Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Die neue GSA ist da!!!

Erstellt von Burkhard13, 22.02.2010, 00:11 Uhr · 43 Antworten · 6.617 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #41
    Gestern um 17.43Uhr im OP, heute um 8.52Uhr, ach du Scheiße.
    Ich möchte nie, nie, nie operiert werden müssen, aber wenn doch, dann von einem ausgeruhtem Arzt...
    Und auch nicht von einem, der beim schnippeln mit seinem I-Phone spielt...

    Frank

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #42
    Nur in den Pausen zwischen zwei armen Deibeln, sonst geht's ja
    nicht. Die Serie hätte wohl den Namen "GS Hope"
    Eigentlich darf man ja das Handy nicht überall.....aber dann,
    wo bleibt der Spaß des Lebens.
    Ich buch dann mal bald eine Probefahrt auf der New Soundmachine!
    Grüße Axel.

  3. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    63

    Standard Oktan

    #43
    Erst einmal Burkhardt13 alles Gute und unfallfreie Fahrt mit der Neuen...

    Dann möchte ich noch gern was zu der Oktan- Diskussion sagen. Ich finde es von einem Hersteller von Reiseenduros völlig daneben, wenn er die technische Aufrüstung der Reisefähigkeit entgegen stellt. Wo ist das Problem, bei der Adventure auf den Einsatz von Superplus Benzin zu verzichten und die Nutzbarkeit von Spritqualität von 91 Oktan und schlechter sicherzustellen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass schon in Frankreich und Spanien der Motor trotz Super klingelt. Von der Betankung aus Kanistern in Afrika ganz zu schweigen. Ich habe aufgrund der derzeitigen Laufleistung lange mit mir gehadert, ob es eine neue Adventure in diesem Jahr geben wird. Momentan habe ich das Gefühl, dass meine 2007-er fast so eine aussterbende Art wie ein 2- Ventil- Boxer ist. Deshalb wird sie bleiben und wir werden mal schauen, was für das nächste Jahr vorgesehen ist und was die neue Tenere zu bieten hat.
    Die Änderung des Mappings ist für mich auch keine Lösung. Ich kaufe und versichere ein teures Mopped, um dann auf die "innovative Weiterentwicklung" zu verzichten? Da gebe ich Micha völlig recht, wenn er meint, dass eine Gewichtsreduktion sinnvoller gewesen wäre.

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Doc Beitrag anzeigen
    Hi,

    Hier in Ecuador hat das beste = Super Benzin nur mal gerade 89 Oktan.
    Meine 12erQ '05 rennt aber trotzdem alle Berge bis über 4000m rauf und wieder runter, ohne irgendwelche Probleme ; und ihr hat nirgendwer 'ne spezielle Softwär verpaßt!
    Gruß,
    Doc
    Kann es sein dass in Ecuador das US Amerikanische Oktanmesssystem benutzt wird, MOZ ? Ich glaube 89 US MOZ sind 95 Europaeische ROZ, also unser Super.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54