Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Durchmesser eines Cockpitbügels

Erstellt von Moon-Shadow, 16.03.2010, 10:03 Uhr · 14 Antworten · 1.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Durchmesser eines Cockpitbügels

    #1
    hallo alle zusammen!

    kann mir vielleicht jemand den durchmesser des obersten bügels / rohres am windschild nennen?
    hier noch ein bild:
    http://i.ytimg.com/vi/Zbww2JELjmo/0.jpg

    DANKE

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Tach Namenloser
    Kann ich nicht, aber ich könnte dir meinen
    http://messschieber.net/schieblehre-...e-0-150mm.html
    leihen

  3. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Hallo, 16 mm soviel ich weiß.

    Grüße aus dem Ösi Land

  4. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    #4
    16, 5 mm

  5. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Okay, danke!

    @Doro - Danke dass du dir die Mühe machst mir ein Bild von einem Messschieber zu suchen Aber da ich noch keine GSA habe, kann ich auch niergends messen. Außer ich geh an eine Fremdmaschine, aber das riskier ich lieber nicht^^

    Gruß Markus

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Hi Markus
    Das war auch nicht böse gemeint.
    Eine ADV jetzt draußen zu finden ist auch eher unwahrscheinlich, sie stehen größtenteil in der beheizten Garage

  7. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #7
    ...laut Sunraiser 16,3 mm - siehe auch:
    !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    ...laut Sunraiser 16,3 mm - siehe auch:
    !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!
    sooooooooooooooooo isses, ..... 16,3mm!

    Und schon ziegfach verbaut mit diesem Maß, ..... Halter gibt es bei mir übrigens noch!

  9. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #9
    Sunraiser, bist Du Dir da sicher, das das Maß von Deinem (kleinerem Zubehör)bügel tatsächlich mit dem Maß des Originalbügels der ADV übereinstimmt?

    Den Zubehörbügel hatte ich letztes Jahr an meiner 09er GS auch dran (für´s Navi nachgekauft). Dieses Jahr hab ich ´ne 09er ADV (die @ Doro btw auf der Straße unter ´ner Plane und nicht in ´ner beheizten Garage steht ;-)) und mir kommt der Bügel der ADV anders vor vom Durchmesser her. Müßte ich aber morgen mal nachmessen. Es sei denn, Sunraiser ist sich da sicher, das die Maße beider Bügel gleich sind?

    Grüße
    Micha

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    Sunraiser, bist Du Dir da sicher, das das Maß von Deinem (kleinerem Zubehör)bügel tatsächlich mit dem Maß des Originalbügels der ADV übereinstimmt?

    Den Zubehörbügel hatte ich letztes Jahr an meiner 09er GS auch dran (für´s Navi nachgekauft). Dieses Jahr hab ich ´ne 09er ADV (die @ Doro btw auf der Straße unter ´ner Plane und nicht in ´ner beheizten Garage steht ;-)) und mir kommt der Bügel der ADV anders vor vom Durchmesser her. Müßte ich aber morgen mal nachmessen. Es sei denn, Sunraiser ist sich da sicher, das die Maße beider Bügel gleich sind?

    Grüße
    Micha
    Servus,

    messe ruhig einmal nach, ... ich habe das Maß von meinem Navibügel gemessen, dieser hat 16,3mm. Aufgrund eines hohen Emails aufkommen, bekam ich die Info von einem ADV Fahrer das, dass Maß beim Scheibenbügel der ADV auch so ist. Also habe ich alle Halter so fertigen lassen, ... mit 16,3mm.

    Habe einige Sätze (die meisten) an ADV Fahrer verkauft, ... und die passen mit 16,3mm, ..... siehe Bild von Michael alias Handstreich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 123.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Sturzbügelrohr??
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:13
  2. Durchmesser Winkelventile?
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:39
  3. Durchmesser Federbein?
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:32
  4. Durchmesser G/S Federbeine
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:40
  5. Durchmesser Ölablassschraube
    Von Axel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:41