Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #91
    ausgerechnet ich als frischer Q-Treiber und in Unkenntnis der Gegebenheiten...lol
    Ich kann Dir zusichern, wenn ich zu dem Treffen erscheinen kann, da sich den
    Grill bedienen würde ;-)
    Damit da auch essbares runterkommt.

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #92
    Also oki bitte mal um Terminvorschläge... wann zu welcher CA: Zeit würde es den passen.... und wer hätte den Lust ???

    Goofy der Grill ist dir

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #93
    Na, dann mache ich mal den Anfang.
    Also mein Vorschlag wäre dann mal das WE 14.-15.06.2013
    Anreise also im laufe des Freitags, abends Grillen und chillen, Samstag eine Tour die am b Esten von zwei ortskundigen
    ausgearbeitet werden sollte. Abschluss der Strecke würde ich in ein Lokal (Griechisch!?)verlegen, damit dann nicht ein paar feiern und ein paar "Schuften"' abends noch ein paar Getränke und schnacken. Sonntags dann gemeinsames Frühstück und entsprechende Abreise.
    Je nach Teilnehmerzahl besorge ich die Würstchen zum Grillen. Solche habt ihr noch nicht bekommen...gg

    was meint ihr dazu?
    gruß
    Burkhard

    ps. Evtl. Ein neuer Thread fürs Sitzbanktreffen?

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #94
    Wenn ich das irgendwie zeitlich einrichten kann komme ich gerne! (wenn die Regierung mitspielt; bin 2 Wochen vorher mit dem Möppi 1 Woche am Gardasee)

  5. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #95
    Moinsen zusammen,

    ich (auf jeden Fall) bzw. wir (noch offen) wären an dem WE vom 14. bis 16. Juni auch dabei! Coole Sache für mich als Sitzbank..........en...das Programm hört sich schon ma hervorragend an!!!

    Fangen wir doch mal ne Teilnehmer-Statistik an:

    1. gütsch
    2. goofy1966
    3. cappo (?)
    4. Juffel (ggf. 2 Pers.)
    5. ...

    @gütsch: vorher sehen wir uns abba noch zum FW-Tuning 

    Gruß
    Jens/Juffel

  6. Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #96
    Nachdem ich die Bank jetzt auch drauf habe muss ich sagen bislang gefällt sie mir sehr gut.
    Optisch wirklich schick, wertet das Bike enorm auf.
    Bin heute ein paar Kilometer gefahren, alles gut, auch keine besondere "Eingewöhnungszeit" bei mir feststellbar.
    Jetzt halt noch gucken wie es nach einem längerem Trip aussieht?
    Ob ich zum Treffen komme muss ich kurzfristig sehen, weiß jetzt noch nicht ob ich dann beruflich im Ausland bin.

    Gruß
    Michael

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #97
    Moin Gemeinde..puh das war ein Wochenende.... grins .
    Oki 14-16 Juni ist gebucht.

    So Freitags eintruddeln werde so ab 14 Uhr dann den Laden dicht machen... Kaffee kochen und je nach Teilnehmerzahl Kuchen besorgen....
    Wenn alle da sind mein Vorschlag ne kleine Tour zu Christa ( 40 km hin und zurück was mapfen und dann schön hier hin und Bierlein Trinken.
    Unser Klaus und Sven würden solange hier die Stellung halten.
    Etwas Geplauder etc.
    Samstags Frühstück und ab auf die Piste.. Geführte Eifeltour ...je nach Teilnehmerzahl mehrere Gruppen. Töm / Marcus / Klaus und natürlich meine Wenigkeit würden dann ne schöne Runde als Guide fahren...
    Ich würde dann sagen Samstag Grillen etc.. Für den Ablauf hier würde ich Sven buchen..Meisterkoch vorm Herrn...lach.
    Der Rest findet sich....lach..

    So Kapazität : 7 Betten stehen bezugsfertig zur Verfügung !! ( 3*2 und 1 Einzel... ) Weiter Möglichkeiten, 2 Räume für Rucksack Reisende... und / oder wir könnten auch ein Zentrallager in der Partywerkstadt aufmachen.... Dann aber Luftmatratze und Penntüte mitbringen... Sanitäre Anlagen sind vorhanden...Lach. Für Zeltbewohner wäre auch noch etwas Platz 2 Zelte oder so.
    Mopedparkplatz ist vorhanden und Überdacht. GGV. weiter Zimmer 200 meter weg könnten gebucht werden, sauber aber einfach und günstig.


    Sven würde sich um den Ablauf hier kümmern, ansonsten ist es ja nicht viel Arbeit. Wir machen so was öfter bei mir zusammen...allle tun was, Sonntags Grob durch etwas aufräumen und gut is.. Wenn der Wettergott uns nicht mag gehen wir halt in die Werkstadt, da feierten wir schon mit 50 Leuten lach also Platz genug.

    So könnte es aussehen...
    P.S. evtl. noch nen Besuch beim Horst in der Boxergarage... etwas Technik schnüffeln ???

    Würde der Projektmanager das so als gut ansehen ???
    ( Burkhard ) ??? Grüße
    Gütsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Jens hoffe und denke das es nach Karneval da ist sehen uns ja dannnnnnnnnnn... Freu

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #98
    Projektmanager in Unkenntnis...gg

    liest sich alles gut.
    Mein Angebot steht, zum Grillen von unserem Schlachter vor Ort Würstchen zu beorgen.
    Solche gibts bei Euch nich...
    Kostenbeitrag sollten wir mal überlegen für Getränke und Futter.

    Der Vorschlag mit der Boxergarage hört sich gut an! Dafür bekommt er auch nen Würstchen..gg

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #99
    Sehr geehrter Herr Projektmanager....... grins.
    Die Kosten für Grillgut und Sauf Sauf ..... die gehen zu lasten der Fa. ECM....... also die übernehme ich....

    Lach kriege ich dann ne Spendenquittung ?????

    Mit Horst kann ich reden, vielleicht ne Vorführung vor Ort ... Synchro Party .......

    Grüßle

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Sehr geehrter Herr Spender......
    ich kann Dir gerne ne Quittung spenden....
    aber ne SpendenQuittung wird schwer.
    Mach doch nen Tag der offenen Tür, dann hast Du Werbungskosten


 
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31