Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Durchschnittsverbrau am Bordcomputer

Erstellt von AWGDO, 07.10.2007, 07:12 Uhr · 13 Antworten · 1.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #11
    hrhr... auch wenn ich #1 geantwortet hatte und bisher bestätigt nur bei Dir recht hatte... froit mich Recht zu haben

    Neee... manchmal öfters, ist eine Lösung sooo trivial, daß man den Wald vor Bäumen nicht sieht... dazu is ja auch so'n Forum da.... Getriebegeräusche können wir hier ja doch nicht fachgerecht analysieren.

    Ist doch schön wieder was gelernt zu haben, oder?

  2. dominotec Gast

    Beitrag Teeren und Federn

    #12
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    hrhr... auch wenn ich #1 geantwortet hatte und bisher bestätigt nur bei Dir recht hatte... froit mich Recht zu haben

    Neee... manchmal öfters, ist eine Lösung sooo trivial, daß man den Wald vor Bäumen nicht sieht... dazu is ja auch so'n Forum da.... Getriebegeräusche können wir hier ja doch nicht fachgerecht analysieren.

    Ist doch schön wieder was gelernt zu haben, oder?
    ...habe fertig .



    P.S. ...nein, das Bild mache ich nicht größer

  3. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Andreas, Du bist einfach zu Dick, las doch mal die Gaby fahren, dann kommt deine Q auf 4,5 - 4,9 Ltr.
    Ich bin nicht Dick!!!
    Ich habe nur ein schwereren Knochenbau!!

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    @AWGDO Frage: Wann stellst Du denn die Anzeige zurück? Bei jeden Tanken oder läuft die schon seid Tag 1 ? Reset macht man, indem man einfach während der Anzeige die BS Taste festhält...
    Ich Resette immer bei jedem tanken und ich meine es kommt auch so ca. hin (ausgerechnet hab cih es aber noch nie)
    Dann muss ich mal resetten und schauen, ob es dann besser funktioniert.
    Ich hatte nur bis jetzt angenommen, die Anzeige würde immer genauer, je länger die läuft.
    Tja, wenn alles immer nur so einfach wäre. Ans resetten hatte ich garnicht
    gedacht. Werd ich mal sofort machen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 07:48
  2. Bordcomputer
    Von Ulf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:39
  3. Bordcomputer
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:17
  4. Bordcomputer
    Von Dieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:11
  5. Bordcomputer GS
    Von Hatza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:55