Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Lach Jens na wenn du aber auch alles haben willst..... ne ne ... Du ich hoffe das ich die Tage wieder die Politur bekomme.... was sagt deine Scheibe ist sie immer noch Clean. ????

    So werde noch ne Rund durch den Regen drehen und die Tourance Next testen..... ich glaub nicht das die den alten Tourance schlagen ....

    Bis dann

    Grüßle
    Gütsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch mal neues Datenerhebung zum Sitzbanktreff ::

    Das ist die alte Liste
    1. gütsch
    2. goofy1966
    3. cappo (?)
    4. Juffel (ggf. 2 Pers.)
    5. Stefan und Bettina
    6. Ralf von Baehr
    7. Klaus

    Das wären also derzeit 7 Mopeds für die Tour...freu ok dann kann man schön rumdüsen...

    Stefan glaube ich kann nicht..
    also wäre das die neue Liste

    1. gütsch ( ich zähl ja nicht wohne ja da oder ??? nicht hm )
    2. goofy1966
    3. cappo (?)
    4. Juffel (ggf. 2 Pers.)
    5. Klaus 2 Personen
    6. Ralf von Baehr

    würde also heißen das wir Moment so ausser mir 7-8 Betten brauchen..das wäre super die stehen eh hier rum.

    also bitte nochmals nachdenken und ggv..... zu oder absagen ja.

  2. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    du meinst Bähr oder Baehr Germany Ltd.

    hat nichts mit baehr tec am Huth ?

  3. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard Angepasste Liste

    Tach oder moin oder wie auch immer?!

    Ich habe mir erlaubt, die Liste anzupassen, da ich definitv alleine kommen werde.

    1. gütsch ( ich zähl ja nicht wohne ja da oder ??? nicht hm )
    2. goofy1966
    3. cappo (?)
    4. Juffel
    5. Klaus 2 Personen
    6. Ralf von Baehr

    @Gütsch wegen Scheibe clean: die ist immer noch fast clean nach der Regenrückfahrt aus der Eifel, weil ich ja danach nicht mehr fahren konnte ohne die zum Umbau eingeschickte Sitzbank?! Nerv 1 ...

    @ Gütsch wegen Post #172: watt will er denn jetzt schon wieder?! Nerv 2 ...

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Motorradsitz Beitrag anzeigen
    du meinst Bähr oder Baehr Germany Ltd.

    hat nichts mit baehr tec am Huth ?

    ich meine nicht mein lieber ich weis das

    - - - Aktualisiert - - -

    Post 172 ...warte mal da kommt jetzt bestimmt das das der selbe Laden ist..pass mal auf der weis es bestimmt besser wie alle anderen....

    hat sich wohl beim anmelden verschrieben soll wohl nicht sitz sondern gott heißen. Weil der weis ja bekanntlich alles...

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Ich habe heute die ausgemustered Bank vom Juffel bekommen. Sieht optisch edel aus (obwohl was Dich, Juffel, dazu gebracht hat da das Baehr logo in rot rein zumachen, weiss ich wirklich nicht - da werde ich bei gutem Wetter mal mit Farbe dran gehen).

    Gerade im Regen eine 70min Probefahrt gemacht. Die eingeengte Position mit dem Druck auf den unteren Rücken ist gewöhnungsbedürftig. Ich bin halt ein fauler Sack und falle gern auf dem Moped zusammen, die Bank zwingt mich ein bischen mehr in eine aktivere Position. Dazu ist sie definitiv breiter, ich muss mit Kraft die Beine andrücken um den Tank zu umfassen. Mal sehen ob ich mich daran gewöhne, gesünder ist das sicher

    Vom reinen Sitzgefühl und der Optik ist die Bank gut. Nächste Woche fahre ich nach Amsterdam, danach bin ich sicher schlauer.

    Frank

  6. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Verkaufe meine Bank!

    Bei interesse bitte per PN melden!

    Grüße Stefanimg_1350-1-.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Das stimmt, wir können leider nicht! Familienfeier!!

    Schade!

    Grüße Stefan & Bettina

  7. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin
    hast ne PN

    Gruß

  8. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Hat sich erledigt, Bank ist verkauft!!


    Zitat Zitat von stefan.wie Beitrag anzeigen
    Verkaufe meine Bank!

    Bei interesse bitte per PN melden!

    Grüße StefanKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1350[1].jpg 
Hits:	276 
Größe:	65,2 KB 
ID:	96180

    - - - Aktualisiert - - -

    Das stimmt, wir können leider nicht! Familienfeier!!

    Schade!

    Grüße Stefan & Bettina

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hi Stefan, der ............ hat ja jetzt deine Bank und so wie er schreibt passt es bei Ihm gut...


    Stefan, hoffe das dein Problem nicht noch schlimmer wird und drücke dir die Daumen das du noch viele Jahre auf dem Bock sitzen kannst...
    Feier für uns was mit...

    Nur mal so für die Mitleser :

    Juffel bekommt ne neue in Carbon Optik ........ passt noch besser zu seinem Moped......

    Stefan hat wirklich Probleme mit der Bank, aber das wir auch nicht jeden Glücklich machen können ist auch klar...daher bitte nochmals :

    Teilt uns vorab mit wenn ihr auch bei dem Original massive Probleme habt und an alle vorne hoch und hinten Tief steller :

    wenn es in der Original Stellung Probleme gibt BITTE vorab per Tel. melden.......


    So Feierabend für heute...

  10. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin

    ich habe ja die Bank von Stefan übernommen, da er Probleme mit hatte. Noch einmal DANKE an Stefan für die schnelle und reibungslose Übernahme. Bin an den Tag noch knappe 100km gefahren, bevor der Regen kam.
    Ein völlig neues Sitzgefühl.
    Die Bank ist gut verarbeitet, gibt es für die Sitzbank noch einen Pflegeinweis den ich beachten muss?

    Euch noch einen schönen Restsonntag
    ............


 
Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31