Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Diebstahlwarnanlage DWA

Erstellt von nenimausi, 26.07.2011, 19:22 Uhr · 33 Antworten · 4.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard Diebstahlwarnanlage DWA

    #1
    Hallo, Freunde,
    weiß vielleicht jemand bescheid. Ich könnte von einem Bekannten eine DWA bekommen, Der hat aber leider keinen Handsender mehr.
    Wenn ich die DWA in meine GS einbaue, kann ich dann eine andere (beim freundlichen neu gekaufte) Fernbedienung verwenden. DWA kriege ich geschenkt, also müsste ich nur einen Handsender besorge.
    Vielleicht hat ja jemand so einen Sender herumliegen, der nicht mehr gebraucht wird.

    LG Verena

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Hallo Verena
    Also Einbau wär easy, aber du musst eh zu BMW, damit die Bordelektronik 'gesagt' kriegt, dass ein neuer Kollege an Bord ist.

    Sender hat die Teilenummer 65752337407, kostet knapp über 60 Euro.
    Da der Sender einzeln gekauft werden kann, heisst das für mich, der muss auch 'angelernt' werden, also auf deine Anlage eingestellt werden. Dafür wird die Werkstatt auch bisschen was nehmen.

    Also vorher kurz in der Werkstatt anfragen was sie verlangen würden. Dann ist es ein einfaches Rechenspiel. Neu kostet die DWA inkl. Einbau 280 Euro.

    Gruss
    gerry

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Verena,

    die Handsender kann man selber programmieren. So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung (Seite 16 f). Die Anlage selbst muss, wie von Gerry bereits erwähnt, vom Freundlichen am Steuergerät angemeldet werden.

  4. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Hilft leider nix. unsere polnischen Jungs laden die dinger so schnell in ihre LKW da komm ich zu spät - auch mit DWA!

    Spar dir das Geld - Oder kauf dir n echt dickes Kettenschloss, so dass sie wenigstens den Rahmen mit der FLex aufschneiden müssen! (und selbst das schaffen die in 5 Minuten...:eck

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #5
    Hallo,

    und wieder einmal diese Diskussion. Allmählich wird's langweilig!

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo,

    und wieder einmal diese Diskussion. Allmählich wird's langweilig!
    Ich konnte mich diesmal mit einem Kommentar zurückhalten ....

  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #7
    och....

    das ist aber eine disskussion die ich garnicht auf dem schirm habe,bin gespannt....

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von OliverBO Beitrag anzeigen
    och....

    das ist aber eine disskussion die ich garnicht auf dem schirm habe,bin gespannt....
    Es gab kürzlich erst mehrere Beiträge, wo das für und wider ausgiebig diskutiert wurde...deswegen die Bemerkungen.

    DWA

    Gestohlen: R1200GS Adventure, rot, Bj:2009, EZ:02/2010, Desierto 3

    DWA Alarmanlage nachrüsten 2010er TÜ Adventure ?

    Gruss
    gerry

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #9
    Hi Folks,

    ist es korrekt, dass die DWA6 dem TÜV vorgeführt werden muss und in die Papiere eingetragen wird nach der NAchrüstung??

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #10
    @Dobs

    habe gerade bei meinem einmal nachgefragt,
    hier im ÖSI-Land ist die DWA 6 nicht Eintragungspflichtig (Nachrüstung)

    obwohl hier im Land jede Schraube Eintragspflichtig ist


    bin auch am überlegen, ob ich meine GSA nachträglich mit einer DWA bestücken lassen soll,
    der Preis von meinem hört sich ja nicht einmal so schlecht an,
    inkl. Einbau € 249,-


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Diebstahlwarnanlage
    Von J.S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 17:47
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diebstahlwarnanlage
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:31
  3. Diebstahlwarnanlage DWA 6
    Von Weinviertler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:48
  4. Suche Diebstahlwarnanlage
    Von nixlosohnemoos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:06
  5. Diebstahlwarnanlage DWA 6
    Von Markus_opf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:02