Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Drosselklappenstutzen

Erstellt von Spirit100, 05.07.2011, 07:14 Uhr · 15 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #11
    Mit Steuerzeiten meinst du doch das Ventilspiel oder ?

  2. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #12
    Hallo, ich bin leider kein Techniker, aber ich glaube das hat was mit Einstellung der Steuerkette zu tun. Übrigens bläst es immer noch aus den Unterdruckanschlüßen heraus. Wer von Euch hat denn einen DOHC Motor und kann dies mal ausprobieren. Gruss Norbert

  3. ulixem Gast

    Standard

    #13
    Hallo!
    Hol dir mal ne zweite Meinung.
    Der Meister in der NL Bonn ist sehr fähig und sollte mal die Kiste begutachten.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Generell:
    - Steuerkette bei der Montage falsch aufgesetzt oder Nockenwelle falsch eingebaut
    - Steuerkettenspanner defekt

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #15
    Hallo Peter, ich glaube falsch aufgesetzt, man sagte mir etwas von 2,5Grad? Gruss Norbert

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    Ja das muss im Werk passiert sein.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12