gütsch
Themenstarter
So komme gerade aus den Bergen zurück in 4 Tagen 3500 km mit der KTM und die Sitzbank ist quasi die selbe wie auf der GS. also absolut Vergleichbar.
Mein Fazit :
nach 950 km an einem Tag kann ich noch Bier trinken lach aber wer erwartet das man auch nach 950 km noch wie auf Omas Sessel nach ner halben Stunde sitzt, der sollte mal nachdenken das, dass gar nicht gehen kann. Jedenfalls nach den Pausen ging es munter weiter. Mein Kumpel der hatte da wesentlich mehr Probleme....grins.
So die Entwicklung geht weiter, ich denke mal das wir die Härte noch was erhöhen werden. Die Rückmeldungen sind durch die Bank gut bis sehr gut aber gerade in den unteren Gewichtsklassen. grins also unsere Fliegengewichte..... tendieren zu etwas mehr Härte als wir es "erfahren" haben. Es ergibt sich eine 50/50 Situation. Die einen kommen prima zurecht die anderen kommen im Vergleich zum Original und zum Wettbewerb auch wesentlich besser klar aber.......wer uns kennt der weis das mir das nicht ausreicht.
Also um den Rückmeldungen gerecht zu werden und um auch die Erfahrungen der mittlerweile vielen ECM Sitzbank Nutzern mit in die Zukunft einzubauen, haben wir neue Klasseneinteilungen gemacht.
Klasse 1 bis 80 kg wird um 10 kg erhöht
Klasse 2 von 80 bis 90 kg wird auch um 10 kg erhöht
Klasse 3 von 100 bis 120 kg wird um 5 kg erhöht
Klasse 4 120 kg + XXX wird auch um 5 kg erhöht je nach Gewischt.
weiterhin wurde Festgestellt, das ab ca: 130 Kg die Anatomie der Sitzbank in Bezug auf den "Vorhandenen Platz " je nach Einzelfall nicht ausreicht. Lach der Raum den die Rückenstütze einnimmt, ist dann anderweitig nötig... ( ich denke jeder weis was gemeint ist)
hier werden wir in der Zukunft dann Sonderlösungen anbieten , die natürlich auch Preislich erst je Einzelfall geklärt werden müssen.
Nur als Hinweis, das ist nur ein Update welches aus der Meinung von mehr als 60 Kunden resultiert. 98 % der Kunden sind auch so mehr als Zufrieden und Empfehlen die Bank auch zu 100 % weiter. Aber da fehlen mir noch die 2 % und um hier noch besser zu werden, erfolgt nun auch dieses Update.
Also lach grins wir werden noch besser.. als wir es eh schon sind.
Euer Gütsch
- - - Aktualisiert - - -
Hi Frank das Gefühl hatte ich hier und da auch schon mal liegt aber bei mir an der Tagesform konnte schon mal nach 400 km sagen na ja es reicht für heute und nach 900 km sagen wie schon wieder zu Hause schade.....
Liegt auch an den Pausen und halt wie der Bobbes an dem Tag auch drauf war lach...
Unter dem Strich war es aber so das es machbar war und bei den anderen Vergleichs Bänken es nur noch ne Qual..darstellte..
Mein Fazit :
nach 950 km an einem Tag kann ich noch Bier trinken lach aber wer erwartet das man auch nach 950 km noch wie auf Omas Sessel nach ner halben Stunde sitzt, der sollte mal nachdenken das, dass gar nicht gehen kann. Jedenfalls nach den Pausen ging es munter weiter. Mein Kumpel der hatte da wesentlich mehr Probleme....grins.
So die Entwicklung geht weiter, ich denke mal das wir die Härte noch was erhöhen werden. Die Rückmeldungen sind durch die Bank gut bis sehr gut aber gerade in den unteren Gewichtsklassen. grins also unsere Fliegengewichte..... tendieren zu etwas mehr Härte als wir es "erfahren" haben. Es ergibt sich eine 50/50 Situation. Die einen kommen prima zurecht die anderen kommen im Vergleich zum Original und zum Wettbewerb auch wesentlich besser klar aber.......wer uns kennt der weis das mir das nicht ausreicht.
Also um den Rückmeldungen gerecht zu werden und um auch die Erfahrungen der mittlerweile vielen ECM Sitzbank Nutzern mit in die Zukunft einzubauen, haben wir neue Klasseneinteilungen gemacht.
Klasse 1 bis 80 kg wird um 10 kg erhöht
Klasse 2 von 80 bis 90 kg wird auch um 10 kg erhöht
Klasse 3 von 100 bis 120 kg wird um 5 kg erhöht
Klasse 4 120 kg + XXX wird auch um 5 kg erhöht je nach Gewischt.
weiterhin wurde Festgestellt, das ab ca: 130 Kg die Anatomie der Sitzbank in Bezug auf den "Vorhandenen Platz " je nach Einzelfall nicht ausreicht. Lach der Raum den die Rückenstütze einnimmt, ist dann anderweitig nötig... ( ich denke jeder weis was gemeint ist)
hier werden wir in der Zukunft dann Sonderlösungen anbieten , die natürlich auch Preislich erst je Einzelfall geklärt werden müssen.
Nur als Hinweis, das ist nur ein Update welches aus der Meinung von mehr als 60 Kunden resultiert. 98 % der Kunden sind auch so mehr als Zufrieden und Empfehlen die Bank auch zu 100 % weiter. Aber da fehlen mir noch die 2 % und um hier noch besser zu werden, erfolgt nun auch dieses Update.
Also lach grins wir werden noch besser.. als wir es eh schon sind.
Euer Gütsch
- - - Aktualisiert - - -
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal kurz von meinem heutigen Fahrtag und meiner ECM- Sitzbank erzählen:
0 km:
Super, absolut saumäßig bequem.
115 km:
Jetzt wird´s langsam Zeit für eine Pause (ca. 30 min.).
225 km:
Ganz schön bequem, ich fahr noch was.
260 km:
Tankpause, langsam drückt´s dann doch.
330 km:
Feierabend, zum Schluss war´s schon etwas unangenehmen, aber um Längen besser, als mit der Originalbank.
Fazit:
So langsam habe ich das Gefühl, das Sitzen wird nochmals bequemer. Ich fahr weiter! :-)
Hi Frank das Gefühl hatte ich hier und da auch schon mal liegt aber bei mir an der Tagesform konnte schon mal nach 400 km sagen na ja es reicht für heute und nach 900 km sagen wie schon wieder zu Hause schade.....
Liegt auch an den Pausen und halt wie der Bobbes an dem Tag auch drauf war lach...
Unter dem Strich war es aber so das es machbar war und bei den anderen Vergleichs Bänken es nur noch ne Qual..darstellte..