Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Durchmesser eines Cockpitbügels

Erstellt von Moon-Shadow, 16.03.2010, 10:03 Uhr · 14 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    @ Doro btw auf der Straße unter ´ner Plane und nicht in ´ner beheizten Garage steht ;-))

    Na büdde, es gibt doch noch ein paar frei lebende Qühe, aber du mußt zugeben das man sie im Moment noch suchen muß
    Mir sind in dieser Woche nur Japaner begegnet

  2. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Markus
    Das war auch nicht böse gemeint.
    Eine ADV jetzt draußen zu finden ist auch eher unwahrscheinlich, sie stehen größtenteil in der beheizten Garage

    nicht alle

  3. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Na büdde, es gibt doch noch ein paar frei lebende Qühe, aber du mußt zugeben das man sie im Moment noch suchen muß
    Mir sind in dieser Woche nur Japaner begegnet
    da haste Du allerdings recht Doro, in freier Wildbahn siehste im Mom echt nicht viele Qühe, Japaner hab ich heute schon eher so 2-3 (stehend ) gesehen

  4. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Servus,

    messe ruhig einmal nach, ... ich habe das Maß von meinem Navibügel gemessen, dieser hat 16,3mm. Aufgrund eines hohen Emails aufkommen, bekam ich die Info von einem ADV Fahrer das, dass Maß beim Scheibenbügel der ADV auch so ist. Also habe ich alle Halter so fertigen lassen, ... mit 16,3mm.

    Habe einige Sätze (die meisten) an ADV Fahrer verkauft, ... und die passen mit 16,3mm, ..... siehe Bild von Michael alias Handstreich
    Hei Heiko, haste Recht. Ich hab´s mal nachgemessen heute. Mir kam so rein optisch gesehen der ADV-Bügel irgendwie filigraner vor, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Maß 16,3 stimmt!

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    Hei Heiko, haste Recht. Ich hab´s mal nachgemessen heute. Mir kam so rein optisch gesehen der ADV-Bügel irgendwie filigraner vor, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Maß 16,3 stimmt!
    Alles klar, .....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Sturzbügelrohr??
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:13
  2. Durchmesser Winkelventile?
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:39
  3. Durchmesser Federbein?
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:32
  4. Durchmesser G/S Federbeine
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:40
  5. Durchmesser Ölablassschraube
    Von Axel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:41