Displayproblem

Diskutiere Displayproblem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; R 1200 GS Bj 2005: Jemand aus Brasilien fragt mich nach einem Displayproblem. Bei ihm fehlte in der Anzeige manchmal in der "8" Matrix ein...
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
R 1200 GS Bj 2005: Jemand aus Brasilien fragt mich nach einem Displayproblem. Bei ihm fehlte in der Anzeige manchmal in der "8" Matrix ein Beinchen. Dann hat der wohl Kontaktreiniger angewendet, und danach funzt gar nichts mehr. Ich vermute nun ist das Display hinüber.

Weiß es jemand besser?

Hier clicky ist der Thread zum nachlesen.
 
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Das könnte sein. Stecker runter.

Thanks!
 
Thema:

Displayproblem

Oben