Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Diebstahl der Variokoffer

Erstellt von DanielGS, 22.06.2011, 10:26 Uhr · 24 Antworten · 5.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard Diebstahl der Variokoffer

    #1
    Die Suchfunktion hat mich im Stich gelassen. Vielleicht hab ich es auch übersehen.
    Gibt es einen Threat in dem das im Titel stehende Problem schon behandelt wurde ?

    Mir wurde am Wochenende gezeigt wie einfach der Diebstahl der ach so sicheren , weil abgeschlossenen Variokoffer so sind.
    Eine Scheckkarte löst deine schweren Probleme an der Seite recht schnell.

    Sollte das Thema also schon mal behandelt worden sein, hätte ich gerne gewusst wie ihr das gelöst habt

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Was genau ist denn jetzt die Frage? Ist Dir Dein Koffer geklaut worden oder kennst Du so einen Fall? Möchtest Du eine Klauanleitung haben / veröffentlichen? oder BMW zu irgendwas verdonnern (Garantie/ Kulanz) oder was?

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn jetzt die Frage?
    Lies es Dir doch noch einmal durch...
    Er will wissen wie er verhindern kann, dass seine Koffer so einfach (mit der Kreditkarte) geklaut werden können.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Lies es Dir doch noch einmal durch...
    Er will wissen wie er verhindern kann, dass seine Koffer so einfach (mit der Kreditkarte) geklaut werden können.
    Das hätte ich jetzt so auch nicht herausgelesen

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #5
    Stimmt , ich hätte gerne gewusst wie man es verhindert

    Gestohlen wurden sie noch nicht , Gott sei dank

  6. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Na da wird mir ja gleich ganz übel zumute....

    Wissen die Leute von BMW schon davon?

    Sprich, hast Du es ihnen mitgeteilt?

  7. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #7
    Der Kollege der es mir am Bike demonstrierte hat es schon vor zwei Jahren den BMWlern gezeigt , geändert wurde aber nichts

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    naja, zum Glück scheint wenigstens der Ölstöpselbande das Handwerk gelegt worden zu sein, denn von denen hört man ja nichts mehr. Da war BMW auch komplett untätig

  9. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #9
    Da war BMW auch komplett untätig
    Das wird dann auch wohl hier der Fall sein

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    ja, das ist ganz schlimm, wie ich finde


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 80 Diebstahl
    Von Basic_Cruiser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:33
  2. Diebstahl
    Von GSAndre im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:44
  3. Diebstahl meiner GS
    Von helmchen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 09:35
  4. Diebstahl in 2 Minuten
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 07:22
  5. Mopetten Diebstahl
    Von AleGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:16