Die zweite GSA ist eingezogen

Diskutiere Die zweite GSA ist eingezogen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo- nach dem MTB Unfall im Januar 2012 hatte ich mich von meiner ADV getrennt, da ich der Meinung war, dass ich eh nicht mehr die Saison auf...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo-

nach dem MTB Unfall im Januar 2012 hatte ich mich von meiner ADV getrennt, da ich der Meinung war, dass ich eh nicht mehr die Saison auf die Q komme:( und ich habe mit der neuen Wasser Q gerechnet.
Aber die Kinderkrankheiten sollen andere austesten:D

Nach 6 Wochen REHA und viel Eigenleistung habe ich mich doch recht gut gefühlt und auch der letzte MTB Unfall mit 3 Rippenbrüchen hat mich nicht abgehalten eine Q zu besteigen.....;)

Nach dem ich ein gutes Gefühl hatte und hier zufällig eine sehr gute 1 Jahr junge GSA endeckte, bin ich gestern von Düsseldorf nach Salzburg geflogen und von Traunstein 800km nach Hause gefahren.

Unterwegs dachte ich schon, dass ich mich gleich weg werfe:o.......die Beine wurde nach 4h Taub und dachte bei km 500 ich müsste den Krankenwagen holen.

Aber nach ausgiebiger Pause ging es dann weiter und Gott sei Dank - 30 Minuten bevor es anfing zu Regnen war ich Zuhause.

Fix und fertig. Geduscht und ab ins Bett.:cool: Man merkt doch das Alter!!

Heute umgemeldet und vom Fliegendreck gereinigt.

Nochmals dank an den User Snowbird- eine wirklich sehr gut gepflegte Q mit viel sinnvollen Zubehör.

So und ab heute bin ich wieder dabei......

Mit besten Grüßen aus dem Westen

Matti
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hi Matti,

herzlichen Glückwunsch zur schnellen Genesung und natürlich zur Q :D:D

Aber laß es langsam angehen, du hast es ja selber gesagt, das Alter :p
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Servus Matti
Glückwunsch zur neuen Maschine!!
Dann sind wir uns gestern vermutlich begegnet- bin in der Ecke (und jetzt immernoch) in der Gegend BGL unterwegs. :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
glückwunsch Matti, du solltest das MTBfahren bleiben lassen, viel zu gefährlich...;)
 
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
Servus Matti
Glückwunsch zur neuen Maschine!!
Dann sind wir uns gestern vermutlich begegnet- bin in der Ecke (und jetzt immernoch) in der Gegend BGL unterwegs. :D:D


dem kann ich mich nur vollstänig anschließen.

1. Glückwunsch
2. begegnet
3. war auch in Berchtesgaden

Grüße aus Freising vom Tobias
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Klasse, dass du wieder oben sitzt
und dich so gut unter Kontrolle hast
Wir gratulieren zur GSA :) :)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Matti und Glückwunsch zur ADV ;)
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Ich glaub ich lass das MTBken auch besser sein. Scheint echt gefährlich...

Grlueckwunsch zur neuen!

Foto?

LG
marv
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Welcome back ...

... und allzeit n guten Weg wünscht Frank :)

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
 
F

Ferdinand ADV

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Willkommen zurück !!

Sag mal Matti....hattest Du nicht mal eine Sitzbankkollektion gehabt ??;)

Ich suche eine Kahedobank.

Gruss Ferdi.
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Matti.
freut mich sehr für Dich dass das mit dem Biken wieder klappt.
So wünsche ich Dir jetzt viel Glück mit der Neuen und eine unfallfreie Saison.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:):) ich freue mich sehr für dich :):)
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Hi Matti,
habe Deine Geschichte leise mitgelesen. Klasse. Ich freue mich für Dich.
Viel Spaß mit der neuen !

Grüsse
Thomas
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Glückwunsch zum Möpi und alles Gute:) Gut das die Genesung so schöne Fortschritte gemacht hat:) versuch einfach mal am Stück zu bleiben:cool:, zuviel Sport ist vollkommen ungesund:eek::rolleyes:;):p:)
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
@Roter Oktober

Ja- das mit dem Sport wäre eine Überlegung:rolleyes:

Ne- das MTB gehört zu mir wie Arme und Beine- ohne dem wäre das Leben nur halb so schön:D
und in gut 25 Jahren 3 schwere Stürze sind ja noch ein guter Durchschnitt.#

Mir dem Motorrad hatte ich seit meinem 18ten Lebensjahr noch keinen Unfall- somit 34 Jahre ohne Blesuren-teu-teu-teu;)

LG Matti
 
G

Gast15171

Gast
@Roter Oktober

Ja- das mit dem Sport wäre eine Überlegung:rolleyes:

Ne- das MTB gehört zu mir wie Arme und Beine- ohne dem wäre das Leben nur halb so schön:D
und in gut 25 Jahren 3 schwere Stürze sind ja noch ein guter Durchschnitt.#

Mir dem Motorrad hatte ich seit meinem 18ten Lebensjahr noch keinen Unfall- somit 34 Jahre ohne Blesuren-teu-teu-teu;)

LG Matti
dann mach ma so weiter.
meine zehn daumen hast du:D
und ich weiß, daß man die braucht.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hi Matti

Viel Spass mit meiner Alten, jetzt deiner neuen.

Die von mir montierte Sitzbank ist nicht wirklich weich, daher hab ich immer ein Schaffell drauf gehabt.:D

Aber die originale ist schon unterwegs.

Grüsse Ralf
 
BikerPit

BikerPit

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Viel glück und weiterhin ne gute fahrt
gruß Pit:)
 
Thema:

Die zweite GSA ist eingezogen

Die zweite GSA ist eingezogen - Ähnliche Themen

  • Y Kabel für zweite Steckdose

    Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein

    Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein: Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit längerem ein kleines Zweit Mopped anzuschaffen, Hintergrund ist, das ich mal wieder einen klassischen...
  • Erledigt R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM

    R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM: Ich verkaufe eine R 100 GS aus dem Baujahr 1991 mit orginalen 57900 KM gelaufen. seit über 30 Jahren beim zweiten Besitzer. Mit Koffer...
  • R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM - Ähnliche Themen

  • Y Kabel für zweite Steckdose

    Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein

    Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein: Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit längerem ein kleines Zweit Mopped anzuschaffen, Hintergrund ist, das ich mal wieder einen klassischen...
  • Erledigt R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM

    R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM: Ich verkaufe eine R 100 GS aus dem Baujahr 1991 mit orginalen 57900 KM gelaufen. seit über 30 Jahren beim zweiten Besitzer. Mit Koffer...
  • Oben