Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

die Kuh ist daheim

Erstellt von michael 1958, 19.03.2007, 17:22 Uhr · 13 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard die Kuh ist daheim

    #1
    Servus miteinander,
    die Kuh ist endlich daheim und sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict1218.jpg   pict1219.jpg   pict1227.jpg  

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Meine hat den 1000er KD schon hinter sich und macht nun richtig Spass.

  3. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #3
    ... hi Michael, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß, sowie ein Unfall-Pannenfreies Leben mit Ihr

    Günter

  4. Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Hallo Michael,
    auch von mir alles Gute für dich und deine Kuh.
    Ich muss leider noch bis Ende des Monats warten. Was für einen Windshield hat deine Kuh? Ich finde optisch sieht das sehr gut aus.
    Ich Frage, weil ich auch eine schwarze GS bekomme. Allerdings ein anderes Windshield.
    Jackson

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Ist ein Wunderlich Anbauteil, aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Egal, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre die Welt uninteressant.
    http://www.wunderlich.de/shop.php?ru...867429ead077cf


    Auch von meiner Seite aus: Alles Gute und immer Glück für Euch beide.

  6. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    #6
    Hai Michael,

    wünsch dir viel Spaß mit dem Ding. Mindestens genausoviel wie ich hab. Apropos Geschmacksache. Hab auch ne schwarze, aber dieser Flowjet gefällt mir überhaupt nicht. Hauptsache ist aber, es funzt. Was ist´n das für Kabel, was da links übers Vorderrad runterhängt ?

    Allzeit gutes Wetter wünscht...falke...

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von falke1962
    ...Was ist´n das für Kabel, was da links übers Vorderrad runterhängt ?...
    ...ich Tippe mal auf Bremsscheibenschlosserinnerung

    Glückwunsch zur neuen freundin und allzeit Gute Fahrt!

  8. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von falke1962
    Hai Michael,

    wünsch dir viel Spaß mit dem Ding. Mindestens genausoviel wie ich hab. Apropos Geschmacksache. Hab auch ne schwarze, aber dieser Flowjet gefällt mir überhaupt nicht. Hauptsache ist aber, es funzt. Was ist´n das für Kabel, was da links übers Vorderrad runterhängt ?

    Allzeit gutes Wetter wünscht...falke...
    Auf das Flowjet bin ich eigentlich gekommen weil ich bei diversen Probefahrten mit dem Orischild ziemlich starke Verwirbelungen/ Lärm am Helm hatte - egal welche Stellung - und bei Versuchen (Aufstehen um aus dem Verwirbelungsbereich zu kommen) festgestellt habe das wenn der Helm direkt im Luftstrom liegt nur mein ein relativ sanftes Säuseln/ Rauschen auch bei Tempo 110 zu hören ist. Das es jetzt meiner Meinung nach auch noch gut aussieht ist eher Nebeneffekt - ich finde die GS sieht damit nicht so "bieder" aus.
    Das gelbe Kabel ist die Erinnerung an das Bremsscheibenschloss

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von michael 1958
    Auf das Flowjet bin ich eigentlich gekommen weil ich bei diversen Probefahrten mit dem Orischild ziemlich starke Verwirbelungen/
    ..Stimmt..mit meiner 1150er bin ich damals nur so herumgefahren ...die hat daß Teil nämlich serienmässig...und nicht nur die Windgeräusche haben mich genervt ...ich hatte auf Kurvigen Landstrassen ständig am Kurveneingang die obere Kante des Winschildes im Sichtfeld...keine Ahnung warum die 1200er dieses geniale kleine Teil über den Armaturen nicht mehr serienmässig verbaut hat ...

    ...und auf längeren Autobahnetappen hat es immer noch mehr Sinn gemacht wie z.B an der R1150R ( Roadster )die hat garnix vorne drann ....

    ..Hertzi..

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #10
    seufz.... und ich muß noch warten....

    gratuliere aber auch, wünsch dir ne super zeit mit ihr und (vollkommen uneigennützig!!!!) ne prima saison!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder daheim
    Von Mister Wu im Forum Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:51