Ergebnis 1 bis 10 von 10

Dunkle 1200 Adv ab August

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 11.07.2011, 22:13 Uhr · 9 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Ausrufezeichen Dunkle 1200 Adv ab August

    #1
    Alle wollen alles - ich muß nur eines ... Hallo an alle die sich soeben mit ner neuen 1200 Adv in Black Triple Style befassen... das Teil ist brandneu und abgeblich für 14900 plus zu bekommen...bestellt das gerade irgendwer oder ist in Kontakt mit dem Freundlichen? Welcher Preis wird da aufgerufen? Ich habe das Teil ohne Pakete sondern mit Sonderzubehör einzeln im Auge...also mit den 2 Paketen ab Werk wollen die Brüder 17860 Eus ... ich bevorzuge aber das Zubehör wie die 2 Pakete , aber einzeln geordert ohne ESA und RCD und Kofferhalter für 17095 Eus... ohne ESA weil ich so gerade die Beinlänge für die ADV habe (mit GS Bank) und mit ESA nur optimiere und gleichzeitig das Mopet anhebe (?) Kofferträger sehen aus wie (Würg) und Luftdruck messen kann ich regelmäßig selbst ... Wer weiß mir Rat zu geben ? Was mach ich evtl falsch ? Meinungen sind erbeten .. !

    Alle wollen alles - ich muß nur eines -
    Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Sie heißt "Tripple Black" und ich würde die Pakete nehmen, das wirkt sich beim Wiederverkauf aus

  3. CBR Gast

    Standard

    #3
    Die Triple Black gibts wohl auch für die ADV ?

    Und das ESA macht nichts anderes wie was Du machen solltest nur an dem Handrad.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    Was mach ich evtl falsch ?
    Du schreibst schwer lesbar, kleine Schrift und keine Absätze
    Zu ESA gibt's hier kilometerlange Beiträge, ist ein nettes Feature, aber wer überwiegend alleine fährt kann es sich wohl sparen (aber macht das den Kohl noch fett?), kriegst Du halt beim Wiederverkauf weniger.
    Ich würd auch nicht im Paket kaufen, weil da zu viele Sachen drin sind die ich nicht brauche (verchromter Auspuff, LED-Blinker, Zusatzscheinwerfer und son Zeuch), hatte bei meiner aber nicht die Wahl weil's n Vorführer war (drum hab ich überflüssiges ASC). Außerdem verkaufe ich meine Moppeds nicht kurz nach dem Einfahren gleich wieder.
    Über den kurzen ersten Gang würd ich heute nachdenken, mit Sozia und vollem Gepäck könnte das manchmal angenehmer sein.

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #5
    ohne ESA macht Sinn, wenn man sich gleich zu Anfang schon Öhlins oder ähnliches gönnen will

  6. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #6
    ZITAT: [QUOTE=Alle wollen alles-ich muß;800621]Alle wollen alles - ich muß nur eines ... Hallo an alle die sich soeben mit ner neuen 1200 Adv in Black Triple Style befassen... das Teil ist brandneu und abgeblich für 14900 plus zu bekommen...bestellt das gerade irgendwer oder ist in Kontakt mit dem Freundlichen? Welcher Preis wird da aufgerufen? Ich habe das Teil ohne Pakete sondern mit Sonderzubehör einzeln im Auge...also mit den 2 Paketen ab Werk wollen die Brüder 17860 Eus ... ich bevorzuge aber das Zubehör wie die 2 Pakete , aber einzeln geordert ohne ESA und RCD und Kofferhalter für 17095 Eus... ohne ESA weil ich so gerade die Beinlänge für die ADV habe (mit GS Bank) und mit ESA nur optimiere und gleichzeitig das Mopet anhebe (?) Kofferträger sehen aus wie (Würg) und Luftdruck messen kann ich regelmäßig selbst ... Wer weiß mir Rat zu geben ? Was mach ich evtl falsch ? Meinungen sind erbeten .. !

    Alle wollen alles - ich muß nur eines -



    Servus,
    ich habe mir im Mai die ADV Triple Black zugelegt mit allem was es dazu gibt und kann nur sagen, dass ich nicht auf ein einziges Austattungsmerkmal verzichten möchte, weil alles wirklich Sinn macht. Beim Wiederverkauf, sollte der überhaupt mal anstehen (da muss wirklich was Besonderes kommen), werde ich froh darüber sein. Der einzige Mangel a dem Teil ist die Sitzbank. Aber das weiß in diesem Forum ja mittlerweile jeder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken triple-black.jpg  

  7. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #7
    Ist auch mein Vorschlag. Alles rein und dann erst mal verhandeln. Da ist vielleicht mehr rin als wenn du einzeln die Sachen kaufst. Generell sind Pakete immer billiger.
    Jeep macht das super. Es gibt nur 3 Varianten und nicht 100.000 Einzelteile

    Gruß

    Roland

  8. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #8
    Hallo,

    wenn ich sehe, das hier im Forum vor wenigen Tagen eine 02/12 für 13.900 € angeboten wurde. Warum dann überhaupt eine Neue ?

    Grüße

    Jochen

  9. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Reden Mittlerweile ...

    #9
    ... ist viel Zeit vergangen .
    Ich habe noch einiges an Input hier aus dem Forum erhalten und mein Denken betreffs der Bestellung grundlegend geändert . Seit Oktober 2011 fahr ich eine GSA TB mit den Paketen Safety und Touring , selbst die DWA hab ich genommen ... samt Koffern und so weiter .Es war schnell klar wie teuer einzelne Komponenten werden würden - das haben die bei BMW gar nicht schlecht gemacht !
    Wenn gleich ich ESA kaum einsetzen kann , da ich nur auf der unteren Stufe des Fahwerkes ordentlich damit agiere ! So habe ich es nun am Bike - allerdingens ohne es zu bereuen . Es ist alles wertig und insgesamt nice to have !
    In anderen treats habe ich mittlerweile Fotos und Beiträge einiger Umbauten und Ergänzungen gepostet , sodas ich mittlerweile von mir sagen kann , ich sei mit der GSA angekommen - bei meiner GSA Dark und hier im Forum als User .
    Den ersten Helfern sei nochmals hierfür gedankt !

    Mittlerweile ist dies Forum fester Bestandteil meiner Kommunikation geworden , meist mit positiver Einfärbung .

    So hoffe ich nun hier auch einigen Rat und Tat bieten zu können , um den Weg zu bereiten , egal wohin ...

    ... und wenn mal nix mehr geht , geht Chips und Bier ...

  10. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #10
    Servus,
    habe im Juni meine TB ADV geholt. Mit beiden Paketen + Alukoffer&TopCase(mit Rückenlehne) + DWA. Hab dafür 18,5 hingelegt.
    Sind nach AdamRiese knapp 7.5%. Mehr ging er (sympathischer Händler im Raum Rosenheim) leider nicht runter. Ok, dafür hat er mir noch mein selbst gekauftes Zumo angespaxt und ordentlich angeschlossen.
    Wegen einzelnen Ausstattungsmerkmalen rumzumankeln, macht in meinen Augen keinen Sinn. Erstens wegen dem Wiederverkauf und zweitens, 300€ dort mehr oder dort weniger ist doch in der Preisklasse auch schon wurscht.
    Grüße aus Qingzhou, China.
    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Blinkergläser mit e-Zulassung
    Von blackadventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 18:17
  2. 8. FRoSt am 5. August um 19:00 Uhr
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:23
  3. neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August
    Von ibifigs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 07:19
  4. Sardinien im August!
    Von mind im Forum Reise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:55