Display bleibt leer

Diskutiere Display bleibt leer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist es einem von Euch, auch schon mal so ergangen. Das Display bleibt beim Schlüssel runddrehen leer, wirklich leer, kein EWS oder sonstiges...
W

Werbe Q

Gast
ist es einem von Euch, auch schon mal so ergangen. Das Display bleibt beim Schlüssel runddrehen leer, wirklich leer, kein EWS oder sonstiges Anzeichen. Bei mehrmaligem Schlüssel rein - raus, kommt auf einmal wieder Leben ins Display und alle Anzeigen sind wieder da. Das klappt dann auch die nächste Zeit, bis wieder eine Nacht vergangen ist, danach fängt die selbe Sche.. von vorne an. War bei meinem :) , aber der kannte diese Syndrom noch nicht.
 
D

Dammerl01

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
41
Ort
Neubeuern
Modell
R1200GS
Hi,

dieses Problem hatte ich auch mal, allerdings bestand der Fehler dann permanent (nix mit Schlüssel rein und raus). Nach irgendeiner "pimp my motorcycle"-Action hatte ich den Stecker für das Cockpit anscheinend nicht fest genug wieder in die Buchse gesteckt (die Rastnase greift erst auf dem letzten halben Millimeter). Dieser hatte sich dann mit der Zeit lose gerappelt.

Die Kontakte noch mit speziellem Reiniger (Tuner 600) gesäubert und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Check das mal ab, ansonsten fällt mir nur doch der :) ein. Es könnte ja schließlich am Cockpit selbst, oder irgendeiner Steuereinheit liegen.

Viele Grüße,
Thomas
 
W

Werbe Q

Gast
Habe soeben mein Moped abgeholt, es war ein defektes Zündschloß, mein :) mußte zuerst Rücksprache mit München halten um dieses auszutauschen.

Schöne Grüße
Wolfgang
 
Thema:

Display bleibt leer

Display bleibt leer - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an

    Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an: Hallo Gemeinde, heute morgen nach einschalten der Zündung tat sich am Connectivity/ TFT Display einfach nichts. Lediglich die seitlichen...
  • Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an

    Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an: Hallo Gemeinde, heute morgen nach einschalten der Zündung tat sich am Connectivity/ TFT Display einfach nichts. Lediglich die seitlichen...
  • Oben