Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 498

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Erstellt von gütsch, 26.11.2012, 11:14 Uhr · 497 Antworten · 67.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #71
    Hallo Gütsch,

    schön Dich wieder zu lesen.
    Also bisher kann ich nur Deinen Service gut bewerten.....
    Die Sitzbank ist noch nicht zurück ;-)
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Gruß
    Burkhard

  2. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Gütsch,

    schön Dich wieder zu lesen.
    Also bisher kann ich nur Deinen Service gut bewerten.....
    Die Sitzbank ist noch nicht zurück ;-)
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Gruß
    Burkhard
    Kann googy1966 nur beipflichten!!!!!
    Lass dich bloß nicht von solchen Menschen wie Motorradsitzbank etc. beeinflussen!
    Meine Sitzbank ist auch noch nicht zurück , obwohl ich sie ca. 1 Woche vor Weihnachten abgeschickt habe. Wenn sie dafür umso besser gearbeitet ist, soll´s mir recht sein, konnt eh´nicht fahren!
    Lt. Baehr müsste sie ansich diese Woche bei mir eintreffen !

    Stelle dann mal ein paar Bilder ein! Tut mir leid für deine priv. Veränderungen!

    Grüsse aus dem sibirischen Hessen (ha,ha!)

  3. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #73
    Meine steht noch verpackt zuhause -> kam heute früh an!
    Bin gespannt aufs auspacken und werde berichten

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #74
    na, Du hast ja Nerven... da wäre ich lieber etwas zu spät zur Arbeit gekommen, als die nicht auszupacken...gg
    @ Birnchen hast Du bei Baehr angerufen? Ich habe meine "erst" Anfang Januar weggeschickt... lt. Gütsch max. 10 Tage dann sollte sie wieder da sein. Hege ja die Hoffnung, das die heute oder morgen eintrudelt....
    hab da son kribbeln inne finger...

  5. Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #75
    Meine Bank ist seit einer Woche da! kann nur sagen sie ist Super gut geworden!

  6. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    na, Du hast ja Nerven... da wäre ich lieber etwas zu spät zur Arbeit gekommen, als die nicht auszupacken...gg
    @ Birnchen hast Du bei Baehr angerufen? Ich habe meine "erst" Anfang Januar weggeschickt... lt. Gütsch max. 10 Tage dann sollte sie wieder da sein. Hege ja die Hoffnung, das die heute oder morgen eintrudelt....
    hab da son kribbeln inne finger...
    Ja, Anfang Januar, dort hat man mir mitgeteilt, dass sie angekommen ist und dass es noch 8 - 10 Tage dauern kann, das wäre diese Woche! Ich muß dazu sagen, dass die Post versagt hat. In der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass die Bank fast eine Woche gebraucht hat, bis sie bei Baehr angekommen war (sie wurde in einer Verteilerstelle falsch etikettiert!), angekommen was sie am 23.12.12, dann war Weihnachten (gütsch hatte mich gewarnt, habe ich habe bei solchen Sachen wenig Geduld und möchte alles am Besten gleich haben!).
    Is auch egal, fahren war eh´nicht möglich und wenn das Resultat so ist wie ich denke, dann hat sich das Warten gelohnt!

    - - - Aktualisiert - - -

    @ Bause:
    Hast du Bilder für uns Wartende?????

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #77
    für Gütsch.....hätte auch gern lust, muss aber erst noch sparen...

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #78
    lt. Baehr geht meine Bank heute bei denen raus, kann also spätestens übermorgen mal was dazu sagen.
    Und am WE werd ich dann Bilder machen.

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #79
    Meine kam gestern und sieht optisch super aus. Zu dem Sitzkomfort kann ich wetter bedingt noch nichts sagen

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #80
    Hab doch gesagt erst Anfang Januar senden..lach die machen auch mal Urlaub....
    P.S. ein Kunde hat mir mitgeteilt das er nicht wusste das ein kleines Baehr Logo hinten am Sitzbrötchen der Sozia ist... das lässt sich nicht vermeiden dient der Wiedererkennung
    im Falle eines Garantieanspruches... ist aber nun auch wirklich miniklein......
    und unten soll die Wasserschutzfolie etwas überstehen...grrr... werde dan mal Rücksprache halten ich mag das nicht... kann aber passieren. also wenn noch einer da was Folie sieht
    ( unter der Sitzfläche also innen.... von aussen nicht zu sehen ) einfach Cutter und wegschneiden ich geb dafür mal ein Bier aus.... wenn man sich sieht.

    Lach hab ja jetzt mehr Platz..können ja mal ein Sitzbanktreffen machen lölölölö



    - - - Aktualisiert - - -

    kein Thema Cladoli Vorfreude ist die beste Freude...grins


 
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:21
  2. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. baehr Sitzbank
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:20
  5. Baehr Sitzbank
    Von Heinz-w-w im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31