Ergebnis 1 bis 6 von 6

dringende Frage: wie stark unterscheidet sich die Tankabdeckung....

Erstellt von frei307, 22.06.2010, 11:42 Uhr · 5 Antworten · 746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Frage dringende Frage: wie stark unterscheidet sich die Tankabdeckung....

    #1
    ... die Tankabdeckung (also das lackierte Stück in der Mitte) der Modelle -2007 und 2008- ? oder ist hier überhaupt ein Unterschied ?

    Es geht mir nicht um den Bereich der Seitendeckel oder Ränder sondern direkt um die Mittellinie von Sitzbank bis Lenkkopf (sry ich weiss nicht wie ich es anders bezeichnen soll), hat da irgendwas ne andere Form oder Aussparung oder wasweissich ? Ich meine da war was im vorderen Bereich um den Tankdeckel anders geschnitten, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Ich habe leider keinen Zugang zu 2 GS mit entsprechenden Baujahren und Google bringt nichts verwertbares.

    Ich wäre wirklich dankbar um präzise und schnelle Auskunft, mit Bild wär optimal aber eine Detailbeschreibung tut es auch. Danke vorab Leute.

  2. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Servus,

    da hast du recht, ab der 08er wurde die geändert:

    klick

    Wenn ichs richtig sehe und du das gleiche Teil meinst wie ich:

    Bis 07: BMW Teilenummer: 46637680620

    Ab 08: BMW Teilenummer: 46637709315

    Grüße,

    Markus

  3. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #3
    ... ja ich weiss, was ich nicht weiss ist wie stark sich da was geändert hat.

  4. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #4
    ...wenn ich mir die Explosionszeichnung anschaue, ist das komplette Teil geändert worden.
    Ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst bzw. was du vor hast...
    Wenn du dem Link folgst und die Teilenummern eingibst siehst du was ich meine.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

  5. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #5
    ja sry ich hab mich nicht durchgeklickt bis zu den Exzeichnungen, das beantwortet meine Frage vollständig. Vielen Dank.

  6. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #6
    gerne


 

Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage zum Geweih der Q
    Von funcarver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:01
  2. Kardangehäuse erhitz sich stark
    Von Schroeder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:04
  3. Dringende Frage zu den Alukoffern der ADV
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:25
  4. Dringende Frage in die Runde!!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:18
  5. Dringende Frage !
    Von GS-Treiber66 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 13:06