Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Dreckschleuder im Regen???

Erstellt von Joerner, 08.04.2010, 20:53 Uhr · 55 Antworten · 9.976 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    werde ich probieren, was bleibt mir sonst übrig? Komisch das die 1100-er das Problem nicht hatte..., scheint mir fast baugleich zu sein... Danke Dir aber trotzdem für die Info Chefe
    Hach ich liebe meine 1100 er :-)

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #12
    Also Leute ich oute mich jetzt mal....bin nicht so der Typische ist mit egal ob Bike Süffig oder nicht !

    Fahre zwar viel und Putze aber auch viel meine Bikes sehen eigentlich immer wie Frisch gebügelt aus...außer ich komme von einer Tour,aber danach ist Pflege angesagt ! Egal wie Spät so bin ich

    So nun dürft ihr mich Verballllllll verhauen ach und ins Gelände will ich auch nicht

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    @IAMI

    Frage was ist den ein Überzeugungspickerl ????
    Ser's,

    also dein Lieblinsvereinspickerl, ein "Anti-Wasauchimmer" oder "Pro-Nochwasanderes", ein "Ichwarschondort" oder "Dabinichher"-Pickerl.

    "Pickerl" - österreichisch für Aufkleber.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #14
    den ANTI-weißichauchimmer Aufkleber hätt ich gern

    ich war ein wenig Begriffstutzig

    danke

  5. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #15
    Das Teil von Wundermilch (Spritzschutz unterm Kennzeichen) hatte ich mal getestet. Taugt nix. Wasser/Dreck fliegt genauso hoch

    Grüße
    Micha

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    Das Teil von Wundermilch (Spritzschutz unterm Kennzeichen) hatte ich mal getestet. Taugt nix. Wasser/Dreck fliegt genauso hoch

    Grüße
    Micha
    Ser's,

    und genau desenthalben habe ich mir ein längeres selbst gebaut.

    Nebenbei: Mit den österreichischen Kennzeichen und den meist verwendeten Unterlagen dazu passt das W-Milch-Teil nicht richtig.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #17
    Hallo Rex!
    Hatte Anfangs auch die Probleme mit den Dreck hinten
    Hatte mich dann für Seitendeckel von T.. u. für den Innenkotflügel von W...entschieden,optisch gut u. das Schmutzproblem hat sich viel verbessert
    Die andere Lösung wäre,die vielleicht noch besser wäre,aber eine Geschmacksfrage ist,die Radabdeckung von Fa.Hornig! oder von W
    Ich weiß aber nicht wieviel da meine Koffer dazu beitragen!?
    Gruß:Helle

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #18
    Ich streube mich noch vor dem Innenkotflügelmal schauen wie es geht mit dem Nummernschildverlängerung ansonsten wie schon erwähnt werde

    ich mich mal um die Radabdeckung bemühen

    so Männers und Damens

    wer von euch ist den Morgen beim Langstreckenpokal in der Eifel ????

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard spritzschutz

    #19
    bei http://www.boxer-design.de/ gibts den Innenkotflügel für 89
    http://www.boxer-design.de/de/detail...D=109&pID=1210

    Bei uns im Baumarkt gabs Schwarze Kunststoffplatten , ca 30 cm * 50 cm für 2 € die sich prima mit einem Teppichmesser passend als Spritzschutz unters Nummernschild machen lassen. Habe die mit einem Heissluftfön noch nach aussen abgewinkelt, Noch mit Selbst klebendem Klettband an den Nummerschild Halter "kletten" . Nun kann ichs bei schönem Wetter weg lassen und bei Regen schnell anbringen

    Gruss

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #20
    der beste Spritzschutz ist kein Spritzschutz...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regen
    Von SA Moose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:51
  2. Der aus dem Regen kam
    Von Hustenburg im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 20:33
  3. Dreckschleuder :-)
    Von hanwel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 08:01
  4. Österreich und Regen?
    Von MacDubh im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:37
  5. Visier und Regen
    Von lemmi+Q im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:10