Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Meinst du so?

    Gruß Ralf + Ilka

    20131209_134519.jpg

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Die Tasche sieht schick aus

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Sieht sehr gut aus..und passt so schön zum Moped.... ähm zur Sitzbank

    20131210_140255.jpg

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    So hab mal wieder etwas Zeit gefunden in dem ganzen Stress.

    Ja ja..die liebe Weihnachtszeit besinnlich usw. aber man denkt ja dann auch mal an das Jahr was verflogen ist.
    Eben genau deswegen möchte ich euch allen, nochmals für das Vertrauen und die Unterstützung in diesem doch etwas bewegendem Jahr danken. Wir haben viele von euch Kennengelernt und Freude und Leid geteilt. Sag es einfach geradeaus.....ihr seit ne ganz super geile Truppe.

    So damit das mit der " Freundschaft " auch weiter geht und wir uns nicht aus den Augen verlieren.....

    Bitte um Termin Vorschläge zur Saison Eröffnung !!!

    Lecker Tour durch die Eifel - Benzingeplauder - Vernichtung von gebrannten Obst Sorten - zuführen von Gerstensaft - Schwein auf dem Grill .....usw.
    Pennen wie immer 6 Mann haben bei mir ja Platz. Weitere in der Umgebung möglich. UND es müssen nicht nur GS Treiber sein !!!!!

    also wer macht dieses mal den Projektleiter ???

    Würde mal sagen so Ende April ???

    Grüßle Gütsch

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Generell eine gute Idee.....
    Ende April wäre für mich eine Abeldung, da bin ich auf der flachen Seite Deutschlands.....

  6. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    Moinsen.

    Da simma dabei, dat is prihima ...

    Ich stelle mich gerne wieder für das Erlernen von Fahrkünsten in der Eifel zur Verfügung, aber natürlich auch (und ich denke Klaus ebenfalls) für das Vernichten von doppelt gebranntem Obst in Flüssigform zur Verfügung. Obst ist ja bekanntlich gesund und viel trinken soll der Mensch auch...

    Ende April hört sich dafür juuut an!

    Von meiner Seite aus die besten Wünsche an/für Euch zurück. Von solch "motorradbekloppten" Leuten wie Ihr es seid, braucht die Welt echt mehr. Und nicht nur weil Ihr Motorrad fahrt, sondern weil Ihr genauso seid, wie Ihr seid und nicht, wie andere es gerne wollen.

    Herzliche Grüße an Euch da unten (Dich, Klaus, Tommy und die Damen) und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Juffel/Jens

    P.S.: Wenn ich was koordinieren/helfen soll, sag bescheid was und wie!

    P.P.S.: Von der schicken Tasche würde ich eine nehmen, wenn sie denn kein Vermögen kostet.

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    @ goofy .... mir schauen mal ..ist ja vom Wetter und so abhängig. Wenn es passt auch schon Anfang April...

    Jenselein... danke für die Bewerbung lach...hm denk denk... Trommelwirbel.....ja Ok du hast soeben den Posten des Projektleiters für den ECM Frühjahrstreff erworben...
    Wir werden da wohl Anfang des Jahres mal in die Planung gehen. Habe nächste Jahr noch mehr vor.

    - ECM Frühjahrstreff
    - ECM Sitzbanktreff im Sommer
    und wenn es passt und sich ein paar melden...
    Würde gerne mit unseren Kunden oder die die es werden wollen ...wenn es den da noch ein paar gibt... eine Tour planen.
    Viele kennen die Gegend noch gar nicht so gut und deswegen hier mal das kurz Programm :
    Zeitraum von Freitag bis Donnerstag oder Freitag. Irgendwann ab Ende Mai
    Freitag :
    Anfahrt BAB un B von Kirchwald nach Oberstdorf.
    Übernachtung beim Bert Poensgen in Balderschwang
    Samstag :
    Geführte Tour durch Allgäu Vorarlberg Silvretta bis nach Galltür zum Franz.
    Sonntag :
    Tagestour mit Franz von der Post
    Montag:
    Geführte Tour Nord Südtirol bis ins Pustertal / Kiens zum Gassenwirt
    Dienstag :
    Geführte Tour durch die Dolomiten bis nach Obereggen.
    Mittwoch:
    Geführte Tour über Bormio zurück nach Tirol / Nauders
    Donnerstag :
    1 Heimreise-tag über Davos Übernachtung im Schwarzwald
    Freitag :
    Durch den Schwarzwald / Pfalz / Hunsrück nach Kirchwald.

    Die Tour Guides werden von ECM gestellt. Übernachtungen werden gegen Vorkasse oder können !!! von ECM Organisiert werden.
    Jeder trägt seine Kosten selber !!
    Kosten für die Teilnahme als ECM Kunde 0 € Maximal 10 Teilnehmer Mindestens 5 .

    So mal ungefähr hatte der Jung sich das gedacht.

    Bitte um Kritik

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard Hi Gütsch

    Hab jetzt mal en paar Seiten zurück gelesen aber keine Preise für deine Sitzbank gefunden. Hab mir jetzt mal eine gebrauchte Bank besorgt und würde sie gerne bei dir umbauen lassen. Was würde mich der spaß denn kosten? Wäre aber wenn dann eh ein Projekt das nächstes Jahr in Angriffggenommen wird wenn der Geldbeutel einwilligt. Kann man die Bank auch bei dir Probe fahren? Wo wäre das denn? Wohne im Saarland und die Eifel liegt ja nicht ganz so weit weg. Gruß

  9. ochserer Gast

    Standard

    Servus weiss zufällig jemand wie lange der Gütsch in Urlaub ist? Ansonsten Schöne Feiertage für alle und immer eine Handbreit Luft unterm Knie! !! Tom aus dem sonnigen Oberbayern! !!

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    juhu Leute ein frohes neues 2014 wünsche ich euch bin wieder im Lande und hab den PC wieder angeworfen


 
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31