Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hab dir soeben ne Mail gesendet....

    Grüßle

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    So mal wieder zum Sitzbanktreff :

    Liste

    1. gütsch
    2. goofy1966
    3. cappo (?)
    4. Juffel (ggf. 2 Pers.)
    5. Stefan und Bettina
    6. Ralf von Baehr
    7. Jens

    das macht 9-10 Schlafplätze lach die habe ich ja noch im Haus


    Danach wird es eng da müsste man ausweichen Zelt Bushaltestelle Brücke.. Blechkiste ???
    Ne keine Sorge haben auch noch ein Gasthaus um die Ecke hier... und wenn alle Stricke reißen bauen wir halt aus der Werkstadt nen Schlafsaal...

    Also schön daran denken Schlaftüte schon mal einpacken ja.

    Der gute Horst von der Boxergarage hat leider gerade da Urlaub, also wird das eher nichts mit dem Besuch der geheiligten Hallen... aber ich lasse mir da ganz bestimmt noch was einfallen....

    Grüßle euer Gütsch

  3. Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Hab dir soeben ne Mail gesendet....

    Grüßle
    gestern Abend alles erledigt.......jetzt kann´s losgehen

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Alles angekommen Mercy

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hi Gemeinde, wegen dem Sitzbanktreff,

    müsste da jetzt mal genauer Planen, bin vorher 2 Wochen weg und nachher auch schon wieder. Wenn es nun möglich wäre die Liste etwas konkreter werden zu lassen.....

    1. gütsch ( ich bin ja eh da )
    2. goofy1966
    3. cappo (?)
    4. Juffel (ggf. 2 Pers.)
    5. Stefan und Bettina
    6. Ralf von Baehr
    7. Jens

    Wir hatten ja die Idee das jeder etwas aus seiner "Heimat" mitbringt, wenn nun jeder da mal was ( am besten auf der Liste hinter den Namen ) schreiben würde......

    Grüßle

    Gütsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja hier noch ne Kunden Meinung :
    Vorgeschichte, zu unserer Schande hatten wir die Sitzheizung zwar bestellt aber da war wohl in irgend einem Internen Papier was falsch gelaufen und die Bank wurde ohne
    Sitzheizung ausgeliefert ....Sorry nochmals aber wie man sieht...wir sind alle nur Menschen.

    Schön war nur, das unser Freund nunmehr 3 Bänke zum vergleich hatte..hier seinen Meinung.


    Guten Morgen ECM-Team, Servus Guido!

    Letzte Woche Freitag hatten wir nun beide Sitzbänke (ECM ohne Sitzheizung und Baehr Original mit) vor Ort und konnten am WE testen.

    Eure war mit insgesamt im Vergleich, inkl. meiner Bagster die BESTE!!! Weiterhin war auch Verarbeitung und Design, sehr gut!!!! Ne eins mit Sternchen!!

    Die ECM haben wir Gestern zurück zu Baehr gesendet, um die bestellte Sitzheizung einrüsten zu lassen.

    Nun …..warten wir, haben ja aber zum Fahren vorerst die Baehr….!

    Was noch geklärt werden muss ist, wer die zusätzlichen Portoaufwand (2x 6,90€) zahlt. Nach meiner Auffassung müsste dies Baehr übernehmen!!!

    Beste Grüße aus dem sonnigen Bayern



    Klar das wir / Baehr das Porto übernehmen.



    Freut mich sehr wenn ich so was lesen darf...
    macht Mut und Laune weiter zu machen der weg scheint der richtige zu sein...

    Gütsch

  6. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Moinsen.

    Also ich (Juffel/Jens) werde definitiv alleine kommen. Meine Frau kriegt das leider - leider terminlich nicht hin!

    Was ich dann mitbringe, besprechen wir übernächsten Samstag persönlich, wenn Du, Gütsch mir mein neues Wilbers Fahrwerk in meine Adventure einbaust und mal zur Probe davon (lokale Gerstenkaltschale) kostest ... hinsichtlich weiterer Details zum Fahrwerkseinbau melde ich mich aber nochmal nächste Woche bei Dir!

    Samstag komme ich übrigens endlich dazu, die ECM Sitzbank ausgiebigst für ca. 1.000 KM (allerdings nur auf der Autobahn) zu testen - es geht in die Nähe von Ulm und das bei jedem Wetter! Danach werde ich mich hinsichtlich eines Feedbacks wieder melden.

    Es grüßt Euch alle herzlichst der
    Juffel/Jens

    @goofy1966: Wir könnten doch im Juni zusammen Richtung Gütsch fahren?! Lass uns vorher nochmal drüber sprechen/schreiben?!

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Jens, wir können vorher auch mal zusammen fahren.
    komm doch mal zum Mindener Stammtisch. Termin 24.04.
    Klar machen wir die Fahrt zu zweit. Wenn jeder für sich fährt, wäre das ja dooooooof

    @Gütsch. Wenn's genehm ist, werde ich einige besondere Bratwürstchen mitbringen.
    Die Stückzahlen sollten wir vielleicht per PN klären.

  8. Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Gütsch,

    ich habe gestern die erste wirkliche Tour auf eurer Sitzbank unternommen. 430 km, davon die meisten auf kleinen Straßen oder Feldwegen im Sauerland. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich die ganze Zeit von einer unbekannte Kraft in die richtige Sitzposition geschoben würde. Po und Rücken haben am Ende der Tour einfach nur "Danke" gesagt.

    Viele Grüße

    Peter

  9. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Hallo.

    ich war gestern tatsächlich in der Nähe von Ulm. 1136 KM bei nahezu ausschließlich Autobahn.

    Fazit: Für mich ist das die Bank, die ich gesucht habe und die beste, die bisher unter meinem Bobbes war! Im Vorfeld hatte ich die meisten namhaften Hersteller ausprobiert (wirklich!) und keine kam an die Qualitäten dieser Bank heran.

    Mir tut heute nach dem Mammutritt gestern zwar einiges weh, wie Handgelenke und der Nacken, nicht aber meine untere Rückseite! Die noch rumliegende KaHeDo Highend atmungsaktiv Bank kann ich nun (endlich) verkaufen. Inserat hier im Marktplatz folgt kurzfristig

    D A N K E Gütsch, ECM und baehr!!!

    Ein schönes Rest-Wochenende
    Juffel/Jens

  10. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von Haya Beitrag anzeigen
    so, nun habe ich auch meine neue Sitzbank.
    Bin gespannt wie sie sich bei längeren Touren verhält.
    Da ich sie um 2 cm habe tiefer legen lassen, hat sich wie eine Luftblase unter dem Bezug gebildet.
    Baehr hat das auch gleich festgestellt und mir versichert, das sie sich darum kümmern wenn es Falten gibt.

    Also warten auf besseres Wetter

    Gruß aus dem Saarland
    das mit der Luftblase lässt sich einfach erklären
    große Sitzbank - Hersteller arbeiten ausschließlich mit Schablonen
    sobald es zu Veränderungen am Serien - Polster wie in deinem Fall kommt
    kann es Luftblasen (Spannungsprobleme ) geben


 
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31