Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi, auch von mir nach den ersten 200 Km ein dickes Lob!!! Die Lehne stützt hervorragend und das Sitzgefühl ist top! Zum Aussehen der Bank habe ich Bilder in meine Galerie (Fotos) gestellt.
    Auch von mir alles Gute für eine unfallfreie Saison!!!
    Grüsse
    Olli

  2. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo zusammen!
    Am Mittwoch die 1. Ausfahrt mit der neuen Sitzbank (70km). Ich muss mich wohl etwas länger daran gewöhnen. Da ich vorher etwas weiter hinten saß habe ich jetzt das gefühl, als wenn auf dem Tank sitzen würde (und das nicht nur mit dem Ar....). Teste auch noch aus, ob ich die hohe oder tiefe Stellung der Sitzbank einstelle. Mit der tiefen Stellung habe ich ein bisschen Probleme mit meiner rechten Hüfte bekommen, weil der Winkel natürlich ein ganz anderer war (hatte meine Bank sonst hinten tief und vorne hoch eingestellt...ich weiss, dass das falsch war). Oder ich hätte doch vom Schaumstoff +0,5 oder +1,0 cm nehmen sollen?! Vielleicht bin ich auch einfach nur alt....

    Freu mich schon auf längere Touren mit der Bank!! Gütsch hatte es mir ja auch gesagt, dass es am Anfang gewohnheitsbedürftig ist!!

    Und nun mach mal einer den Schnee aus OWL wech...kann den Mist nicht mehr sehen!!

    Schöne Grüße und einen netten Sonntag

    Stefan

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Lach Stefan ja man muss sich mal an eine Vernünftige Körperhaltung gewöhnen stimmt... is nix mehr mit Nasser Sack Haltung

    War auch am Donnerstag bei meinem Freundlichen der findet das Teil auch mega klasse. und obwohl er sonst alles in Frage stellt was nicht aus dem Werk kommt
    fand er nur Lobende Worte...ob er Krank ist ...

    Der Heli ist auch ein eher Kräftiger Fahrer, aber er meinte das man wesentlich besser im Motorrad sitzen würde und das es auch entspannen würde....
    Jetzt noch weg mit Eis und Schnee und dann ab auf die Piste..hoffe man sieht sich..

    Grüßle

  4. Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann mich auch nur anschließen. Nach 150 km habe ich ein sehr gutes Gefühl.

    Der Sitz sitzt.

    Leider habe ich das Originalmaß gelassen und keine Erhöhung bestellt. Jetzt suche ich nach einer Umtauschmöglichkeit. Hat jemand Interesse und könnte mir helfen? (Bestellung einer hohen Sitzbank und wir tauschen normal gegen hoch.)

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Nochmals zum Sitzbank Treff

    Habe mit meinem Teilhaber geplaudert, also Samstag ne geile Eifel Tour lach Klausi meinte nur das wir den armen nicht ECM Sitzbank Fahrern die Möglichkeit geben sollten sich zu ärgeren.

    Da wir hier genug gute Tour Guides haben, würden wir auch den Jungs die Möglichkeit geben wollen mitzufahren...lach aber nicht mitfeiern...

    Habe mal auf dem Facebook eine Veranstaltung gepostet mal sehen was dabei rum kommt...

    ECM Sitzbanktreff | Facebook

    Bis dahin euer Gütsch

    ähm Goffy sollen wir da ein Thema aufmachen hier bei Verunstaltungen ???

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Kann ich gerne machen.
    ich nehme mal an, das die Besitzer einer ECM-Bank dann inkl. Übernachtunsmöglichkeit Willkommen sind, und für andere Interessierte eben der Samstag DER Tag ist, richtig?

  7. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich gerade bei Fakebook zum Sitzbank-Event angemeldet - die Betonung liegt auch mich.

    D. h., dass ich nun definitiv alleine in die Eifel kommen werde. Das ist zwar schade, mindert meine Vorfreude aber nur wenig ... meine Frau liest hier nicht mit ;-)

    Ich wünsche uns ein schönes WE, wobei das Wetter ja nicht so prall werden soll?!
    Gruß
    Jens/Juffel

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Klar goofy so is es bei !!!UNS !! bleibt es wie es ist...... Lach wird bestimmt geil

  9. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Boah Ey, neue Bank drauf und dann so ein Scheiß Wetter!!! Eine andere Wortwahl fällt mir nicht mehr ein. In OWL ist der Winter, mit allem was er bietet, zurück. Ich will das nicht mehr.

    Schönen Tag allen noch hier

    Stefan

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Vielleicht warst Du nicht artig......


 
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31