Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo gütsch,

    hast eine E- Mail über ECM. Ich bin gespannt, ob du mir helfen kannst?

    Gruß
    Frank123321

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hi habe dir da ne Rückantwort gemailt melde dich einfach mal

    Grüßle

  3. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin, moin
    bin hier in der Gruppe zwar ein "Queraufsitzer" möchte aber jetzt mal einen Bericht zur Sitzbank liefern.
    Meine Frau ist von der hinteren Sitzbank begeistert. Die hintere Sitzbank scheint zwar etwas breiter zu sein ist aber bequem. Mit dem neuen Bezug rutscht sie auch nicht mehr hin und her. Knappe 400km völlig ohne Sitzprobleme. Für mich als Fahrer ist die Bank auch i.O., sitze jetzt aufrechter. Hab zwar das Gefühl das mich noch 1cm Rückenlehne am Hintern zwicken aber das wird sich auch noch lösen lassen.
    Gesamtergebnis ein völlig neues Sitz- und Fahrgefühl.

    Gruß ............
    und noch ein Kommentar...
    du hast ein guten Fang mit der Bank der gemacht! Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe nicht daran gedacht, dass die Bank von der Adventure in den Höheneinstellungen höher ist als bei der normalen GS-Ausführung (mein Fehler).

    Aber ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Sitzbank!!

    Grüße Stefan

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    So ich muss mal " Butter bei die Fische geben "
    Un bitte nicht gleich vierteilen.....

    meine ADV. ist verkauft, weil die Entwicklung der Sitzbank der GS ja abgeschlossen ist. Natürlich habe ich noch immer eine Sitzbank zur Probe hier.

    Ja neue Ufer das war die Frage.... LC ??? hm kann ich mich im Augenblick noch nicht mit anfreunden da sind noch zu viele Kinder Krankheiten drin... also was nun.. DUC ?? hm hm ne auch wenn es mal ein Abenteuer wäre..
    Ich denke das ich mal wieder, ja ich hab halt gerne Mopeds die Deutsch können und Leistung haben , für den Rest des Jahres ins KTM Lager gehen werde. habe ein Super Angebot für die 1190 bekommen. Lach da ja auch KTM Treiber gerne gut Sitzen und die 1190 ja auch ein Langstrecken Moped sein soll ( werden wir testen ) ist die Entscheidung so gut wie gefallen das wir für das Moped auch ne Sitzbank bauen wollen und ja der erste Prototyp wird dann auch schon zum Sitzbank treffen da sein.

    Keine Sorge unser Jörg wird wenn weiter Entwicklungen nötig sein sollten ja diese machen. Lach so wie es aussieht haben wir ja eine gute Arbeit gemacht und ich denke mal bis auf die ein oder andere Sonderlösung wird sich die Bank der GS auch nicht mehr verbessern lassen oder ????

    Also liebe Gemeinde last mich leben auch wenn ich mal keinen Boxer habe....

    Werde natürlich nach wie vor hier im Forum bleiben ( Ehrensache )

    So ich warte nun auf das niedermachen

    Euer Gütsch

  5. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    So ich muss mal " Butter bei die Fische geben "
    Un bitte nicht gleich vierteilen.....

    meine ADV. ist verkauft, weil die Entwicklung der Sitzbank der GS ja abgeschlossen ist. Natürlich habe ich noch immer eine Sitzbank zur Probe hier.

    Ja neue Ufer das war die Frage.... LC ??? hm kann ich mich im Augenblick noch nicht mit anfreunden da sind noch zu viele Kinder Krankheiten drin... also was nun.. DUC ?? hm hm ne auch wenn es mal ein Abenteuer wäre..
    Ich denke das ich mal wieder, ja ich hab halt gerne Mopeds die Deutsch können und Leistung haben , für den Rest des Jahres ins KTM Lager gehen werde. habe ein Super Angebot für die 1190 bekommen. Lach da ja auch KTM Treiber gerne gut Sitzen und die 1190 ja auch ein Langstrecken Moped sein soll ( werden wir testen ) ist die Entscheidung so gut wie gefallen das wir für das Moped auch ne Sitzbank bauen wollen und ja der erste Prototyp wird dann auch schon zum Sitzbank treffen da sein.

    Keine Sorge unser Jörg wird wenn weiter Entwicklungen nötig sein sollten ja diese machen. Lach so wie es aussieht haben wir ja eine gute Arbeit gemacht und ich denke mal bis auf die ein oder andere Sonderlösung wird sich die Bank der GS auch nicht mehr verbessern lassen oder ????

    Also liebe Gemeinde last mich leben auch wenn ich mal keinen Boxer habe....

    Werde natürlich nach wie vor hier im Forum bleiben ( Ehrensache )

    So ich warte nun auf das niedermachen

    Euer Gütsch

    wie kannst du nur... vor 2000 Jahren gab es da auch schon mal einen...

    Viel Spass mit der KTM!!

    Grüße Stefan

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hallo eigentlich bin ich Wasserscheu



  7. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin
    wegen der Höhe bruchst du dir keine Gedanken machen, die ist i.O. Könnte diese ja auch noch eine Stufe tiefer stellen.

    Gruß ............




    Zitat Zitat von stefan.wie Beitrag anzeigen
    und noch ein Kommentar...
    du hast ein guten Fang mit der Bank der gemacht! Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe nicht daran gedacht, dass die Bank von der Adventure in den Höheneinstellungen höher ist als bei der normalen GS-Ausführung (mein Fehler).

    Aber ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Sitzbank!!

    Grüße Stefan

  8. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Tach Männers und natürlich auch Frauens!

    Gestern kam passend zum Geburtstag die zweite ECM-Bank an . Zur Verarbeitung kann ich wieder nur sagen: T O P !!! Habe sie natürlich sofort drauf gemacht und muss sagen: sie gefällt mir verbaut immer noch gut und auch besser, als die erste schlichte Variante. Und was soll ich sagen: sogar meiner Frau und besten Sozia von allen gefällt sie!

    Von den Fahreindrücken werde ich noch berichten, da es sich bei dieser Überarbeitung ja um die Sitzbank der normalen GS handelt und nicht wie bei meiner ersten ECM-Sitzbank um eine ADV-Sitzbank als Basis. Für dieses Jahr plane ich noch einen Eisenarsch und kann spätestens danach ein Feedback geben.

    @Gütsch: Fahr zukünftig womit Du glücklich bist/wirst - Hauptsache das Sitzbanktreffen findet statt?!?!?!?!

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Foto?


    Frank

  10. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    @fmantek: guckst Du Beitrag #1


 
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31