Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #21
    Also, ich bin schon lange auf der Suche nach einem langstreckentauglichen Sitzmöbel, Wundersam ist für´n Arsch ;-).
    Der Farbton der abgebildeten Bank geht ziemlich ins Graue. Da ich meine Adv, fast komplett auf tiefschwarz umgestrickt habe, wäre das auch der Farbwunsch für die Sitzbank, auch ohne Logo sollte sie sein. Wenn das machbar wäre.....

    Gruß Jens

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #22
    Hi ausserhalb des Forums habe ich für einen Q Treiber schon im Vorfeld ne Bank machen lassen...

    Hier mal sein Eindruck ...

    Moinsen Gütsch,

    hier die angekündigten Fotos meines Prototypen 2013. Leider nicht in montiertem Zustand, aber immerhin. Ich konnte leider auch noch keinen Fahrtest machen, da die Zeit und das Wetter es gerade nicht zulässt. Aber sobald ich die ersten Ausfahrten absolviert habe, bekommst Du meinen Bericht – versprochen!

    Ich gebe Dir hiermit auch die Erlaubnis, dass Du meine Fotos nutzen kannst; z. B. in Deinem Bestell-Fred des GS-Forums als Vergleich zu Deiner Sitzbank, oder sonst wie – vielleicht bei weiteren Anfragen.

    Beim Fotos machen habe ich nochmal über die Bank insgesamt nachgedacht.

    Die Bank macht wirklich einen sehr wertigen Eindruck – und eigentlich sieht sie mit den silbernen/weißen Nähten vermutlich sogar noch besser als in ganz schwarz aus?! Das Baehr Emblem finde ich auch nicht störend, sondern das ist schön klein und macht einen eher edlen Eindruck.

    Wenn ich den Vergleich zu meiner Testsitzbank im 30 Jahre Sondermodell Design ziehe, die ich ja kürzlich zum Testen hatte, muss ich darüber hinaus auch sagen, dass das Kunstleder bei meiner richtig gut und täuschend echt aussieht.

    Alles in allem eine optisch wirklich gefällige Bank – ich hätte nie gedacht, dass mir die so gut gefällt und bin froh, dass ich diese Variante einem Corbin-Kauf vorgezogen habe. Die ersparten Taler kann ich schön in ein Fahrwerk investieren…

    Nun muss nur noch mein Bobbes so entzückt sein von der Qualität wie ich von der Optik und dann ist es nach langem Suchen meine Traumbank?!?!?!

    Alles Gute und einen schönen Start in die Woche
    Jense O.


    So Bilder hat er auch noch gemacht :
    img_0032.jpgimg_0033.jpgimg_0036.jpgimg_0038.jpgimg_0040.jpgimg_0042.jpgimg_0044.jpgimg_0046.jpgimg_0048.jpgimg_0050.jpg

    Hier wurde ein andere Bezug gewählt ohne den neuen Asphalt und Carbon Bezug
    , so ist es natürlich auch möglich.
    Nur wie schon gesagt beim Asphalt Bezug ist mehr Steife drin...
    Aber das muß jeder Arsch halt selber rauskriegen lach.......

    Grüßle Gütsch

  3. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #23


    Sieht optisch sehr gelungen und gut verarbeitet aus !!!!

    Hoffentlich kommen noch welche zusammen, damit wir bald loslegen können, Wetter passt zurzeit für den Umbau!
    Grüsse

  4. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #24
    Sieht toll aus!! Würde mich interessieren...

    Hätte aber noch ein paar Fragen:

    Ginge der Sitz auch ohne GS-Logo (was würde das preislich ausmachen?)
    Wie ist die Polsterhärte? (finde die Originalbank OK, habe leider ein Problem wenn der Sitz zu hart wird...)
    Täusche ich mich, oder ist die Soziasitzbank kleiner als beim Original gepolstert?

    Danke!!!

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #25
    ich möchte ja kein Spielverderber sein....
    aaaaaaber......

    ohne Probefahrt kein Kauf--und damit meine ich nicht nur mal eine Stunde...
    sondern mindestens 1 Woche...

    Erst dann solltet Ihr über Variationen und optische Gestalltung reden!!

    Diesen Service bieten wir schon seit Jahren!!

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ich möchte ja kein Spielverderber sein....
    aaaaaaber......

    ohne Probefahrt kein Kauf--und damit meine ich nicht nur mal eine Stunde...
    sondern mindestens 1 Woche...

    Erst dann solltet Ihr über Variationen und optische Gestalltung reden!!

    Diesen Service bieten wir schon seit Jahren!!

    Ach das meinte Mijo mit Kommerziellem Forum...........

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #27
    stimmt auffallend...
    oder glaubst Du das "Nolimit" und "Gütsch" nicht gewerblich handeln???

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #28
    Ist doch kein privates Forum mehr, also braucht man sich auch nicht mehr drüber aufregen.

    Solange man gewerblich Teile nicht im Biete Bereich anbietet, ist es dem Betreiber eh völlig wurscht, da schaut seitens des Forenbetreibers eh nie einer auch nur in irgendeinen Fred.

    ....wenn du allerdings im Biete Bereich einen Link zu einem Händler einstellst, dann wird das Thema von denen nicht freigeschaltet...

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #29
    so ist es...

    ausserdem kannst Du im Vorfeld immer in das "Profil" des Nutzers schauen.

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von DeJaacki Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus!! Würde mich interessieren...

    Hätte aber noch ein paar Fragen:

    Ginge der Sitz auch ohne GS-Logo (was würde das preislich ausmachen?)
    Wie ist die Polsterhärte? (finde die Originalbank OK, habe leider ein Problem wenn der Sitz zu hart wird...)
    Täusche ich mich, oder ist die Soziasitzbank kleiner als beim Original gepolstert?

    Danke!!!
    Hi also geht natürlich auch ohne, wirkt sich aber bei de ECM Konfiguration nicht auf den Preis aus Sorry
    Sitzhärte ist etwas mehr als bei dem Original aber nicht so Übertreiben wie bei TT/ Kahedo.
    Ne die Größe ist die selbe... der Sozius Sitz wird auch nicht so wie der Fahrer Sitz kompl. umgekrempelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    stimmt auffallend...
    oder glaubst Du das "Nolimit" und "Gütsch" nicht gewerblich handeln???
    Ach der Liebe Wettbewerb....
    So auch wenn ich das nicht nötig hätte, aber ja ich hab nen kleinen Mopedshop... ich muß aber nicht davon Leben. Der Jung ist Fenstergroßhändler. Wer mal auf unsere Webseite schaut, der wird sehen das wir da sehr wenig zum Kauf anbieten. In erster Linie machen wir Testreihen, daher ja auch das Sitzmöbel.....
    Da ich nicht davon Leben muß und ich auch der Meinung bin das vieles beim Mopedfahren eh schon teuer genug ist, bieten wir da wie hier die Sitzbank zu einem Klasse Preis an, wo man von einer Kostendeckung und nicht von Gewinn reden kann.
    Daher auch nicht die Möglichkeit eine Woche lang ne Bank Probe zu fahren weil das wären wieder Kosten, die der Kunde ja zahlen müßte....
    Wer mal ne Stunde fahren will kein Thema vorbeikommen ...

    So und nicht anders verhält sich das.

    Tach Gerd.


 
Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31