Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Dreckschleuder im Regen???

Erstellt von Joerner, 08.04.2010, 20:53 Uhr · 55 Antworten · 9.971 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen

    Ich habe eigentlich nie Probleme, dass ich versaut wäre (oder ich merke's nicht ).
    wegschauen ist doch keine Lösung...

  2. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #22
    ....gibt's eigentlich noch keine auswechselbaren Sozias als Spritzschutz?

    Ich meinte, ich hätte kürzlich hier mal einen Thread gesehen, der in die entsprechende Richtung ging

    *duckundweg*

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    ....gibt's eigentlich noch keine auswechselbaren Sozias als Spritzschutz?

    Ich meinte, ich hätte kürzlich hier mal einen Thread gesehen, der in die entsprechende Richtung ging

    *duckundweg*
    Der ist BÖSEEEEEEEEEEEE aber ich finde der hat was wenn das die Mädels lesen........

    ich möchte nicht in deiner HAUT Stecken

  4. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #24
    grööhl, meine Sozia meint grad dazu: Jibt gleich Dresche

  5. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #25
    Ui ui ui....

    Mädels? Ach soooo *palimpalim*, ihr stellt Euch das so vor:



    ich hatte aber (politisch korrekt wie ich nun mal bin *g*) eher an sowas gedacht:






    Wolfgang

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    Ui ui ui....

    Mädels? Ach soooo *palimpalim*, ihr stellt Euch das so vor:



    ich hatte aber (politisch korrekt wie ich nun mal bin *g*) eher an sowas gedacht:






    Wolfgang

    Das ist gut

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #27
    wie jetzt...doch nicht Bild 1

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #28

    Also wenn die lappen groß genug wären,dann finde ich Persönlich,dass erste Bildchen die absolut beste Lösung ist
    Mann müsste unter:Suche Mitfahrgelegenheit,nach das passendes suchen
    Aber jetzt im ernst Rex,deine Q wird Dich bei nasser Straße,ohne zusätzlichen Innenleben hinten drin,durch den offenen Rahmen ans Bein ...... unter der Sitzbank ,Werkzeug-Batterie voller Schlamm
    Gruß:Helle

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #29
    ,Nützlich muss nicht unbedingt hässlich sein oder?

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #30
    Also ich habe gestern die 2010-er beim bei einer Probefahrt getestet. Aufgefallen ist mir sofort, dass der Beifahrersitz völlig verdreckt war. Scheint also ein typisches Problem zu sein - wird dann wohl beim nächsten Modellupdate verbessert......

    Ich fand, dass die neue GSA stärker im Lenker vibriert - oder es liegt am fehlenden Einfahren der Vorführmaschinen?

    Gruß Kardanfan


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regen
    Von SA Moose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:51
  2. Der aus dem Regen kam
    Von Hustenburg im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 20:33
  3. Dreckschleuder :-)
    Von hanwel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 08:01
  4. Österreich und Regen?
    Von MacDubh im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:37
  5. Visier und Regen
    Von lemmi+Q im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:10