Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dunkelblaue Krümmerrohre

Erstellt von GS-Cruiser, 22.10.2007, 23:34 Uhr · 4 Antworten · 902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard Dunkelblaue Krümmerrohre

    #1
    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer GS.
    Habe eine ausfindig gemacht die mir gut gefällt - nun ist mir aufgefallen, dass die Krümmerrohre recht dunkel sind, dunkelblau oder so.
    Was für ein Indikator ist das? Hohe hitzeentwicklung - lso Maschine wurde vermutlich ordentlich gefordert?
    Hatte in einer anderen Annonce gelesen, dass der Besitzer helle, chromfarbene Krümmerrohre als indikator für schonendes warmfahren angab - daher bin ich nun unsicher.
    Die Maschine ist von privat - ich möchte mir ja keine verheizte Kiste hinstellen.

    Was meint Ihr dazu?
    Danke und Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #2
    Hallo

    Das kann man nicht sagen was passiert ist vielleicht hat er sie nur eine halbe stunde im stand laufen lassen dann verfärben die sich auch so ,das hat mein Kumpel auch bei seiner geschafft nach dem er sie gerade vom geholt hat hatte erst 50 Km runter und die Krmmer waren blauer als meine die 10000 runter hat.

    Da dran kann man nicht sehen ob er (Geheizt ) ist oder nicht.

    Gruß Michi

  3. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Moin Moin zusammen,ich kann nur sagen das ich meine GS schonend eingefahren habe,und meine Auspuffkrümmer haben auch sämtliche Blautöne.

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard Indikator

    #4
    Hallo Frank,

    die blauen Krümmer sind bei BMW absolut normal Daran kannste leider nicht sehen wie die Maschine gefahren wurde. Wäre schön wenn das so einfach zu erkennen wäre. Ich würde mir einfach den Pflegeszustand und wie der Fahrer über seine Maschine spricht als Indikator nehmen. Ebenso ein vorhandenes Inspektionsheft!
    Ansonsten such dir jemand mit BMW Erfahrung und nehm ihn zur Besichtigung mit.
    Viel Glück und Spass bei der Suche.
    Lothar

    P.S. Ich bin bei der Suche bei einer neuen GS hängengblieben da ich für die mir angebotenen gebrauchten mopeds zuviel hätte zahlen müssen.

  5. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Danke für Eure Infos - dann ist ja alles OK.
    Ansonsten hat das Bilke einige Kleinigkeiten als Extras, die schon darauf schließen lassen, dass der jetzige Besitzer Wert auf Details legt.

    Gruß
    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Dunkelblaue BMW Freizeitjacke
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:08