Seite 46 von 50 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Zitat Zitat von ochserer Beitrag anzeigen
    Nur noch 59 Tage dann kann ich endlich die neue Sitzbank ausprobieren! !!
    Gruß Tom
    Ich hab ja nix gegen Gütsch seine Sitzbankaktionen, hab auch schon mal vor gut einem Jahr mit ihm wegen einem Sitz telefoniert, aber du bist schon ein lustiger, oder?
    Lobst eine Bank über den grünen Klee und bist sie noch nicht mal gefahren.....ob ein Sitz gut ist, merkt man nicht vom ansehen und jeder Arsch ist anders. Damit sag ich nicht, das sie schlecht ist, wird sicher gut sein, aber etwas loben ohne eigene Erfahrung, hast wahrscheinlich auch eine GS gekauft ohne Probefahrt und weil sie einen Test gewonnen hat....um es mal mit Gütsch! Schreibstil zu sagen "lach, lach"

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nix gegen Gütsch seine Sitzbankaktionen, hab auch schon mal vor gut einem Jahr mit ihm wegen einem Sitz telefoniert, aber du bist schon ein lustiger, oder?
    Lobst eine Bank über den grünen Klee und bist sie noch nicht mal gefahren.....ob ein Sitz gut ist, merkt man nicht vom ansehen und jeder Arsch ist anders. Damit sag ich nicht, das sie schlecht ist, wird sicher gut sein, aber etwas loben ohne eigene Erfahrung, hast wahrscheinlich auch eine GS gekauft ohne Probefahrt und weil sie einen Test gewonnen hat....um es mal mit Gütsch! Schreibstil zu sagen "lach, lach"
    Schon mal überlegt ob er diese Bank bereits ausgiebig probegefahren ist!? Der Gütsch leiht einem die Dinger so viel ich weiss. Und wenn er sie nicht probegefahren ist!?
    Lass ihm doch die Freude.

    Mensch Jungs (auch Mädels, das weiss man ja im Forum nie genau ), gewisse Leute können anderen Leuten echt die Freude verderben. Ich verstehe es nicht.

  3. ochserer Gast

    Standard

    [

    Wo habe ich geschrieben das ich sie schon gefahren habe?
    Wenn Du schon jemand kritisierst, dann bitte vorher genau informieren und nicht getreu dem Motto:wie kann ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage!

    QUOTE=Batzen;1317643]Ich hab ja nix gegen Gütsch seine Sitzbankaktionen, hab auch schon mal vor gut einem Jahr mit ihm wegen einem Sitz telefoniert, aber du bist schon ein lustiger, oder?
    Lobst eine Bank über den grünen Klee und bist sie noch nicht mal gefahren.....ob ein Sitz gut ist, merkt man nicht vom ansehen und jeder Arsch ist anders. Damit sag ich nicht, das sie schlecht ist, wird sicher gut sein, aber etwas loben ohne eigene Erfahrung, hast wahrscheinlich auch eine GS gekauft ohne Probefahrt und weil sie einen Test gewonnen hat....um es mal mit Gütsch! Schreibstil zu sagen "lach, lach"[/QUOTE]

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Mach mal langsam, ich will keinem die Freude verderben, auch hab ich nichts schlecht geredet! Deine Zeilen im vorherigen Beitrag waren anscheinend an dich selbst gerichtet.

    Aussagen wie "kann mich nur wiederholen:die Sitzbank ist der Hammer,tolle Verarbeitung und in meinem Bekanntenkreis(übrigens alle aktive Mopedfahrer)nur positive Rückmeldungen!!!"

    "Soeben ist die neue Sitzbank angekommen,kann nur sagen HAMMER!!!!"

    "Servus Leute habe eben meine Sitzbank angebaut und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! !! Gehe morgen zum Proktologen weil ich glaube ich habe mir ein zweites Loch in den Arsch gefreut! !!"

    sind für mich nicht ernst zu nehmen als Werbung, Urteile über einen Sitz kann man sich nur erfahren, nicht erschauen!
    Ist wie mancher, der BMW mit Heiligenschein ansieht und im Jahr nur 2tkm fährt, solche hast hier auch ettliche.

