Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin,moin

    was kostet denn die Aktion mit der Rückenlehne, habt ihr da auch schon ein Angebot erstellt?
    Wäre dann eventuell was für die Wintermonate.

    Gruß ............

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Du die bestehende ECM Sitzbank umzubauen geht nicht wegen dem Bezug. Das passt dann nicht mehr.

    Ich selber würde ja auch den engeren Platz bevorzugen, weil die Stütz Wirkung da besser ist!!!
    Aber lach ich beuge mich da dem Druck der Allgemeinheit, die derzeit in der Überzahl ist und lieber 15-20 mm mehr Platz hätte.
    Es ist zwar nur ne Gewohnheitssache, ich war zuerst ja auch etwas mit dem Gefühl behaftet das ich was eingeengt war, aber das hat sich dann schnell gegeben.
    Im Nachhinein war es dann Klasse. Die neue Generation ist da auch nicht schlechter aber man muss dann schon bewusst nach hinten rutschen, um den Effekt zu haben.

    Ist ja auch nicht schlecht, funktioniert auch Klasse und hat den Vorteil das unseren schweren Jungs nicht das Gefühl haben das es ne Saug Passung ist..lach mich gerade weg...

  3. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Habe die ECM Sitzbank für sage und schreibe 10.600€ verkauft......... ging weit nach Osten.

    Na ja, zur Sitzbank gab es noch die passende, fahrbare Halterung dazu.
    Zitat Zitat von Vornewegfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine neue ECM Sitzbank für eine 1200 GS Adv. die Sitzbank wurde 3000km gefahren, wollte sie sehr gerne Behalten, passt aber nicht auf die 1200 GS LC.
    Also wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, Bank ist für den Fahrer noch was höher und etwas härter gepolstert. Meine Daten 198cm groß 125kg. Sitzbank, wie Ihr kennt im Tausch.
    Wenn ich dann mein neues Moped habe, wird es bis ende des Jahres eine ECM Bank für die neue GS geben.
    Preis 299,- + Versand.
    PN an mich j_deuster@web.de oder info@ecm-bike.de

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hi Jörg haste das Teil den auch noch geputzt lach ???


    So noch was erfreuliches habe derzeit 1 kompl. Sitzbank hier die ich gleich austauschen könnte.
    Wahlweise Normale Sitzhöhe oder ADV. Sitz. natürlich mit Sozia Sitz.

    Ausführung ECM Edition also wie auf den Bildern !!
    Fahrer = 105 kg ( also von 90-120 kg ) Sozia 70 kg ( also von 55-85 kg )
    bei Interesse
    mail an

    info@ecm-bike.de


    noch ne Info für Jens.
    Machen wir kurzer lach wenn wir im Herbst nochmal ne Tour fahren ja.



    Und noch was nettes !!

    Danke an dieser Stelle für 70 Treue Kunden die alleine dieses Jahr ne GS Sitzbank geordert haben.
    Ihr alle habt uns eure Meinung mitgeteilt und auch damit die Weichen für das erste Update gestellt.

    Zusammen für ein Ziel das hat was und ich denke mal im Namen unseres gesamten Team´s

    Danke

  5. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi Guido,
    was ist putzen???? Mopped stand 3 Tage im regen, so waren die Mücken weg und sah so ganz gut aus, also weg damit.

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Lach ...grrrrr Jörg !!!

    Wann kommt die neue ???

  7. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Lach....
    Die Neue werde ich heute anmelden und morgen kann ich sie holen.

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Viel Spass damit großer.

    So zum Thema Sitzbank.
    Die beiden Austausch Sitzbänke sind schon wieder weg....lach... gut so.

    In einer bis zwei Wochen müßten dann aber wieder 2 Komplette Sitzbänke vor Ort zum Tauschen hier sein.

    Also wer Interesse hat frühzeitig melden.

  9. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    So zum Thema Sitzbank.




    Also wer Interesse hat frühzeitig melden.
    Hallo,

    Interesse habe ich definitiv, da ich die Bank bereits live sehen und sogar Probesitzen konnte - da aber bereits Anfang September die nächste größere Tour ansteht, kann ich momentan nichts zum Austauschen schicken...

    Komme aber später gerne darauf zurück.

    Tschöö aus Hannover

    Jan

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Gütsch.

    Solltest du eine Sitzbank haben, die schon modifiziert (für große Jungs) wurde, zum Austausch haben, würde ich meine gerne umtauschen.

    Wäre klasse, Anfang September könnte ich dann schon mit der neuen Bank in Urlaub fahren.

    Gruß
    Frank


 
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31