es gehen !!!
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:11
  2. So kann es gehen
    Von derkleine im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:07
  3. So kann's gehen....
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:01
  4. So kann es gehen
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 01:35
  5. Blinker gehen zu schnell
    Von Burkhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:30