Ergebnis 1 bis 2 von 2

Display

Erstellt von Lisbeth, 08.06.2009, 22:06 Uhr · 1 Antwort · 773 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard Display

    #1
    mein display sieht seit zwei tagen komisch aus. ich mach die zündung an und das display kommt mit schwarzen flecken, die sich verändern. dauert ein paar sekunden, dann ist es da. ich hab aber den eindruck, dass es bei jedem mal anmachen schlimmer wird.
    zuerst dachte ich, die sonne hat draufgeschienen, aber heute abend war definitiv nix mehr mit sonne.

    was kann das sein, was muss ich machen?

    bitte und danke für eure meinungen

  2. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #2
    Das Display ist eine sogenannte Flüssigkristallanzeige. Die einzelnen Bildpunkte sind wie Lamellen, die lichtdurchlässig oder geschlossen sind.

    Ist die Ansteuerung defekt, siehst Du in der Regel komische Symbole. Wenn es so aussieht, als wenn Tinte ausläuft, und es geht nicht wieder weg, ist vielleicht das Display hin (ein fester Schlag darauf oder wirklich tiefer Frost können so etwas auslösen).

    Fahr in jedem Fall zum Händler. Da es sich "nur" um die Anzeige handelt, solltest Du problemlos fahren können.

    Kannst Du da mal ein Foto von machen und hier einstellen?


    EStz


 

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Display
    Von TomK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:32
  2. Anzeige DWA im Display
    Von Bernd1852 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:09
  3. Display Schutzfolie für Zumo660!
    Von Lutz im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:33
  4. Display Beleuchtung
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:03
  5. Display
    Von Uli B-12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:12