Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

Erstellt von matzo1000, 12.10.2014, 10:16 Uhr · 5 Antworten · 715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    225

    Standard Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

    #1
    Moin,

    der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung an meinem Motorrad reagiert erst wenn es schon recht dunkel ist. Kann man die Empfindlichkeit irgendwie justieren?
    Gruß
    Mathias

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Mathias,

    kann Dir zwar Deine Frage nicht direkt beantworten. Liegt die Ursache an der späten Reaktion evt. am verschmutzten Sensor? Der befindet sich am Tacho unterhalb des Kilometerrückstellknopfes.

    Nur so eine Idee.

    Gruss
    Klaus

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    ... Liegt die Ursache an der späten Reaktion evt. am verschmutzten Sensor? Der befindet sich am Tacho unterhalb des Kilometerrückstellknopfes.
    ...
    dann müsste er ja "früher" anfangen aufzuhellen

  4. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    225

    Standard

    #4
    .......das sehe ich auch so. Aber unabhängig davon, ist die Oberfläche des Dimmers sauber.
    Gruß
    Mathias

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #5
    Hallo
    ich habe mal gehört, das ein Klebestreifen wunder wirkt sobald man den drüberklebt.
    Gruß

  6. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    225

    Standard

    #6
    Hallo juekl,

    ja, mag sein, ist aber eine Bastellösung, das finde ich unschön. Bei meine anderen GS funktioniert der Dimmer prima.
    Gruß
    Mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57