Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

    #1
    Hallo so wie schon mal versprochen aus dem Prototyp wurde eine fertige Sitzbank.

    zuerst mal ein paar Bilder :
    2012-11-26-10.44.32.jpg so sieht die Bank nun aus, bei meinem Modell bewusst auf Farbspielereien verzichtet.
    2012-11-26-10.45.00.jpghier ganz gut zu erkennen die Rückenstütze die im Vergleich zur Vorserie nochmals bearbeite wurde.
    2012-11-26-10.45.12.jpg die Sitzfläche wurde im Vergleich zum Original nochmals Verbreitert. Für das Steißbein ist eine Mulde eingearbeitet.
    2012-11-26-10.45.30.jpg auch der Sozius Sitz wurde nochmals verbessert angepasst.
    2012-11-26-10.45.44.jpg der Sitzkomfort ist wie wie ja auf vielen tausend km erfahren haben Klasse. Auch wenn es am Anfang etwas " Eng" vom Gefühl her ist.
    auf Dauer ist es einfach nur Genial. Eine Stabile Körperhaltung wird unterstützt, die Aktivität aber nicht eingeschränkt. Es sei den man will nur Gelände
    Fahren. Aber auch da ist der Sitzkomfort Klasse.
    2012-11-26-10.46.01.jpg Optimal angepasst.
    2012-11-26-10.46.20.jpg Der Bezugsstoff ist das bekannte Carbon Design und der neue "Asphalt" Stoff der einen Klasse Halt gibt. Sieht in Natura Mega Super aus.
    und verspricht eine hohe Langlebigkeit.
    2012-11-26-10.46.37.jpg Natürlich klar auch ein GS Schriftzug muß sein.....

    Die Basis ist unser Prototyp den wir über ein Jahr lang gefahren haben und immer wieder verbessert haben, bei mir auf meiner GS/ ADV ist es die Normale Sitzbank hier in der hohen Stellung. Der hinter Sitz ist schon gleich passend für die Normale GS gemacht worden, da könnte bei der ADV noch was geändert werden, aber dann würde es wegen der Gepäck brücke an der Standard GS nicht passen.

    So wer Interesse hat kann und darf sich sehr gerne bei mir melden. per PN

    Preislich werden wir so inkl. Logo bei 309 € Einführungspreis liegen. ( Zur Info)

    Wir können ja mal sehen ob wir ( hab ich im KTM Forum auch schon mal gemacht )
    eine Sammelbestellung hin bekommen habe damals 10 % Sonderbonus aushandeln könne bei 10 Bänken....

    Grüße Gütsch

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2
    Könnte auch über mich laufen...bin Baehr Händler grade eine bestellt...!!!

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #3
    Sorry das ich dir da widersprechen muss....
    Die Bank so wie sie oben zu sehen ist und mit dem was man nicht sieht, gibt es so nur bei mir...
    Dafür haben wir ja auch die ganze Arbeit im Vorfeld gemacht....

  4. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    #4
    Was geht denn da an Farben/Bezügen?

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #5
    Hi die Farben sind natürlich wählbar bzw. auch die verschiedenen Bezugsstoffe.
    Die haben ja mit dem Unterbau und dem Schnitt nicht so viel zu tun.

    Fakt ist aber das auf Grund des Speziellen Schnittes der Bezugsstoff "Asphalt" für die Sitzfläche wohl der beste ist.

  6. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #6
    Ich habe auch soeben bestellt, sieht echt klasse aus !!!! PN ist raus
    Grüsse

  7. Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Hallo Gütsch/Nolimit,

    wer von Euch beiden macht mir denn den besten Preis??

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Chaag Beitrag anzeigen
    Hallo Gütsch/Nolimit,

    wer von Euch beiden macht mir denn den besten Preis??
    Wieviele Bänke möchtest Du haben....???

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Wieviele Bänke möchtest Du haben....???
    Grins Baehr Bänke kannst du von Nolimit haben das ist sein Geschäft.... da hab ich nicht mit zu tun....

    Die ECM Bank gibt es nun mal nur von mir....... der Preis steht da... oben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Birnchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch soeben bestellt, sieht echt klasse aus !!!! PN ist raus
    Grüsse

    ist schon geordert.... Änderungen sind geklärt puh Stresssssssssssssssssss

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #10
    wahrscheinlich täuscht das - aber die Fahrerbank sieht so niedrig aus.
    Gibt es hier eine Höhen-Änderung nach unten?


 
Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31