    Ich hab mich vor dem Umbau meiner Explorer Bank auch mit Gütsch unterhalten und mir daraufhin und seinen Kontakten zu dem Hersteller auch eine bei Baehr machen lassen, ist auch ok.

    Freud euch über eure Sitze, es sei euch gegönnt, aber darum ging´s mir ja nicht. Bin auch schon wieder raus aus eurem Thema

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Mein Schreibstil...lach... der ist gut... nicht böse gemeint..
    Jetzt weis ich auch wer Batzen ist... wie fährt sich den die Sitzbank auf der Explorer ? Ich war ja der Meinung das man die nicht viel besser machen kann und habe daher das Projekt an Baehr abgegeben.

    Aber weil ich ja bekanntlich meine Mund nicht halten kann...war ja klar das der Schweizer mal wieder zu mindestens einen Knopf drücken wird...na wenn es dem nun gut geht...
    Habe aber viel Kunden die schon sofort nach dem ersten Probesitzen hin und weg sind, das ist wohl so man fühlt sich gut aufgehoben.
    Die Meldungen die dann nach ein paar Monaten kommen haben uns ja auch bestärkt immer weiter an der Perfektion zu arbeiten und auch für andere Mopeds ne Bank zu bauen.
    Ich selber hätte auch nicht gedacht das uns so viele schreiben, dass sie das Teil Real echt von der Optik her geil finden... ich sags nochmal die Optik stand nicht auf unserer "to do Liste"... die hat sich ganz einfach aus der Ergonomie und den Test Kilometern ergeben..

    so auf geht es möge Sommer werden... Amen

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Servus Gütsch,

    wenn du schon fragst wie sich die Baehr Bank für die Explorer fährt. Nach jetzt 1 Jahr und 10 tkm lass ich mir im Frühjahr von einem Spezialisten eine individuell mit Sitzproben anpassen, es passt mir einiges nicht an der Baehr Bank, Größe der eingearbeiteten Stütze, Neigung und Breite/ Kontur der Sitzfläche. Das geht besser, aber ist sehr gut verarbeitet.

  7. ochserer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus Gütsch,

    wenn du schon fragst wie sich die Baehr Bank für die Explorer fährt. Nach jetzt 1 Jahr und 10 tkm lass ich mir im Frühjahr von einem Spezialisten eine individuell mit Sitzproben anpassen, es passt mir einiges nicht an der Baehr Bank, Größe der eingearbeiteten Stütze, Neigung und Breite/ Kontur der Sitzfläche. Das geht besser, aber ist sehr gut verarbeitet.

    Aha!!!

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    gelöscht, ist keinen Kommentar wert

  9. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus Gütsch,

    wenn du schon fragst wie sich die Baehr Bank für die Explorer fährt. Nach jetzt 1 Jahr und 10 tkm lass ich mir im Frühjahr von einem Spezialisten eine individuell mit Sitzproben anpassen, es passt mir einiges nicht an der Baehr Bank, Größe der eingearbeiteten Stütze, Neigung und Breite/ Kontur der Sitzfläche. Das geht besser, aber ist sehr gut verarbeitet.
    Hast du Bilder?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Klar hab ich Bilder, aber auf Arbeit nicht zur Hand. Weiss aber auch nicht was dir Bilder bringen, die Bank passt halt für meinen! Arsch nicht so wie gewünscht, da hat jeder individuelle Bedürfnisse. Deshalb lass ich ja jetzt auch indivuduell einen Sitz anfertigen. Im Endeffekt ist auch eure ECM für die GS Stangenware, wenn eventuell auch bessere als andere, kann und will ich aus Bedarfsgründen nicht beurteilen. Aber das hat auch nix mit dem Thema zu tun...


 
Seite 46 von 50 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31