Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

die Kuh ist daheim

Erstellt von michael 1958, 19.03.2007, 17:22 Uhr · 13 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #11
    Alles Gute mit deiner "Neuen" auch von mir

    Gruß, Raimo

  2. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #12
    Viel Spass wünsch ich dir auch aus Wien *grins*

    ich hol mir meine morgen, auch schwarz

    der "Hatza"

    --------------
    lg wolfgang

  3. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #13
    Danke an Alle für die guten Wünsche, leider ist das Wetter im Moment sehr schlecht, ich wollte eigentlich das kommende Wochenende die 1000 fürs Service vollkriegen und zum Service (500 hatte ich schon letzte Woche draufgefahren) aber ich glaube da muss ich eine Woche verschieben. Regen macht mir ja nix aber ab 600m Schnee und Minustemperaturen - ist zwar ein Glatteiswarner im BC aber - hinlegen möchte ich mich mit dem guten Stück nicht gleich eine Woche nach Abholung

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #14
    Hallo Michael,

    bei uns wirds ab Sonntag Frühling.

    Sonntag bis 15 Grad und ab Mittwoch 20 Grad.

    Da bin ich dann nicht mehr zu bremsen und werde langsam die 98 Pferdchen auf die Weide schicken. Hab nämlich schon den 1000er KD gemacht.

    Schreibe mir bitte eine Mail, was der 1000er KD in Wien kostet, würde mich sehr interessieren.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieder daheim
    Von Mister Wu im Forum Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:51