Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Dohc Sound

Erstellt von boxerdriver, 15.02.2012, 23:29 Uhr · 17 Antworten · 2.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard Dohc Sound

    #1
    Hab die 1200er heute vom Freundlichen aus Ibbrnbüren abgeholt.
    Erster Eindruck - der Sound und Lautstärke - perfekt für seine serienmäßige Tüte.
    Ok etwas lauter wäre noch perfekter.

    Danke BMW.


    MfG

    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    guckst Du hier

    da findest Du auch einiges zum Sound

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln Glückwunsch

    #3
    und viel Spaß mit dem Teil ... ... alles andere findet sich von selbst ...

    GrusS Frank

    PS : Meine Q hat nach 1000 km beim Sound nochmal "zugelegt " - ob sich da noch was freigepustet hat oder so , das weiß ich nicht , jedoch klingt sie seit dem noch geiler , voller !

    Der Halter einer Kuh muss kein Bauer sein.

  4. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #4
    Hallo allerseits,
    hallo boxerdriver,

    vergesst nicht vor lauter Geilheit auf eure Moppeds und den tollen, lauten Sound an euer Gehör zu denken. Ich empfehle trotz bester gräuscharmer Helme über die Verwendung von Gehörschutz nachzudenken (auch bei vermeindlich kurzen Ausfahrten).
    Ansonsten stimmt es schon, BMW braucht sich ab der TÜ in Sachen Auspuffsound eigentlich nix mehr vorwerfen zu lassen. Da braucht es keine Zubehörtüte mehr.

    Gruß

    Martin

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Wer ein schönes Soundfile hat, bitte an mich senden!

    Am besten einfach draußen im freien, anschmeissen, einmal um die Karre rumgehen, einen oder zwei kleine Gasstösse und dann aus. Keine Spielereien in der Garage oder so.

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Reden

    #6
    hallo boxerdriver,
    vergesst nicht vor lauter Geilheit auf eure Moppeds und den tollen, lauten Sound an euer Gehör zu denken. Ich empfehle trotz bester gräuscharmer Helme über die Verwendung von Gehörschutz nachzudenken (auch bei vermeindlich kurzen Ausfahrten).
    Gruß
    Martin

    Na klar doch , ist für alles gesorgt ... bestens gerüstet , aktuell liest man hier doch schon alles über Prävention bis hin zum Ersatzkanister - wie könnt man da den Gehörschutz vergessen ?

    Leise Grüße ...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Gehörschutz ?

    #7
    Hääää

    Is bei mir eh schon zu spät, 40 Jahre 2-Rad haben da schon ihre Spuren hinterlassen... Damals hat uns keiner gewarnt, außer Mutti

  8. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln lol

    #8
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hääää

    Is bei mir eh schon zu spät, 40 Jahre 2-Rad haben da schon ihre Spuren hinterlassen... Damals hat uns keiner gewarnt, außer Mutti
    Na und wenn du jetzt noch postest das du davon 37 Jahre unmotorisiert warst gibt es Hoffnung für dich als späten Fahranfänger .. nur dann ... ...

    Wer später bremst hat länger gesucht …

  9. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hääää

    Is bei mir eh schon zu spät, 40 Jahre 2-Rad haben da schon ihre Spuren hinterlassen... Damals hat uns keiner gewarnt, außer Mutti
    Also meine Mama hat mich nicht vor zuviel Lärm gewarnt. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich aber im Winter immer schön ´ne lange Unterhose anziehen müssen. So ändern sich die Zeiten.
    Eigentlich müsste über dem Cockpit der GSsen ab 2010 stehen: Der Sound dieser Maschine kann Ihre Gesundheit gefährden. Bitte tragen Sie immer geeigneten Gehörschutz

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Daran verdient man nichts. Es gibt aber bestimmt bald Hörgeräte von BMW-Motorrad, im Styling und den Farben angelehnt an die Modelle und mit langen Zubehörlisten

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS DOHC
    Von lupus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 12:02
  2. Wo ist der Fortschritt - Dohc / Hc
    Von Boxer-lust im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:46
  3. Akrapovic ESD für DOHC
    Von Patrick F. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:04
  4. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  5. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59