Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Die neue GSA ist da!!!

Erstellt von Burkhard13, 22.02.2010, 00:11 Uhr · 43 Antworten · 6.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #31
    [QUOTE=Burkhard13;499646] Am Samstag war es endlich so weit.Die neue Q rollte aus dem Keller der NL. Düsseldorf.

    Lieber Burkhard,

    alles Gute für Dich und deine neue GS! Viel Freude!
    Könntest Du mir bitte mitteilen, was man so etwa derzeit an Prozenten/ Nachlaß beim Kauf einer neuen 1200 GS verhandeln kann, das interessiert mich sehr, da auch ich mich mit dem Kauf einer Neuen beschäftige.
    Im Zeichen der Wirtschaftskrise und rückläufiger Verkaufszahlen auf dem Motorradmarkt sollte ja vielleicht was zu verhandeln sein.
    Bei meiner 1150 GS waren es 1000Euro, die mir erlassen wurden. Bitte schreibe doch mal, was so geht dieser Tage.
    Liebe Grüße von Axel!

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #32
    [QUOTE=Canadajet;502032]
    Zitat Zitat von Burkhard13 Beitrag anzeigen
    Am Samstag war es endlich so weit.Die neue Q rollte aus dem Keller der NL. Düsseldorf.

    Lieber Burkhard,

    alles Gute für Dich und deine neue GS! Viel Freude!
    Könntest Du mir bitte mitteilen, was man so etwa derzeit an Prozenten/ Nachlaß beim Kauf einer neuen 1200 GS verhandeln kann, das interessiert mich sehr, da auch ich mich mit dem Kauf einer Neuen beschäftige.
    Im Zeichen der Wirtschaftskrise und rückläufiger Verkaufszahlen auf dem Motorradmarkt sollte ja vielleicht was zu verhandeln sein.
    Bei meiner 1150 GS waren es 1000Euro, die mir erlassen wurden. Bitte schreibe doch mal, was so geht dieser Tage.
    Liebe Grüße von Axel!

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #33
    Hallo Burkhard, gibt's Dich noch?
    Hast Du verhandeln können?
    Grüße von Axel

  4. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard ¿Tackertuckaland?

    #34
    Hi,
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wer wirklich mal nach Tackertuckaland fahren möchte, bereitet sich in der Regel auf so einen Urlaub vor. Da kann man auch mal bei BMW die Software für 91 Oktan aufspielen lassen.
    Hier in Ecuador hat das beste = Super Benzin nur mal gerade 89 Oktan.
    Meine 12erQ '05 rennt aber trotzdem alle Berge bis über 4000m rauf und wieder runter, ohne irgendwelche Probleme ; und ihr hat nirgendwer 'ne spezielle Softwär verpaßt!
    Gruß,
    Doc

  5. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    471

    Lächeln Glückwunsch

    #35
    Fühle mit Dir. habe zwar ne 09er bekommen, bin aber trotzdem glücklich endlich wieder zwei Räder mehr zu haben.

    Allzeit gute Fahrt!!!

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #36
    Hallo Axel,
    bitte sei nicht sauer,dass ich erst heute dazu komme Dir zu antworten.Aber ich bin Unternehmer und habe deswegen oft nur die Zeit zu lesen.
    Nun zu Deiner Frage: Man kann mit geschickter Verhandlung zwischen 3 und max 8%
    herausholen ,unter besonderen Umständen ,so ca. nachdem die Q ein Jahr am Markt ist bis zu 12 %, ausserhalb der Saison.Also Maschinen die Dein Händler noch im Keller stehen hat,weil erfahrungsgemäß zur neuen Saison auch neue Farben kommen.
    Ich persönlich habe immer allerbeste Erfahrungen mit so genannten Naturalrabatten gemacht.Gepäcksystem,Klamotten, Anbau von Teilen etc..
    Dazu muss ich allerdings sagen ,dass mir der herausragend gute Service und das Gefühl zu Hause zu sein in der NL. Düsseldorf weitaus wichtiger ist ,als der letzte Prozentpunkt.Dies hat auch mein Kumpel Peter,der meine MÜ übernommen hat,so empfunden; und wird obwohl er in Essen wohnt ,in Zukunft alle Sercicearbeiten in Dssdf.erledigen lassen.
    Dies heisst allerdings nicht,daß mir die " KOHLE " egal ist.
    So bekomme ich z.B. auf Klamotten 20%.
    Ich hoffe,das ich Dir ein wenig helfen konnte.
    Gruß
    Burkhard

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #37
    Vielen Dank für das ausführliche Statement zum Thema,
    ich habe viel Verständnis für berufliche Zeitinanspruchnahme
    und weiß die Antwort zu schätzen, lieber Burkhard.
    Schreib bei Gelegenheit mal, ob Deine Erwartungen erfüllt wurden,
    ob's Moppedle Freude generiert.
    Übrigens erfreuen mich die Worte über meine geliebte
    Heimatstadt Düsseldorf!!!!
    Meine Grüße (wie fast stets) aus dem OP,
    Axel.

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #38
    Hallo Axel,
    komme gerade von den ersten 300km mit meiner Q zurück.War in der Eifel
    Ich kann nur sagen: SUPER !!!!
    Wie die von unten heraus kommt,dass ist schon toll.Über den Sound zu schreiben hieße Eulen nach Athen tragen.Aber besonders muss das Esa erwähnt werden.Es hat ein viel feineres Ansprechverhalten und ist insgesamt komfortabler;ohne schwammig zu wirken Alles in allem ein doch deutlicher Fortschritt.Obwohl man nicht unbedingt eine Neue braucht,wenn man die MÜ sein eigen nennt.Ich hätte mir z.b. nicht unbedingt die Neue geholt,wenn ich nicht unbedingt eine Adventure gewollt hätte.
    Jetzt bin ich allerdings wirklich happy.Am Ende ist eben doch das Bessere,der Feind des guten.

    Nun auch einmal eine pers. Frage.Bist Du Arzt oder ,oder was heißt das,im OP?
    Wenn Du einmal meine Websites www.wkpgmbh.de und www.jobsprinter.com anschaust ,weißt Du warum ich frage.Würde mich sehr über eine Privatnachricht,oder ein kurzes Telefonat unter:01711290013 freuen.Vielleicht kann man ja auch mal zusammen fahren.Entfernung war nie ein Hindernis für mich.
    Liebe Grüße
    Burkhard

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #39
    Ja, mein lieber Burkhard, ich bin Arzt und verbringe die meiste Zeit
    meines Lebens im OP und auf Intensiv. Dieses Leben stresst
    immens, vor allem nachts, und so sucht der geplagte Mensch den
    gerechten Ausgleich, in meinem Fall auf einer GS. Meine jetzige ist
    "Gravitanmetallic" und ich wollte mal was anderes, aber die 2010er
    Farbgebungen erfreuen mich nicht so sehr. Mal sehen....
    Ich werde, bei Gelegenheit, den Kontakt mit Dir intensivieren ,
    ich freue mich. Zur Zeit hocke ich grad im...na wo? Richtig!
    Im OP schreibe ich mit meinem Ei-Fon , heimlich.
    Liebe Grüße von Axel

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #40
    Bei Dir möchte ich aber nicht unter dem Skalpell liegen...wenn Dir das GS-Forum
    dringender erscheint als der arme Deibel auf dem Tisch?

    Spaß beiseite: Hatten wir auch noch nicht hier.GS-Schnack aus dem OP.
    Könnte man ja fast eine Fernsehserie draus machen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54