Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Display Anzeige "LAMPR!"

Erstellt von johann, 17.07.2011, 17:39 Uhr · 19 Antworten · 2.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    Also wer mich hier schon länger kennt der weiß das ich bestimmt nicht Märchen erzähle um mich wichtig zu machen.
    Ich habe vorne VORNE die Standlichtbirne gegen ein weißes LED
    ausgetauscht, und seitdem schreibt mein Mäusekino definitiv : LAMPR.

    Wäre das nicht mal wieder ein rätselhaftes Phänomen für die Akte X.....äh
    Kanbus, kann er oder nicht.....?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Johann hat ne 07er, die haben noch kein LED Rücklicht, das kam mit der MÜ. Also beim Johann kann schon was durchbrennen

    Und die 07er hat eine 2-Fadenglühlampe verbaut, ist das Rücklicht kaputt wird das Bremslicht als Rücklicht geschaltet. Hab ich irgendwo gelesen

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Was Du wieder alles kennst? Zwei-Faden-....Dings wo denkt es sei ein Bremslicht. Ich seh schon......Technik-Guru werde ich hier wohl keiner mehr.
    Außer bei Reifen...........da kenn ich mich aus.......

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    LAMPR ist doch LAMP REAR, oder?
    Also Faden der Rücklicht- Bremslichtbirne durchgebrannt, hat aber anscheinend wieder Kontakt.
    Gruß,
    Martin

    jau, vermute ich auch. gab es ja schon mehrmals

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #15
    Ich hatte bei meiner '06er auch schon des öfteren die "LAMPR"-Meldung aber immernoch die erste, voll funktionstüchtige Birne im Rücklicht.

    Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das "Kontaktschwierigkeiten".
    Bei dem normalen Rücklicht liegen die Fassung und der Stecker des Rücklichts zwar optisch versteckt, aber immer noch in "Spritzweite" des Hinterrades. Da sammelt sich also allerhand Dreck an.

    Meine Lösung: Birne raus, dann Rücklicht ausbauen und die Fassung bzw. Steckkontakte sauber machen.

    Überlege schon länger ein Zubehör LED-Rücklicht zu kaufen, die machen aber alle den Eindruck als wären sie bei Tageslicht und erst recht bei Sonnenschein nicht hell genug... wer da nen Tipp hat, immer her damit!

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Johann hat ne 07er, die haben noch kein LED Rücklicht,
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - Johann hat KEINE 07er!!! Sie ist Baujahr 07/2004 - zumindest les' ich das so.... dann ist es eine 04er!!!

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #17
    neue Birne rein und gut ist.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    neue Birne rein und gut ist.
    Du machst es dir aber wieder einfach.

    Immer erst 5 neue Threads in 5 Foren erstellen bevor man etwas angreift!

    Gruß,
    Martin

    P.S: Und ja nie ins Manual schauen!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - Johann hat KEINE 07er!!! Sie ist Baujahr 07/2004 - zumindest les' ich das so.... dann ist es eine 04er!!!
    Auch die 04 hat eine Zweifaden Lampe 21/5 W, viele Änderungen kamen erst mit der Mü in 08





    Nr. Beschreibung Erläuterungen Anzahl Teilenummer
    04 Glühlampe Longlife 12V 21/5W 1 07119905511

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #20
    Hi Andreas,
    danke für die Info ...
    :-) Oliver


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 - "Wo bin ich?" Anzeige?
    Von sommer00 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:54
  2. Displaymeldung "LAMPR!" ?
    Von Faxe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 17:53
  3. Display Fehlermeldung "EWS!"
    Von dominotec im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 09:20
  4. Meldung "LAMPR" im Display
    Von Vitosol im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:46