Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.578 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Asterix fährt aber ne GSA, also, das sieht dann schon anders aus..


    nix Lordose Höcker, Sissybar oder sonstige Orthesen, Dein Bild zeigt die normale GS..... grins, lach oder was auch immer....

  2. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Jupph fahre ein Adv. Rauche nicht - mist^^ nun ich mache je nach Strecke (AB oder Kurvenstrecke) alle 2-3Std meistens eine Pause zum trinken, auf der AB sind diese Intervalle länger.
    Nun bei der letzten Toskana/Umbrien Tour hatten wir Raucher dabei, sagen wir mal so, ich war froh als wir zur Dämmerung angekommen sind
    Dennoch ist das Original für mich! nicht Gut, bei dem Preis für die Fuhr sollte das was anderes drin sein.
    Fahre öfter am Tag 700-800Km ohne Autobahn zum Pizza essen in den Süden und da wäre a bisserl Komfort schön.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einer "anderen" Sitzbank.

    Ach ja, finde leider kein Bild der GS-ADV Bank zum zoomen?
    http://www.ecm-bike.de/sitzbänke/

    Gruß
    Asterix

    Ansonsten mit einer Tankfüllung komme ich zwischen 500-690KM.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    bei meinem BMW Händler gibt es diverse Bänke bekannter Polsterer zum ausleihen und testen, auch über das WE.

    Bevor Du auf anraten und lesen hin investierst rate ich Dir zum ausgiebigen Test.

    Wenn Du dann herausgefunden hast, wo Deine Serienbank nicht optimal ist, gehe zu einem Polsterer vor Ort,

    und lass sie Dir individuell gestalten,

    Der Polsterer, der meine Cruiserbank neu bezogen hat, nahm sich viel Zeit, entsprechendes Material und insgesamt ca 250€,

    inkl. Soziasitz in Leder... Gel kissen habe ich selbst besorgt..

    Bei der C1800R brauchte er mehr Material, als bei einer GSA.

    Fahre ich nach Berlin, AB etwa 1000 KM bzw. überwiegend Landstrasse, der ehemalige Osten bietet wunderbare Strecken.....

    können schon mal 10 - 17 Stunden am Stück drinn sein....

    Bin Nichtraucher....

    und mit der normalen zufrieden, vorne steht sie mal hoch und hinten niedrig, that`s it.

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Werde mal Checken wie es bei meinem aussieht

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    .... evtl. kommt ja noch 'ne Heizmatte als Extra dazu.....

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    kann mal einer den Kerl abstellen ???

    Ist wohl so das er denkt das alle hier doof sind weil sie schreiben das sie zufrieden sind........ und Ahnung hast du gar keine Sorry..

    Aber mach dir deine Knochen halt mürbe....


    Asterix :
    geh mal auf Facebook unter ECM Bike gibt es ne Galerie von Kunden Mopeds...

    oder komm mal vorbei habe ja immer ein paar Bänke hier liegen....

    Grüßle Gütsch

  7. ochserer Gast

    Standard

    Servus gütsch

    ganz ruhig,bringt ja nix!Was juckt ein Genie das Wehgeschrei kleiner .....?

    Gruss Tom

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    kann mal einer den Kerl abstellen ???


    Grüßle Gütsch
    Zitat von gütsch Fakt:
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das Joerg sich eine LC kaufen würde. Bezieht sich auf den Schriftsatz mit dem Müllhaufen !!!.....

    Ob BMW damit wirklich schon Geld verdient hat ??? nicht meine Baustelle, das der Premium Hersteller aber mehr als Kinderkrankheiten
    auszumerzen hat dürfte auch bekannt sein oder ?


    Ich denke die hier dich mich Persönlich kennen, ( von dehnen würde ich die Kritik auch annehmen ) wissen das mir selber nicht der Gewinn in € sondern der Spaß am Fahren am nächsten ist. So das meine Worte dazu.

    @ Holger
    ....... Jungblut Polster auch nur um sind die also auch zu doof !!! Baehr ebenso !!! Sind also alle dumme Menschen...


    @ Gerd Sorry konnte ich wirklich damals noch nicht wissen, die Wege des Herren sind ja bekanntlich unergründlich. Da Joerg ja so etwas wie ein Teil von ECM ist, sieht die Sachlage nun etwas anderes aus.



    Sorry sag halt immer was ich denke auch wenn es nicht allen passt

    Gütsch

    abstellen? offenes Forum, oder?

    und "doof" zu sein, unterstelle ich niemandem....

    gerade Dein letzter Satz, lädt förmlich zu Toleranz ein....



  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    oh man sorry Tom aber ......hab es schon mal gesagt gibt so tolle Schweizer.... aber in 30 Jahren auf Achse ist mir so einer noch nie untergekommen.

    Lieber Topas, ja ein offenes Forum mit Beiträgen zu etlichen Themen. Themen = Diskussionen ein Bauteil eine Eigenschaft ..soweit OK ?

    Also Thema Motorschaden...da geht es um den Motor nicht um mein Reifen ist platt.

    Hier Thema ECM Sitzbank also nicht um dein nicht gerade fundiertes Fachwissen.
    Hast du was zum Thema ECM Sitzbank zu sagen weil du fragen hast ...oder weil du selber eine hast.... dann schreib mit wie die anderen auch ...hast du an der Gemeinschaft der ECM Sitzbank Fahrer Interesse, dann frag was du wissen willst.
    Dein Gesülze... sorry für mich ist es nicht mehr.... über was weis ich noch so schönes Getüdel und so ...schreib ein eigenes Thema
    wer dann will liest das und ist bestimmt froh sich dort mit dir zu unterhalten.

    Bleib beim Thema aber das kannst du nicht Provozierst Menschen die du nicht kennst Stempel drauf weil du deine wohl für dich eigen Welt hast...ist ja ok aber dann bleib auch da in deiner Welt..


    So Sorry an alle war ein langer Tag 12 Stunden nur für Sitzbänke Updates und so unterwegs... und wenn der Tag gut war...... gibt es auch bald was neues.. Auf jedenfall haben wir einen noch besseren Verbundstoff gefunden...grins der kommt ab sofort zum Einsatz. Die
    Seitennähte werden an der GS Bank Verändert !! bringt noch etwas mehr Spannung auf die Oberfläche, die Rückenstütze wird hinten noch etwas feiner damit der Abschluss zum Heck Sitz noch Perfekter wird... Sind alles nur Kleinigkeiten die wahrscheinlich gar nicht bemerkt werden aber die meinem Perfektionismus noch näher kommen.

    P.S. wer kommt alles nach Dortmund ???


    Grüßle euer Gütsch

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Moin Gütsch,

    wann ist ist denn was in Dortmund?

    gruß
    Burkhard


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31