Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

DOHC Zylinderkopfdeckel wechseln

Erstellt von Nörgelbär, 08.12.2011, 20:07 Uhr · 12 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. lechfelder Gast

    Standard

    #11
    Hallo Martin,

    dass mag vielleicht bei der MÜ so sein. Bei der TÜ ist da aber noch mehr zu beachten (Stellung Sicherungsklipp der Auslass-Schlepphebelachse, richtiges Ansetzen des Ventildeckels ect.).

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #12
    Ich hatte den Plastikabzieher von BMW (Zusammen gekauft mit dem langen Zündkerzenschlüssel) und seit ich das erste Mal damit die Schaftzündspulen rausgeholt habe, hab ich mir den von Wunderlich gekauft. Das Arbeiten mit dem Metallteil ist extremst einfach. Das Plasteteil ist unbrauchbar, da es nicht nur übergeschoben werden muss, man muss beim Rausziehen der Zündspule auch noch das dünne Plastik mit den Fingern der anderen Hand zusammenpressen, damit es nicht wieder abrutscht.

  3. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Bei der TÜ ist da aber noch mehr zu beachten (Stellung Sicherungsklipp der Auslass-Schlepphebelachse, richtiges Ansetzen des Ventildeckels ect.).
    Hallo Lechfelder,

    danke für den Hinweis. Da sieht man mal wieder wozu so ein Forum gut ist.

    Guß

    M.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Zylinderkopfdeckel
    Von doublex im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 18:36
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopfdeckel
    Von berentzen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 14:54
  3. Zylinderkopfdeckel Li.
    Von derkleine im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 12:25
  4. Zylinderkopfdeckel
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:22
  5. zylinderkopfdeckel
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 08:29