Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Ninjaman
    Pferdesättel werden auf das Pferd zugeschnitten.
    Stell Dir vor, du bekommst ein und die selbe Polsterung, nur mit dem
    passenden Unterbau für dein Moped.
    Ich bin da eher auf der Seite von Gütsch, auf jedem Moped ist die
    Sitzposition anders.
    Und ich habe lieber ein "Individualprodukt" als ein überall gleiches Teil....

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei, die LC ist für mich kein Motorrad was dem Erbe der guten GS entspricht. Wenn BMW schon was neues macht dann bitte auch auf der Höhe der Zeit und im Vergleich zum Wettbewerb auf dem selben Niveau.... das sehe ich zur Zeit nicht so.

    Deswegen die beste GS aller Zeiten ist die MÜ !!!!! die würde ich auch jederzeit wieder fahren und ich glaube auch das bald wieder eine hier im Stall stehen wird ...


    OMG.....



    Zitat von gütsch
    haben andere zuerst auch gedacht, aber du machst hier Aussagen ohne jemals mit der Bank gefahren zu sein das ist dann doch eher unqualifiziert oder ??
    und ja, so ein Höckersattel durfte ich schon testen, stört mich ungemein beim "Rutschen"

    insofern, alter Hut....


    mag ja sein, dass Du ein begnadeter Bastler bist,

    Deine verbalen Äusserungen sind beleidigend und brüskieren auch die LC Besitzer
    ....

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    OMG.....





    und ja, so ein Höckersattel durfte ich schon testen, stört mich ungemein beim "Rutschen" Das Teil Heist Lendenwirbelstütze, und da die meisten ne GS eh nie im Gelände fahren sondern auf der Straße und das zum Teil auch Sportlich ist die Lendenwirbelstütze ein sehr schönes Hilfsmittel, wird in einer flachen Form sogar im MX Bereich gefahren. und Sportmopeds haben das eigentlich immer. Warum wohl ?

    insofern, alter Hut....

    mag ja sein, dass Du ein begnadeter Bastler bist, Das Wort Bastler ist eine Beleidigung, aber da du ja nicht weist was ich so mache, sehe ich das nicht so eng.!!

    Deine verbalen Äusserungen sind beleidigend und brüskieren auch die LC Besitzer
    ....
    Es ist bei uns so das jeder sagen darf was er will und das ist nun mal meine Meinung zur LC, das 2014 da schon ein fast neuer Motor kommen soll evtl. wird, warum fährt der sonst schon in der Gegend rum ? ist auch meiner Meinung nach sicher. Dann stellt sich eher die Frage ob die LC Käufer nicht von BMW brüskiert worden sind ? Oder meinst du das im Rahmen der Kulanz von BMW alle LC Fahrer einen neuen bekommen ???? Wenn BMW das macht ziehe ich sehr gerne meine Äußerung zurück bzw. ändere sie auf ab.

    Urteile nie über Menschen die du nicht kennst.... ich wüste nicht das wir uns schon mal gesehen haben... was ich auf Grund deiner Aussagen auch als nicht Vorteilhaft ansehe...

    So kannst schreiben was du willst...... für mich ist das Thema mit dir durch.

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Deine verbalen Äusserungen sind beleidigend und brüskieren auch die LC Besitzer....
    Und das ist ne Sache die ich nicht verstehe. Warum nehmen LC-Besitzer Kritik an der LC ganz oft so persönlich? Das Kritik an der LC mit Kritik an der eigenen Person verbunden wird.
    wenn irgendjemand schreibt das die LC n Kackfass ist.. so what? Lass es doch seine Meinung sein. Wenn Du anderer Ansicht bist dann ist das doch egal was jemand sonst schreibt. Diskutiert halt darüber aber es ist doch kein Grund das ganze persönlich zu nehmen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    und jetzt habt ihr beide `ne Goldwaage geschenkt bekommen....

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    und jetzt habt ihr beide `ne Goldwaage geschenkt bekommen....
    danke :-)

    Sorry sollte nicht so rüberkommen. ;-)

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    passt scho....

    fahre ja auch noch keine "Fehlkonstruktion"

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    Sobald die verhängnisvolle Buchstabenkombination LC erscheint, drehen irgendwie alle durch

    Erinnert mich an diesen Comic:

    08e1017b42a0494cd51b2210_l__sx425_.jpg

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    schnick - schnack, lies mal richtig, also alle Buchstaben, LC ist austauschbar.....

    Halbwissen ist kein Wissen ....

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ....Halbwissen ist kein Wissen ....
    Wenn DU das sagst....


 
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31