Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Displayanzeige Heizgriffe? plus angeschmortes Cockpit

Erstellt von Wurst, 07.09.2010, 16:26 Uhr · 24 Antworten · 3.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Macke Beitrag anzeigen
    Wäre ich US-Bürger würd ich vermutlich klagen...
    und danach muss ein Warnhinweis Kleber drauf "Achtung Heizgriffe werden bei Betrieb heiss"

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #12
    kann vielleicht sein das beim erstellen des Handbuchs ein Fehler gemacht wurde, vielleicht hat das einer mit der Anzeige der Sitzheizung von der R12RT verwechselt.

  3. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #13
    Scheint also wirlich ein Fehler im Handbuch zu sein.
    Aus anderer Quelle habsch mir sagen lassen, dass die Anzeige nur für die Modelle gedacht ist, bei denen man die Griffheizung per Druck- und nicht per Kippschalter betätigt, damit man sieht ob sie an sind. Beim Kippschalter sieht man es ja auch an der Stellung.
    Hilfsweise merkt man es daran, dass die Griffe warm sind.

    Ich werd damit aber trotzdem mal meinen Händler etwas ärgern.

  4. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14

    Idee

    #14
    Huhu,

    nur der Vollständigkeit halber:

    Schab vorm Saisonende noch die 10.000er Inspektion machen lassen, bei der die Kappe der Instrumenteneinheit auf Garantie getauscht wurde.
    Der bestätigte mir dabei auch, dass das Handbuch bzgl. der Heizgriffanzeige falsch sei.

    Jetzt muss ich mich nicht mehr zermartern und kann ruhig schlafen.

  5. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #15
    Hallo!

    Habe eine 2010 GS. Bei mir wird hinsichtlich der Heizgriffe im Display nichts angezeigt.

    Gruß

    Walter

  6. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #16
    Meine 2010 GS zeigt rechts unten im Display ein Symbol (sieht aus wie ein kleiner Käfer) an und daneben ein oder zwei Punkte - je nach gewählter Heizstufe.
    Ich hielt das bisher für normal

  7. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
    ...
    Laut Bedienungsanleitung der ADV auf Seite 58 wird die Heizstufe der Griffheizung angeblich im MFD rechts unten angezeigt.
    ...
    Hi, in der Bedinungsanleitung meiner Maschine (12GS Adv. gebaut im Oktober 10) steht auf Seite 58 nichts von einer Anzeige im MFD, es sind lediglich die Schalterstellunegn beschrieben.
    Sieht aus als hätte man die Anleitung geändert.

    Grüße
    Lars

  8. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Tim06 Beitrag anzeigen
    Hi, in der Bedinungsanleitung meiner Maschine (12GS Adv. gebaut im Oktober 10) steht auf Seite 58 nichts von einer Anzeige im MFD, es sind lediglich die Schalterstellunegn beschrieben.
    Sieht aus als hätte man die Anleitung geändert.

    Grüße
    Lars
    Ist auch bei mir so.
    Handbuch 02.2010, 2. Auflage (steht auf letzter Seite)

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Macke Beitrag anzeigen
    Wäre ich US-Bürger würd ich vermutlich klagen...
    Bist Du aber nicht....
    genauso wie Ich auch.
    Wir sind nämlich Bayern.
    Wenn auch keine richtigen,denn Ich bin ein BAYRISCHER SCHWABE und Du.....
    ein Franke,Danke.

    Nicht Böse sein.

    Ach ja, bei meiner 12erQ wird auch nichts angezeigt ob Heizgriffe an oder aus.Hauptsache warme Finger.

    Mügge

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #20
    Hallo "horsberg" ...

    gibt's denn vielleicht ein Bildchen von dem Käferchen mit den Pünktchen ...

    Danke im Voraus!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liste über Fehlermeldung in Displayanzeige
    Von johann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 11:54
  2. Cockpit für GS (vor Bj. 91)
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 13:47
  3. Uhr für GS Cockpit ???
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:38
  4. Cockpit
    Von Q562 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:27
  5. LED im Cockpit?
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 22:11