Durchschnittsverbrauch R1200GS BJ2010

Diskutiere Durchschnittsverbrauch R1200GS BJ2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nur Landstraße mal zügig - mal bummeln 5,7 l laut BC tanke mal Super und mal Super + Bj 8/2010 3500km gruß rocco
R

rocco

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
18
Ort
Schwielowsee
Modell
R1200 30Jahre GS
nur Landstraße mal zügig - mal bummeln 5,7 l laut BC

tanke mal Super und mal Super +

Bj 8/2010 3500km

gruß rocco
 
mikefromaustria

mikefromaustria

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
73
Ort
Salzburg
Modell
GS 1200 (04/05)
meine Q (2005) liegt immer zwischen 4,8 und max. 5,2 l (getankt) bei zügiger Fahrweise, egal ob Landstraße oder bepackt auf Tour.

Michael
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Jetzt steht da schon extra 2010 in der Überschrift... :D :o :p

Ich könnte noch beitragen, was mein Auto verbraucht? Wills jemand wissen? :eek: :cool:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
12ooGS - 2010er Modell:
Durchschnittlicher Verbrauch 5,3l laut BC. In der Regel fahre ich mit Sozi.
Hatte mich auf deutlich mehr eingestellt. Laufleistug bisher seit 4/2010 - 10.500 km.

Gruß
Hogi
 
D

dimky

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC Rallye
5,3 l bei 4.800 km. Immer Super Plus. :rolleyes:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
2,5l !!!!

hab aber auch permanent das Rangierlicht ausprobiert......

jetzt ist die Batterie platt......

soll ich einen neuen Thread aufmachen?
oder gleich BMW verklagen?

Achtung: Ironie!!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
R1200GS TÜ 10

KM: 620
Verbrauch laut BC: 5,8



R1200GS MÜ 08

KM ca. 10.000
Verbrauch: 4,5 - 5,8
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo,

auch wenn meine Frage nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wage ich mich trotzdem, folgende Frage zu stellen:

Welche Km-Leistung erreicht man bei normaler Fahrweise mit einen Satz Reifen auf der 1200GS Adventure.

Im Einsatz sind folgende Reifen

MI ANAKEE 2, 110/80 R 19 59V

MI ANAKEE 2, 150/70 R 17 69V


Vielen Dank u. Gruß
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

GS ADV 9/2010
Km 17'000
laut BC, nie zurückgestellt 6,0l
nur 95 Oktan
Speed selten über 140 da ich in der Schweiz arbeite, ist dort zu teuer schneller zu fahren.
200 km Autobahn täglich Arbeitsweg, da kommen auch die vielen KM her.

Gruss
gerry
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Meine GS09 brauchte auf der Reise nach Israel 5.1 Liter nach Bordcomputer. Das ist der Durchschnitt auf 12'000 km mit ca 40kg Gepäck. Hier beim "Schrauben" dürfen's aber auch über 7 Liter sein. (95er Benzin). Meine Le Mans 4 tut's auch mit 5, die Harley braucht 6 Liter. Ihr seht, ich fahr wenig Autobahn und auch sonst meist "anständig".
Gruss Klaus
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Wollte mal rumhören wie euer Durchnittsverbrauch so ist.
Ich bin zügig bis schnell unterwegs und mein verbrauch liebt bei 6,1L p/100KM
Interessant vielleicht noch das ich das E10 2 mal auprobiert habe und da der Verbrauch bei 7,6 Liter lag.
Tja das wird es wohl sein, aber ein drittes mal würde ich es nicht probieren an deiner stelle, sonnst geht der rechte Zillinder kaput.:D;)

LG Chris
 
Jeffe

Jeffe

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
108
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
5,9 - 6,1 l, da sind meine Rechenkünste und mein BC einer Meinung ;)

Tanke Super + und mir kommen keine Lebensmittel in den Tank :rolleyes:

Also entweder ist meine Q etwas gierig oder ich bin nicht in der Lage langsam genug zu fahren, aber mit weniger komme ich nicht hin und ich rechne bei jedem Tanken nach :eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
5,9 - 6,1 l, da sind meine Rechenkünste und mein BC einer Meinung ;)

Tanke Super + und mir kommen keine Lebensmittel in den Tank :rolleyes:

Also entweder ist meine Q etwas gierig oder ich bin nicht in der Lage langsam genug zu fahren, aber mit weniger komme ich nicht hin und ich rechne bei jedem Tanken nach :eek:
Hallo Jeffe
Wahrscheinlich etwas von Beidem, aber offenbar saufen die neuen mehr als die Alten, das ist ja, was man unseren Jungen immer nachsagt :D:D:D, ich als Alter kann das so nicht bestätigen. (Hab grad Altzer statt Alter geschrieben, das sagt ja wohl alles:D:D:D).
Gruss Klaus
 
cyberklaus

cyberklaus

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
8
Ort
Bamberg
Modell
R1200GS Tü
Bei mir sind es ca. 5,5l

Gruß
Klaus
 
H

heliberlin

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure TÜ; X Challenge
6,9 l die lezten 1500km. Kaum Autobahn und noch keine Berge...

Gruß Jochen
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
11500 km GS 1200 / 2010

6,5 im Mittel - ich ba aber auch schon über 9 Liter (BAB) gebraucht.

Grüße
stefan
 
Thema:

Durchschnittsverbrauch R1200GS BJ2010

Durchschnittsverbrauch R1200GS BJ2010 - Ähnliche Themen

  • Auspuff und Verbrauch

    Auspuff und Verbrauch: In der Winterpause habe ich meine K25 (2007er BJ, ohne Auspuffklappe) vom Akrapovic-Auspuff zurückgerüstet auf den Originalauspuff. Gründe dafür...
  • Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???

    Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???: Hallo! Ich habe gestern getankt und wie immer den Kilometerzähler 1 samt Durchschnittsverbrauch 1 usw. zurückgesetzt. Nach ca. 10km war ich in der...
  • Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

    Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

    Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung

    Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung: Leider setzt sich der Durchschnittsverbrauch BEIDER Bordcomputer bei Fahrtantritt jedes Mal selbsttätig zurück (obwohl dazu keine Funktion...
  • Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung - Ähnliche Themen

  • Auspuff und Verbrauch

    Auspuff und Verbrauch: In der Winterpause habe ich meine K25 (2007er BJ, ohne Auspuffklappe) vom Akrapovic-Auspuff zurückgerüstet auf den Originalauspuff. Gründe dafür...
  • Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???

    Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???: Hallo! Ich habe gestern getankt und wie immer den Kilometerzähler 1 samt Durchschnittsverbrauch 1 usw. zurückgesetzt. Nach ca. 10km war ich in der...
  • Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

    Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

    Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung

    Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung: Leider setzt sich der Durchschnittsverbrauch BEIDER Bordcomputer bei Fahrtantritt jedes Mal selbsttätig zurück (obwohl dazu keine Funktion...
  • Oben