Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Die Kuh ist fertig :-)

Erstellt von Der Alf, 07.02.2008, 18:04 Uhr · 33 Antworten · 6.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #11
    Das ist nur eine Verkleidung, und Schild ist selbst gekürzt.
    Geht Ruck Zuck. Lackiert habe ich nicht selbst. Hab nur gesagt wie und ein bischen Photogeshopt

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #12
    Moin,

    gefällt mir ebenfalls.

    Das Hirschgeweih müßte noch demontiert und die Felgen lackiert werden.


    Gruß

  3. Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #13
    Ne Q als Cafe-Racer!

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Sehr schön jetzt noch die Felgen in weiß/blau oder!?

    Ich kenne da einen guten Pulverbeschichterer!!!

  5. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard Nur für den Showroom oder fährst Du auch schon mal?

    #15
    Hmmm, nicht böse gemeint - Aber kommt mir vor, wie die Fahrer der Mxxcedes-Marke. Am Samstag wird geschruppt, egal ob dreckig oder nicht. Und am Sonntag verstopfen sie die Straßen ...
    Nichts für ungut, wir reden von einem Motorrad, einem Gebrauchsgegenstand, dessen vornehme Aufgabe: DAS Fahren ist?!
    Alte Klischees: Die BMW Fahrer ...

    Gruß JM

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #16
    Spricht hier der blanke Neid?...
    Nur weil einer sein Motorrad umlackiert heisst doch das noch nicht, dass er damit weniger fährt??...
    Ich hab meine auch "für den Showroom bereit gemacht", fahre damit aber 30'000km/Jahr... und zwar ziemlich flott... Bringst du diese KM mit deiner wohl 0815-Ausgabe auch hin??...

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Ich kenne da einen guten Pulverbeschichterer!!!
    Spitzbueb stellt den Kontakt bestimmt gerne her.

    @Alf: Sieht mir ja schwer nach ner BOS Komplettanlage aus, die würd ich gern mal hören. Hat die BOS mittlerweile ne ABE?

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    Hmmm, nicht böse gemeint - Aber kommt mir vor, wie die Fahrer der Mxxcedes-Marke. Am Samstag wird geschruppt, egal ob dreckig oder nicht. Und am Sonntag verstopfen sie die Straßen ...
    Nichts für ungut, wir reden von einem Motorrad, einem Gebrauchsgegenstand, dessen vornehme Aufgabe: DAS Fahren ist?!
    Alte Klischees: Die BMW Fahrer ...

    Gruß JM
    Servus

    Aus der noch nicht vorhandenen Verfärbung der Krümmers...würde ich einmal sagen...die Kiste ist nigel nagel neu...deßhalb wartet auch Alf auf wärmeres Wetter...

    Gruß

  9. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Spitzbueb stellt den Kontakt bestimmt gerne her.
    Tja Stefan, dass braucht der Spitzbueb noch nicht einmal, da ich weiss, um wen es sich handelt

  10. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #20
    Hi,
    fahre auch..putze nicht nur
    Der BOS ist Neu, es gibt noch keine ABE dafür. Der Endtopf hat eine.
    Laut meinen TÜV Mann ist das kein Problem, die Kuh ist aus BJ 2005 und muss noch nicht EU 3 erfüllen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. Biete 2 Ventiler Umbau fertig....R 100 GS
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:28
  4. Fast fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:28
  5. endlich fertig
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:46