Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo,
    würstchen gehen klar.
    salate jedweger Art sind für mich nicht zugelassen, also für mich nichts davon bitte.
    schöne grillbrötchen zum Fleisch wären gut.

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    lach also erstmal goofy : Klasse Bild haste jetzt da oben grins... Brötchen sind gebunkert und dann machen wir noch gegrillte Pilze mit einem leckeren Innenleben ....

    Jens : fahr mal mit der KTM und wenn´es ums schrauben geht das brauchst du nicht erstens kannst zu mir kommen und zweitens ist das Möpi zum fahren da. 2000 km runter und nichts zum Schrauben heul und Thema Kette ups ..ja die hat noch nix von mir bekommen...probier das mal aus wie bei der LC 8 Adventure wie lange die hält bis nix mehr geht..waren damals so 30 tkm mit ein paar mal nachspannen und hier und da aber wirklich alle 2- 3 tkm mal etwas HKS drauf....


    So Übernachtung: Da wir uns ja selber reduzieren lach wird es einfacher kannst die Penntüte und die Matratze zuhause lassen gibt Kuschelbettchen...

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Noch 4 Tage Jungs ..... der Countdown läuft....das Wetter soll Spitze werden Freitag morgen noch was nasses von oben....das fegt den Dreck von der Straße...
    und ab Freitag mittag Sonne pur da lach das Herz.

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Liest sich gut...

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Juhu ab nächster Woche ist wieder eine Test Sitzbank im Hause, also wer mal Probefahren möchte.... einfach melden ... und wenn es klappt hab ich noch ne 12 GS hier zum Probesitzen..nur die ist 10 cm Tiefer.... aber das stört doch wohl nicht oder

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    SO, das habt Ihr nun davon, alle die nicht da waren am vergeangenen WE haben was verpasst.
    Wir haben so in kleiner und flinker Gruppe die Eifel "unsicher" gemacht. Super Strecke, mancher konnte sogar neu Erfahrungen sammeln
    und mit nach Hause nehmen. Tolle Strecken und dank Gütsch stehen auch noch alle Blumen am Straßenrand, wir hatten definitiv kein Blümchenpflückertempo...... ;-)
    Ich hoffe, es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein!

  7. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    SO, das habt Ihr nun davon, alle die nicht da waren am vergeangenen WE haben was verpasst.
    Wir haben so in kleiner und flinker Gruppe die Eifel "unsicher" gemacht. Super Strecke, mancher konnte sogar neu Erfahrungen sammeln
    und mit nach Hause nehmen. Tolle Strecken und dank Gütsch stehen auch noch alle Blumen am Straßenrand, wir hatten definitiv kein Blümchenpflückertempo...... ;-)
    Ich hoffe, es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein!
    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen - thank you Tourguides (Burkhard, Dich eingeschlossen) !!!

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hallo, mal ein kleines Resumé vom Wochenende.

    Wir waren eine kleine Gruppe und das war einfach Spitze. Man könnte jetzt über die Strecke schreiben den Fahrstil der einzelnen, die Benzingespräche, über die runden Reifen, die leckeren Würste von Goofy, das leckere Bier aus dem Allgäu oder auch über den Schnaps von Jens der seinen weg durch die Kehlen gefunden hat.....

    Nö machen wir nicht man will ja keinem den Hals noch länger ziehen......grins.

    Ich sag nur : Danke Jungs und ich hoffe das ihr mit Tommy auf dem Heimweg auch noch viel Spaß hattet. Es war auch für uns ein klasse Wochenende und ein steht fest...so werden Freundschaften geboren, Fahrstile verbessert und Lachmuskeln aufs äußerste gefordert.

    Der Sitzbanktreff wird wohl einen festen Platz im Terminkalender bekommen das steht fest und ich freu mich schon auf 2014 .

    Den Anwesenden sei gesagt das die Anregungen bzw. Verbesserungen am Sitzgestühl schon auf den WEG gebracht wurden und das wir uns ganz bestimmt nicht nur zum Sitzbanktreff 2014 wieder sehen werden.

    So ich räum jetzt mal die Bude auf lach

    Euer Gütsch

  9. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Leider habe ich erst gestern abend diesen Fred entdeckt.....und bis eben gelesen !
    Den Sitz werd ichmir auch bestellen-und wäre dann natürlich auch in die Eifel gekommen zum Treffen..
    Ach ist das ärgerlich das ich das erst gestern entdeckt habe....

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Der Duke. Die schlechte Nachricht, es ist vorbei. Die gute Nachricht, nächstes Jahr geht's weiter.....


 
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31