Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Dohc Sound

Erstellt von boxerdriver, 15.02.2012, 23:29 Uhr · 17 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. simon-markus Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    vergesst nicht vor lauter Geilheit auf eure Moppeds und den tollen, lauten Sound an euer Gehör zu denken
    Und wer denkt an das Gehör der Anderen...?

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Und wer denkt an das Gehör der Anderen...?
    Welche anderen?

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln Jausa ...

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Daran verdient man nichts. Es gibt aber bestimmt bald Hörgeräte von BMW-Motorrad, im Styling und den Farben angelehnt an die Modelle und mit langen Zubehörlisten

    Grüße
    Steffen

    ... und das garantiert in 4 Farben - alle Schwarz ... ...

    es lebe Dreifach Schwarz ...

    GrusS Frank ...

  4. simon-markus Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Welche anderen?
    War da was...?

  5. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Beitrag

    #15
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wer ein schönes Soundfile hat, bitte an mich senden!

    Am besten einfach draußen im freien, anschmeissen, einmal um die Karre rumgehen, einen oder zwei kleine Gasstösse und dann aus. Keine Spielereien in der Garage oder so.
    Schau hier mal nach inkl. Sound und Leistung + Daten

    http://www.motorradonline.de/static/...t_auspuff.html

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #16
    Das muss ich mal meiner Tochter erzählen, das es eine gewisse Nachfrage nach dreifach-schwarzen Hörgeräten mit einem kleinen BMW Logo gibt.
    Die führt in Trier eine Filiale der Hörgerätekette "...."; da liesse sich bestimmt was einrichten

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Daran verdient man nichts. Es gibt aber bestimmt bald Hörgeräte von BMW-Motorrad, im Styling und den Farben angelehnt an die Modelle und mit langen Zubehörlisten

    Grüße
    Steffen
    Na wenn es so weit ist können die Antriebe ja auch ELEKTRISCH sein und das feine Geräusch der aktuellen bekommt man über das Hörgerät eingespielt

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Na wenn es so weit ist können die Antriebe ja auch ELEKTRISCH sein und das feine Geräusch der aktuellen bekommt man über das Hörgerät eingespielt
    Den DOHC-Sound über das Hörgerät weil man schwehörig geworden ist.....das ist doch zu laut
    Wir basteln uns einen Teufelskreis


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS DOHC
    Von lupus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 12:02
  2. Wo ist der Fortschritt - Dohc / Hc
    Von Boxer-lust im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:46
  3. Akrapovic ESD für DOHC
    Von Patrick F. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:04
  4. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  5. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59