Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    also der 14.09. fällt aus wegen is nicht lach..
    und der 28.09. geht auch nicht also nachdenken jungs

  2. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Moin Männers der erstklassigen Sitzbänke...

    Also wenn´s das WE um den 5. Oktober für die "Herbstausfahrt" wird, bin ich leider raus.

    Dann habe ich festgestellt, dass ich an dem WE 11.-13. Oktober auch gar nicht kann. Also wäre ich auch da leider raus...

    S C H A D E !!!

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Dann lass uns nen Punkt setzen zum 05.10.2013. Auch wenn Jens dort leider nicht kann,
    erst das Moped tanken und danach machen wir ide Kirmes unsicher bei Euch ;-)
    Ich denke danach wirds eher schwierig mit Wette rund so!?

    Also ich hab an dem WE Zeit, Lukas auch, und Gütsch?
    Wie siehts aus mit Deinem Kollegen? Muss getsehen mir ist der Name entfallen
    Wer

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Grübel Grübel also am 05.10 haben wir Kirmes habe aber gerade noch ein Angebot bekommen da noch ne Tour zu machen...Goldener Herbst im Elsass...
    Denke mal danach brauchen wir Winterreifen.... was wäre nun mit dem 21.09. ????

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Ich hatte das mit der Kirmes anders gedeutet. Ist aber nicht sooooooo schlimm....
    was die Winterreifen angeht, gebe ich dir recht.
    ich persönlich kann vorm 05.10. so gar nicht, später wird auch schlecht.
    dann lässt uns das doch lieber auf nächstes Jahr verschieben
    wenns denn übers Knie gebrochen wird ist auch nicht gut.

    gruß
    Burkhard

  6. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Guten Morgen.

    Am 21.9. kann ich nicht wegen dem neuen Erdenbürger, der dann ggf. begrüßt werden soll. Unabhängig davon ist in dem Zeitraum meine Schwester aus Wales zu Besuch und würde dann alternativ bespaßt werden wollen.

    Also ich bin leider definitv raus und nach dem 5.10. könnte ich ja auch nicht bzw. es dürfte wettermäßig nicht mehr so prall sein?!

    Immer noch schade, aber et is wie et is...

    Viele Grüße und Gütsch viel Spaß im Elsass (wenn Du hinfährst).
    Jens/Juffel

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Elsass ist abgesagt... so also der 05.10.2013 würde gehen. Anreise wie immer am Freitag.04.10.2013 P.S. der 3 ist ja Feiertag...

    10 km weg sind dann meine anderen Freunde mit den beiden Zylinder hinter einander ...und der bunten Farbe...
    Da habe ich auch schon jetzt zugesagt ne Tour mit zu fahren und Leute glaubt es kaum die nehmen auch noch Gummikuh fahre mit...

    Lach die warten dann eben hier und da etwas

    Also von mir aus steht das Ding.

    Anreise nach Vereinbarung. Freitag oder so. Je nach Wetter auch früher
    Samstag mit den Kürbis Jungs rumdüsen.
    Samstag Abend auf die Kirmes im Kaff oder so einen runterschlucken in der Werkstadt mit dem berühmten Lied natürlich.
    Sonntag Kater Frühstück und ab nach Hause damit ich wieder weiter pennen kann.

    Ich besorge was zum Saufen... ein paar Betten sind ja da....
    Grillen je nach Wetterlage ..ansonsten lassen wir den Pizza Benz aufschlagen...

    So bitte zwecks Vorbestellung bei der Brauerei um Ernst gemeinte und verbindliche Zusagen. Gefahren wird immer notfalls mit Schneeketten lach.

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Also, sofern nicht gerade Schnee angesagt wird, bin ich ab Freitag dabei. Muss vormittags noch nen bissl was im Büro schaffen, und dann geht's los. Soll ich wieder Würstchen mitbringen?

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    juhu wer ist den nun noch alles mit on Board


    P.S.
    mal wieder was von der Sitzbankfront..

    Habe derzeit ne Normale GS und nen ADV. Umbau da da kann man wechseln ohne auf das Moped zu verzichten...

    bei Inter. 02651-73894

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Hallo Gemeinde wer nicht lange warten will, habe derzeit jetzt drei Sitzbänke hier die kompl. neu gemacht sind.
    Alle sind mit dem neuesten Update versehen.

    Grüßle
    Gütsch


 
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31