Ergebnis 1 bis 7 von 7

DXF Datei von GS 1200

Erstellt von Rumpelstilzchen, 21.10.2011, 16:12 Uhr · 6 Antworten · 3.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard DXF Datei von GS 1200

    #1
    Hallo Leute

    hat irgend jemand eine DXF/DWG Datei von einer GS 1200? Würde mir die gern auf der Lasermaschine ausschneiden

    LG
    Thomas

  2. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Hallo GS´ler

    da keiner eine DXF/DWG Datei hatte, habe ich mich an den Rechner gesetzt und wild drauflos gezeichnet
    Anschließend habe ich mehrere Fertigungsversuche und Verbesserungen durchgeführt...und voilà, hier das beste Ergebnis :

    Schlüsselanhänger aus 1 mm VA Blech
    35 mm breit 25 mm hoch


    Zum Größenverhältnis habe ich eine ganz normale Büroklammer mit fotografiert. Das größere Loch am Hinterrad (Durchmesser 4mm) ist dafür, dass der Ring vom Schlüsselbund durchpasst!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken laser-gs1200.jpg  

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #3
    gar nicht schlecht und wenn die Räder jetzt noch in Speichenform ausgeprägt werden wäre es ein vollkommener Abzug der GS .

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #4
    cool.
    Nur die Felgen gefallen mir nicht ganz. Die Speichen sehen ein wenig ungleichmäßig aus und die Bremsscheibe ggf. löchrig machen.
    Sonst echt TOP

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard dxf

    #5
    Hi thomas,

    kann man deine .dxf bekommen?

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    .....
    Schlüsselanhänger aus 1 mm VA Blech
    35 mm breit 25 mm hoch
    .....
    Das kratzt und scheuert doch

    Ansonsten ist das Teilchen nicht schlecht

  7. Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #7
    Richtig gut gelungen!

    Ich würds kaufen. Wobei nen Schutzfilm gegen die scharfen Kanten schön wär


 

Ähnliche Themen

  1. Schriftzug R1200GS als Datei
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 14:45
  2. GS als .srf Datei ?
    Von gerry-h im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:38
  3. R 1150 GS als DXF-Datei
    Von ScholtiE im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:00
  4. Unterscheid zwischen .gdb und .gpx Datei?
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 08:52