Ergebnis 1 bis 2 von 2

ECM - Sitzbank Probefahrt

Erstellt von michael.h, 15.08.2014, 22:36 Uhr · 1 Antwort · 712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    31

    Standard ECM - Sitzbank Probefahrt

    #1
    Hallo liebe Leute,
    Ich hatte letzte Woche ein Telefongespräch mit Gütsch von ECM-Bikes, wg. Sitzbank für 1200GS von 2008. Ein sehr netter und hilfsbereiter Typ, der weiß wovon er spricht.
    Ich möchte gerne eine ECM - Sitzbank in normaler Höhe testen. Ich wiege ungefähr 83 kg.
    Gütsch berichtete mir von einem Freund Namens Jens aus Bad Nenndorf, ich sollte hier mal einen Beitrag einstellen um entweder Jens oder jemand anderen in meiner Gewichtsklasse aus dem Großraum Münster/Westf. zu finden, der bereit ist mich mal mit seiner ECM Sitzbank auf meiner Kuh fahren zu lassen. Ich zahl bei der gemeinsamen Ausfahrt auch Mittagessen und den Kaffee.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland,
    Michael

  2. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #2
    Die Möglichkeit besteht. Passende Terminabsprache sollte wohl klappen. Ich bin auf dem Weg nach Südtirol bei Gütsch vorbeigefahren, musste noch einen Kollegen in der Eifel mitnehmen. Gütsch hatte sogar eine Bank vorrätig. Habe boch nie so gut auf meiner Q gesessen, obwohl mein A.... sich dei ersten 200 km dran gewöhnen musste. Die Bank ist einfach DAS BESTE was ich bisher versucht habe.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche ECM Sitzbank 1200 GS
    Von 0815 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 19:33
  2. F 800 GS mit ECM Sitzbank
    Von gütsch im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 08:22
  3. ECM Sitzbank ca. 2000 Km gefahren und 6 Monate alt...
    Von cappo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 12:25
  4. ECM Sitzbank nun auch für die 1150 GS
    Von gütsch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 10:17