Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

eBay-Wahnsinn

Erstellt von Stefus, 02.12.2013, 10:22 Uhr · 34 Antworten · 5.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Danke Schlonz , so mache ich das ,mit Mindestpreis ….(logisch)

    so Richtig schlechte Erfahrungen habe ich seit 10 Jahren mit Ebay nur einmal gemacht (Dainese Kombi (Neu) bezahlt und Nie bekommen) ansonsten alles Top.
    dem begegnet man als Käufer mit paypal. Kommt nix, kommt das Geld zurück. Habe ich neulich mal gehabt, hat geklappt, wenn es auch gedauert hat. Und da ging es um richtig Geld. Auch hier wiederum wird paypal im Prinzip immer für den Käufer sein, deswegen erlaube ich mir die Arroganz, als Verkäufer paypal nicht zu akzeptieren. Aber ich bin ja auch nur kleiner Privatverkäufer von Dingen, die ich nicht mehr brauche. Als Gewerblicher geht ohne paypal nix mehr

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    dem begegnet man als Käufer mit paypal.....
    So ist es

    Wobei es aber auch ebay-Partner gibt, die auch ohne paypal bei Reklamation fair den Kaufpreis rückerstatten!

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #33
    Das war mal vor …???? Jahren lange her ,ich glaube da gabs noch kein Paypal ..jetzt muss ich s ja haben..!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #34
    Ebay lenkt und die Gier denkt, 3 2 1 meins. Die Leute sind fast alle über 18, da sollte man überlebensfähig sein und mit Ebay umgehen können. Wer's nicht kann zahlt halt drauf, mein Mitleid hält sich da in sehr deutlichen Grenzen.

  5. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #35
    Sehe ich sehr ähnlich wie RO.
    VORHER informieren dann auf eBay schauen (andere Plattformen nicht vergessen) und sich ein Limit setzen. Selbst wenn das Ding für 1 cent mehr weggeht, .... happens!
    Ich hab schon viele tolle Schnäppchen in der Bucht gemacht. Man braucht nur Geduld und etwas disziplin...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ebay Wahnsinn
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:04
  2. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  3. Welch ein Wahnsinn...
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:36
  4. 40.000 KM Inspektion !! Wahnsinn
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:50
  5. Der nackte Wahnsinn
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:30