Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Ach ne mal wieder der Kollege Motorradsitz.....schön das du auch mal wieder denen Senf dazu........ kannst du dir aber im Namen der fast 50 oder sind es schon 60 Sitzbankfahrer
    der ECM Sitzbank sparen....
    Ja Fakt ist das wir mit einem Grundbezug arbeiten jepp is so und Fakt ist auch das wir schon daran arbeiten bei unterschiedlichen Auf oder Ab Polsterungen eine Anpassung des Bezuges
    machen werden. Fakt ist das die 4 Jungs die eine Tiefere Bank haben die im Herbst oder Winter Kostenlos neu gemacht bekommen.
    Fakt ist aber auch das alle bis heute mehr als Zufrieden sind lese dir mal die Kommentare durch und dann frag dich mal ob du das auch hin bekommst. ??

    So verbreite dein " Fachwissen" bitte wo anders. Sei bitte so gut ja.



    Nur mal so soeben angekommen :



    servus aus München, habe jetzt die bank eingefahren. das Rückenpolster ist klasse und es zieht nix mehr am ars...! was soll ich lange schreiben, die Bank ist sehr guuuuuuuut.
    war zwei tage am bock (1241 km) und keine Probleme mit dem 4 Buchstaben. klasse jungs.



    Ich sag mal mercy nach München....und weiterhin viel Spaß bei Fahren.....


    Grüße euer Gütsch

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo Gütsch,
    lass ihn doch, ich denke mal die wenigsten werden sich dadurch beeinflussen lassen.

    Gruß
    Burkhard

  3. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    Gütsch
    von 50 ca. 4 daneben ist ok :-)

  4. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Jo Gütsch,

    4 sind annehmbar, aber wir lassen uns nicht runtermachen, wir werden dann halt einfach noch besser

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Ach ne mal wieder der Kollege Motorradsitz...
    So verbreite dein " Fachwissen" bitte wo anders. Sei bitte so gut ja.



    Grüße euer Gütsch
    Lieber Gütsch,

    bitte unterlasse Deine Unterstellungen.

    Ich hatte eine Sitzbank, die in diesem Hause veredelt wurde. Hab sie im letzten Herbst - wie gepostet - dann aber einem richtigen Sattler übergeben und der hat den Sitzkompfort wirklich verbessert.

    Meine, aus genanntem Hause, war leider nach kurzer Zeit durchgesessen weil die Bank nicht wirklich fachlich korrekt geändert wurde, wie mir mein Sattler bestätigte. Ich überlege, ob ich die Bilder davon mal ins Netz stelle. Auf eine Reklamation erhielt ich jedenfalls keine Antwort.

    Fachwissen ist meiner Meinung nach eine Unterstellung.

    Und noch ein bissl Werbung / Empfehlung für diesen wirklich guten Sattler, der alles wieder hinbiegen konnte:

    http://www.sattlerei-stein.de/

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.862

    Standard

    Zitat Zitat von Vornewegfahrer Beitrag anzeigen
    4 sind annehmbar, aber wir lassen uns nicht runtermachen, wir werden dann halt einfach noch besser
    ohne über die bank was sagen zu wollen aber 4 von 50 klingt in absoluten zahlen zwar nicht nach viel sind aber relativ betrachtet 8% ... sei jedem selbst überlassen was er von einer derartigen fehlerquote hält

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Motorradsitz Beitrag anzeigen
    Gütsch

    von 50 ca. 4 daneben ist ok :-)


    daneben ist falsch ausgedrückt, liegt wohl an den Fähigkeiten des Lesens........
    daneben würde aussagen das die Bank total daneben ist was nicht der Fall ist es handelt sich um ein Luftpolster was
    wir lach mich wech Kostenlos dazuliefern....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Lieber Gütsch,

    bitte unterlasse Deine Unterstellungen.

    Ich hatte eine Sitzbank, die in diesem Hause veredelt wurde. Hab sie im letzten Herbst - wie gepostet - dann aber einem richtigen Sattler übergeben und der hat den Sitzkompfort wirklich verbessert.

    Meine, aus genanntem Hause, war leider nach kurzer Zeit durchgesessen weil die Bank nicht wirklich fachlich korrekt geändert wurde, wie mir mein Sattler bestätigte. Ich überlege, ob ich die Bilder davon mal ins Netz stelle. Auf eine Reklamation erhielt ich jedenfalls keine Antwort.

    Fachwissen ist meiner Meinung nach eine Unterstellung.

    Und noch ein bissl Werbung / Empfehlung für diesen wirklich guten Sattler, der alles wieder hinbiegen konnte:

    http://www.sattlerei-stein.de/

    welches Haus meintes du ???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ohne über die bank was sagen zu wollen aber 4 von 50 klingt in absoluten zahlen zwar nicht nach viel sind aber relativ betrachtet 8% ... sei jedem selbst überlassen was er von einer derartigen fehlerquote hält

    und die 4 Sorgen dafür das aus den 8 % nahezu null % werden ....dazu kommt noch das die 8% im Herbst ne neue Bank bekommen. Also ein Jahr lang als weitere Testfahrer uns Ihre Erfahrungen mitteilen können und wir noch besser werden als wir eh schon sind. Nur mal so vom Sitzkomfort ist sind auch die 4 Bänke TOPP nur ein Optischer Mangel.... aber hm ob man in Wien nicht so genau mit der Anordnung der Buchstaben in einem Text klar kommt.....

    Ist mal wieder ein Kommentar von libertine der genau so unnötig ist wie Bauchschmerzen aber so ist er halt....

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen

    welches Haus meintes du ???

    - - - Aktualisiert - - -

    Eine gewisse Motorradsitzdesignwerkstatt.
    Ich fand das Ergebnis Grütze, mein Sattler hat nur geschmunzelt und lieber nix gesagt....

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    lach hoffe mal nicht das du mein Haus meinst....

    ich denk aber mal so ...wo gehobelt wird fallen Spänne..... nur aufkehren sollte man sie dennoch... und ggv. wieder ankleben...

    GLG Gütsch

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    lach hoffe mal nicht das du mein Haus meinst....

    ich denk aber mal so ...wo gehobelt wird fallen Spänne..... nur aufkehren sollte man sie dennoch... und ggv. wieder ankleben...

    GLG Gütsch
    Natürlich nicht. Meine nach wie vor ne Klitsche in Hameln


 
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31